hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2013 Kleines Update: The Bridge ist für mich die beste neue Serie. Grenze zwischen USA und Mexiko. Serienkiller, Drogenbanden, korrupte Cops, Imigrationsprobleme, Hauptdarstellerin mit psychischem Knacks. Melange aus den richtigen Zutaten. Da gaebe es eine Daenisch/Schwedisches Original dazu, das deutlich besser sein soll. Hab aber auch mit der US Version angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. August 2013 Dabei bist du noch so unschuldig Ich kann dich aber beruhigen, in S03 macht er mal wirklich was gutes. Bis dahin wird er deine Linie für Moral noch einigemal verschieben *hehe* bin eh schon staffel 2 E8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2013 Da gibt aber einer Gas. S02 hab ich damals mit Freundin auch in einem durchgezogen. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2013 Friday Night Lights übrigens super. Mit Ausnahme von Staffel 2 (die ja dank des Streiks sowieso "abgebrochen" wurde) kann ich nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Ich bin bei dexter jetzt mit Staffel 5 fertig. Ich glaube hier höre ich erstmal auf. Die Serie war schon gut, aber vielleicht habe ich sie zu schnell gesehen, jedenfalls war es mir in letzter zeit zu viel vom selben. Ein Hauptgegner pro Staffel und die unzähligen Einzelnen Morde die auch immer ähnlichen Ablaufen. Interessieren würde mich jetzt eigentlich nur wie es mit dem Kind weiter geht und ob deb irgendwann draufkommt was er da tut. Habe dank dieses threads jetzt mit hell on Wheels angefangen. Western Genre ist ungewohnt, aber Die Erste folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt, ich habe gelesen dass es unklar ist ob eine dritte Staffel kommt. bearbeitet 25. August 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2013 Bei Dexter hast du noch genau 3 Staffeln vor dir. Auch ich hab zweimal von der Serie Abstand genommen, da es, wie du richtig sagst, zu monoton wurde. Bei S04 haben sie einen großen und wichtigen Schnitt gemacht. S05 war mit Lumen ein versuchtes Ende zu finden, man hat sich aber dann doch noch anders entschieden. S06 fand ich sehr interessant und da wirst du vor allem das Ende nicht uninteressant finden. Hab irgendwo in S07 wieder aufgehört. Nachdem es aber in S08 endet werde ich wohl bald wieder weiter schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 Habe dank dieses threads jetzt mit hell on Wheels angefangen. Western Genre ist ungewohnt, aber Die Erste folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt, ich habe gelesen dass es unklar ist ob eine dritte Staffel kommt. die dritte staffel läuft aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2013 Habe dank dieses threads jetzt mit hell on Wheels angefangen. Western Genre ist ungewohnt, aber Die Erste folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt, ich habe gelesen dass es unklar ist ob eine dritte Staffel kommt. Geduld brauchst halt ein wenig, wie auch Ernesto mir geraten hat. Passiert ziemlich wenig, aber trotzdem genug um dran zu bleiben. Is auch eine Serie, wo ich HD empfehlen kann, durch die ganzen Landschaftsaufnahme und die generell gute und authentische Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2013 Nicht jedem gefällt alles. Ist ja kein Problem. Ich find Six feet under zum Einschlafen fad.Natürlich ist es kein Problem. Ich stimme dem Oro halt zu. Mit Ausnahme von Staffel 2 (die ja dank des Streiks sowieso "abgebrochen" wurde) kann ich nur zustimmen.Genau die habe ich vor mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2013 War auch kein Angriff. Es klingt nur so, als müsse die Serie jedem gefallen. Es gibt viele Filme/Serien die beliebt sind, mir das Thema gefällt ich die Schauspieler oder Art und Weise nicht mag. Mich hat Dexter gut unterhalten. Dennoch bin ich froh, dass sie bald endet. Es gibt genug gute Serien, da muss man sich nichts ansehen, von dem man nicht voll begeistert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. August 2013 Die erste Staffel von Sopranos war auch gut, mir fehlt aber noch eine richtig spannende Handlung. Auf jeden Fall viel Potential vorhanden! Unbedingt dranbleiben! Bei mir hat es auch bis ca. Mitte der 2. Staffel gedauert, bis ich wirklich drin war, aber spätestens bei Season 3/4 oder so war ich restlos begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. August 2013 Hab am Wochenende mit Damages begonnen (bin bei Staffel 3). Sensationelle Serie!! Close spielt die machtbesessene Patty echt einmalig, bin schon gespannt was in den nächsten 2 Staffeln passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Der Trailer sieht überragend aus. Viel Stil, sehr atmosphärisch und ziemlich hart. Das sehe ich mir auf jeden Fall mal an. Boardwalk Empire sollte dann aber auch bald mal weiter gehen. Unbedingt dranbleiben! Bei mir hat es auch bis ca. Mitte der 2. Staffel gedauert, bis ich wirklich drin war, aber spätestens bei Season 3/4 oder so war ich restlos begeistert. Ich habe mich eh erinnert, dass du genau das einmal schon geschrieben hast und deswegen weiter geschaut. bearbeitet 27. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series&ref_=nb_tv_3_srs hier ist ein schönes listing der "besten" serien.. abgesehen von den 2 dokus auf den plätzen 1 und 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts