Recommended Posts

hold your colour

ja aber das is dcoh ein durchschnitt von vielen nutzern oder?

schlecht wars eh nicht, die staffel hat sich sehr gesteigert find ich und is immer besser/spannender geworden. Aber diese Situation gab es doch auch schon in dieser Staffel bzw. am Staffelbeginn.

Ich mein das alle wieder ihren eigenen Weg gehen und sich dann erst wieder finden müssen. Das war zu Beginn auch so, als die Maschine John und Root angerufen hat und sie zu den admins wurden.

hätt nicht gedacht, dass vigilance von den Decima erschaffen wurde. Aber irgendwie auch schade, weil so is die Vigilance - Sache eigentlich gestorben und diese Widerstandskämpfer hätten ruhig mehr Aufmerksamkeit bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich bin auf der Suche nach ein paar Anime Serien.

auf die schnelle fallen mir gantz", "elfen lied", "neon genesis evangelion", "wolfs rain", "black butler", "le chevalier d'eon" und von ganz alten klassikern "lady oscar" (lief in den 90ern mal auf rtl2)ein, hab jetzt leider keine zeit um detaillierter auf die einzelnen serien einzugehen, aber fang ruhig mal mit 1-2 folgen von gantz an.

bearbeitet von captain harlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gestern hat die fünfte und letzte Staffel von Boardwalk Empire begonnen! Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Folge halten soll, weil sie doch in einer anderen Zeit spielt, aber trotzdem gut war. Die besten Szenen hatte Lucky Luciano, ich hoffe, dass er einer der wichtigsten Charaktere der Staffel wird. Das hat er sich längst verdient. Der Darsteller macht einfach einen überragenden Job.

auch gerade gesehen. den zeitsprung finde ich etwas schade, von der 20er jahre atmosphäre war ich sehr angetan. 8 folgen für die finalstaffel - wird knapp für einen würdigen abschluss. vielleicht gibt es ja ein spin-off mit luciano und capone, wer weiß. wobei die quoten insgesamt kontinuierlich zurückgegangen sind pro staffel. jedenfalls war be meine absolute lieblingsserie in den vergangenen 5 jahren und hat mich stets durch den herbst begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The leftovers season finale

Bin sehr unschlüssig, wie ich die ganze serie finden soll...muss nochmal in mich gehen

Ueberlege die Serie anzufangen. Auf Imdb sind ja sehr viele gute bewertungen und ein paar schlechte.

Entweder sie gefaellt einem vollkommen oder garnicht.

Morgen beginne ich mit Rectify. Die Serie wird ja extrem hochgepriesen teilweise. Mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Sons of Anarchy geht in die letzte Staffel. Da bin ich gespannt, wie sie nach dem ärgsten Ende der vorletzten alles zerstören werden.

The Strain hat sich trotz mieser Schauspielerleistung nach neun Folgen für mich zu einem Liebling gemausert. Vampirzombies in New York gespickt mit Flashbacks vom Obervampirzombie, der 1944 in Auschwitz KZ-Insassen aussaugt. :love:

Auf Gotham freu ich mich schon riesig, die Teaser-Folge mit Interviews von Schauspielern und Regisseur macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gestern hat die fünfte und letzte Staffel von Boardwalk Empire begonnen! Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Folge halten soll, weil sie doch in einer anderen Zeit spielt, aber trotzdem gut war. Die besten Szenen hatte Lucky Luciano, ich hoffe, dass er einer der wichtigsten Charaktere der Staffel wird. Das hat er sich längst verdient. Der Darsteller macht einfach einen überragenden Job.

Lucky hätte ich diesen Move echt nicht zugetraut, aber war im Nachhinein irgendwie klar, dass er das niemals alleine durchziehen würde. Irgendwie hab ich es noch gar nicht durchblickt, was Meyer jetzt auf Havannah macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch gerade gesehen. den zeitsprung finde ich etwas schade, von der 20er jahre atmosphäre war ich sehr angetan. 8 folgen für die finalstaffel - wird knapp für einen würdigen abschluss. vielleicht gibt es ja ein spin-off mit luciano und capone, wer weiß. wobei die quoten insgesamt kontinuierlich zurückgegangen sind pro staffel. jedenfalls war be meine absolute lieblingsserie in den vergangenen 5 jahren und hat mich stets durch den herbst begleitet.

Das schockiert mich etwas, dass die Quoten dauernd runter gegangen sind. Ich weiß nicht, was die Leute für ein Problem damit haben. Ein Spin-Off wäre ein Wahnsinn, kann ich mir aber kaum vorstellen. Es gibt da so einige Charaktere, die ihre eigene Serie verdienen würden!

Lucky hätte ich diesen Move echt nicht zugetraut, aber war im Nachhinein irgendwie klar, dass er das niemals alleine durchziehen würde. Irgendwie hab ich es noch gar nicht durchblickt, was Meyer jetzt auf Havannah macht.

Wow, unnerum! Bist du echt schon so weit? :D Mir kam es vor, du hättest erst vor kurzem angefangen, die Serie zu schauen! Not bad! Bei Meyer wurde die Frage ja bewusst aufgeworfen, was er überhaupt dort zu suchen hat und wie seine Beziehung zu Lucky ist. Da ich die ganzen historischen Fakten nicht kenne, finde ich das sehr spannend grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die zweite Staffel Suits haut rein, kann gar nimma aufhören. Gestern hama 4 Folgen hintereinander gschaut und eine gewisse Abstimmung lässt immer noch auf sich warten. Da muss ich heut wohl weiterschauen.

Schade dass es auf deutsch erst 3 Staffeln gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Bezüglich Boardwalk Empire Staffelstart und gewisse Karriere-Moves, siehe den Screenshot aus dem gestrigen Staffelstart von Sons Of Anarchy. Vom Italo-Mobster zum Latino-Biker. ;)

post-25787-0-53784800-1410335336_thumb.p

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf Gotham freu ich mich schon riesig, die Teaser-Folge mit Interviews von Schauspielern und Regisseur macht Lust auf mehr.

SCHEISS GEIL!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wow, unnerum! Bist du echt schon so weit? :D Mir kam es vor, du hättest erst vor kurzem angefangen, die Serie zu schauen! Not bad! Bei Meyer wurde die Frage ja bewusst aufgeworfen, was er überhaupt dort zu suchen hat und wie seine Beziehung zu Lucky ist. Da ich die ganzen historischen Fakten nicht kenne, finde ich das sehr spannend grad.

Ging dann recht schnell, weil ich sonst aktuell nix schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie viel Serien schaut ihr euch eigentlich so in der Woche an bzw. wie teilt ihr diese auf? Werde das diese Woche zum ersten mal probieren. Ansonsten habe ich mich immer nur auf eine Serie konzentriert und diese so häufig wie möglich geschaut. Mittlerweile bin ich aber zum Schluss gekommen, dass ich so viel weniger Serien schauen kann.

Habe das jetzt einmal in Genres gesplittet. Werde mit 3 Serien anfangen. Genres sind Comedy, Drama und Mystery/Sci-Fi

Jede der Serien wird also einem Tag geschaut und am nächsten Tag die andere. Und nach der 3. beginne ich wieder beim 1. Genre.

Theoretisch könnte ich es auch an einem Tag mischen, aber das wäre mir dann zu viel.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag