GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2014 Weiß man um welche Uhrzeit heute die House of Cards-Folgen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Weiß man um welche Uhrzeit heute die House of Cards-Folgen kommen? hab leider nix gefunden...warte auch schon edit: doch was gefunden http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/house-cards-fans-beg-netflix-680210 3am Easten Time würd 9am bei uns heißen, oder? also müsst es sie bei netflix zumindest schon geben bearbeitet 14. Februar 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2014 Habs dann vorher auf Twitter gesehen. Ja seit 9 gibts es schon. In den USA ist es um 00:01 PST rausgekommen. Hab auch schon die ersten Sichtungen auf diversen Portalen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2014 mein netflix konto rennt übermorgen aus, challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) House of Cards, S02E01 Mah, ich hab mir schon fast gedacht, dass es mit Zoey gleich vorbei sein könnte, als er sie dazu zwang die SMS und seine Kontakte zu löschen, aber jeez, war trotzdem hart. Psycho VP. Und die Ansprache zum Schluss durch die vierte Wand bearbeitet 15. Februar 2014 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 True Detective E04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. Februar 2014 True Detective E04 Hab mir gestern die ersten 3 Episoden auf einen Rutsch gegeben. Nach den ersten 2 habe ich die Lobeshymnen noch nicht ganz nachvollziehen können, aber Episode 3 war grandios. Und anscheinend geht's in dieser Tonart weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Episode 5 von True Detective war mal ganz anders. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde. Aber ein sehr interessantes Interview, falls es wen interessiert: http://www.thedailybeast.com/articles/2014/02/04/inside-the-obsessive-strange-mind-of-true-detective-s-nic-pizzolatto.html bearbeitet 17. Februar 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Februar 2014 Episode 5 von True Detective war mal ganz anders. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde. ich finds super. mcconaughey in dieser serie in der rolle seines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2014 House of Cards, S02E11 Srly, threesome mit Meechum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 Boardwalk Empire geht ab, taugt ma gut.. S02E07 bin i aktuell glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2014 Boardwalk Empire geht ab, taugt ma gut.. S02E07 bin i aktuell glaub ich hats dich also doch noch gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Februar 2014 Boardwalk Empire geht ab, taugt ma gut.. S02E07 bin i aktuell glaub ich Und das wird noch weit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Und das wird noch weit besser Jap, mir wurde nicht zu wenig versprochen. Sehr geil, wie der Nucky seinen taktischen Rückzug bekannt gibt.. Bin schon auf seine Rückkehr gespannt. bearbeitet 18. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 Hab bei 2 / 10 oder so aufgehört :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts