avvocato ::: Geschrieben 22. September 2009 jemand schon damages ode mad men gesehen? himym season 5 taahm season 7 boston legal season 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2009 30 Rock falls das jemand kennt... hab bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen, ist aber nicht schlecht. geniale serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. September 2009 jetzt habe ich alle 441 Simpsons-Episoden auch im Original gesehen (Season 21 hat uebrigens vorgestern begonnen) die besten sind schwer auszuwaehlen (0417 Last Exit to Springfield ist eine davon), aber die fuenf schlechtesten Episoden sind: 0110 Homer's Night Out 0705 Lisa the Vegetarian 0902 The Principal and the Pauper 0911 All Singing, All Dancing 1719 Girls Just Want to Have Sums (worst episode ever) (und irgendeine, in der Ned eine Freundin hat, die ich aber jetzt nicht finden kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Diese Folge find ich jetzt nicht soo schlecht, zB Strong Arms of the Ma oder Homer Simpson, This is Your Wife gefallen mir noch weniger. die Folge ist jetzt nicht unbedingt vom Humor schlecht, aber von den dadurch ausgeloesten Konsequenzen fuer den weiteren Verlauf der Charakterentwicklung Lisas wenn ich retroaktiv eine Folge aus der Serie streichen koennte, waere es diese bearbeitet 29. September 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. September 2009 jetzt habe ich alle 441 Simpsons-Episoden auch im Original gesehen (Season 21 hat uebrigens vorgestern begonnen) die besten sind schwer auszuwaehlen (0417 Last Exit to Springfield ist eine davon), aber die fuenf schlechtesten Episoden sind: 0110 Homer's Night Out 0705 Lisa the Vegetarian 0902 The Principal and the Pauper 0911 All Singing, All Dancing 1719 Girls Just Want to Have Sums (worst episode ever) (und irgendeine, in der Ned eine Freundin hat, die ich aber jetzt nicht finden kann) Die schlechtesten Episoden sind so ziemlich alle nach der Mr. X-Folge (Mit der Drogen-Insel). Nach dieser gibts fast keine guten Folgen mehr, leider. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. September 2009 schon gespannt: spin-off vom family guy: the cleveland show BL season 5..and over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 30. September 2009 @Leper Messiah TR End of Evangelion ist einfach nur Psycho Danach kannst gleich mit Death Note oder Monster weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 Family Guy Simpsons King of Queens Futurama Schaue nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) 1. Dexter 2. South Park (Leider auch nur mehr die alten Folgen ) 3. Nip/Tuck 4. Scrubs Simpsons schon lange nicht mehr und auch wenn ich mir hier einige Feinde machen werde, aber "Two and a half men" find ich extrem unlustig bearbeitet 30. September 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Die schlechtesten Episoden sind so ziemlich alle nach der Mr. X-Folge (Mit der Drogen-Insel). Nach dieser gibts fast keine guten Folgen mehr, leider. Lg das stimmt zwar, aber es kommen gelegentlich geniale Witze vor, die das Ansehen rechtfertigen (z.B. Watchmen Babies, Osama bin Scratchy ) Season 20 war aber wirklich nur mehr schrecklich, mal sehen ob die neue wieder ertraeglicher wird PS: zu den schlechtesten Folgen gehoert auch die Mehrzahl deren, in denen Marge und Homer Ehekrisen haben (ein Thema, dass im Verlauf der Serie sicher in 40-50 Folgen zumindest eine Nebenhandlung darstellt) bearbeitet 1. Oktober 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Oktober 2009 schon gespannt: spin-off vom family guy find ich persönlich jetzt nicht so spektakulär. aber vielleicht wirds ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2009 find ich persönlich jetzt nicht so spektakulär. aber vielleicht wirds ja noch ja war eher zach und ging wohl vor allem darum, seine neuen lebensumstände darzustellen... aber haben mich eh himym und taahm auch nicht unbedingt vom hocker ghaut mit ihren einstiegsfolgen. house und family guy selbst schon eher. bin anscheinend momentan eher schwer zu erheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Oktober 2009 @Leper Messiah TR End of Evangelion ist einfach nur Psycho Danach kannst gleich mit Death Note oder Monster weitermachen and Death Note it is danke fuer den Tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Metalocalypse - so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2009 schaue momentan: californication heroes himym taahm desperate housewives (steinigt mich) grey´s anatomy (steinigt mich) gossip girl (steinigt mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts