pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2009 sicher? Sorry, verschaut Morgen aber dafür gleich 2 Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) "vielleicht-spoiler" von himym: http://www.youtube.com/watch?v=Ca06qQXQTLo...feature=related aja noch ne frage: bei der wette zwischen swarley und marshall haben sie sich doch dann auf 5 watschen geeinigt, right? bei slapsgiving wurde aber so getan, als ob das der "final slap "wäre. aber wenn ich nicht völlig deppert bin, war es doch erst der dritte? bearbeitet 3. Februar 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Nope. Er sagt am Schluss, dass er die Mutter auf der Party nicht getroffen/gesehen hat. Abgesehen davon sind Teile vom Ende der Serie Anfang der zweiten Staffel gedreht worden - von dem her ist's eher wer der in Staffel 1 erwähnt worden ist. Ich bleib bei der Slutty Pumpkin Theorie. Andere Möglichkeit wär z.B. das Blind Date, das er wegen Robin hat sausen lassen. aja noch ne frage: bei der wette zwischen swarley und marshall haben sie sich doch dann auf 5 watschen geeinigt, right? bei slapsgiving wurde aber so getan, als ob das der "final slap "wäre. aber wenn ich nicht völlig deppert bin, war es doch erst der dritte? Ist auch der dritte gewesen. 2 kommen noch. Irgendwann. bearbeitet 3. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2009 Ist auch der dritte gewesen. 2 kommen noch. Irgendwann.Zu Slapsgiving dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2009 Noch ein Grund HIMYM zu schauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2009 hat schon wer terminator s.c.c gesehen? sorry falls schon irgendwo steht ,bin zu faul zum lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Februar 2009 Noch ein Grund HIMYM zu schauen: Hachgott, wenn ma da an Blick fürs Oilers-Leibal hat, ist man selber schuld. ROBIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2009 hat schon wer terminator s.c.c gesehen? sorry falls schon irgendwo steht ,bin zu faul zum lesen. Die ersten drei Folgen, und die waren eigentlich ganz OK. Hachgott, wenn ma da an Blick fürs Oilers-Leibal hat, ist man selber schuld. ROBIN Noch ein Grund HIMYM zu schauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2009 Ich bleib bei der Slutty Pumpkin Theorie. Andere Möglichkeit wär z.B. das Blind Date, das er wegen Robin hat sausen lassen. Slutty Pumpkin kanns nicht sein, sonst hätte er sie ja schon längst getroffen. Und ich bin überzeugt, dass alle anscheinenden Hinweise nur Ablenkung sind. Mir ist es aber eigentlich vollkommen wurscht wer die Mutter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2009 Slutty Pumpkin kanns nicht sein, sonst hätte er sie ja schon längst getroffen. Und ich bin überzeugt, dass alle anscheinenden Hinweise nur Ablenkung sind. Mir ist es aber eigentlich vollkommen wurscht wer die Mutter ist... Ach sei doch stad. Fakt ist, dass die "Kinder" (also Fonseca und Henrie) schon wissen wer die Mutter ist. Der Dialog wurde schon abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2009 Ach sei doch stad. Fakt ist, dass die "Kinder" (also Fonseca und Henrie) schon wissen wer die Mutter ist. Der Dialog wurde schon abgedreht. Was aber trotzdem kein Hindernis ist, dass es sich ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Wobei, soweit ich die Schreiberlinge der Serie verstehe, enstpricht sowieso grundsätzlich nichts was wir am Bildschirm sehen unbedingt der "Wahrheit", sondern ist eben nur die Geschichte, die Ted seinen Kindern erzählt. Und wie das bei mündlichen Erzählungen so ist, gibt es Auslassungen, dramatische Übertreibungen usw. Es ist im Prinzip alles offen, jede Frau die Ted trifft, ist potentiell "die Mutter" (mal ausgenommen Robin und Lily, und ich denke auch alle Frauen mit denen Ted inder Vergangenheit schon eine ernste Beziehung hatte) - wobei die Sache mit dem gelben Regenschirm wahrscheinlich schon story-relevant ist. Es kann auch sein, dass Ted "die Mutter" trifft und erst später seinen Kindern gegenüber erwähnt, dass sie es ist/war. bearbeitet 4. Februar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2009 Was aber trotzdem kein Hindernis ist, dass es sich ändert... Naja, schon irgendwie. However he did reveal that more than two years ago, he and Carter filmed a scene that will air when "HIMYM" ends for good. With only the two kids who play Ted’s future children, a cameraman and executive producer/director Pamela Fryman present, they shot a scene that directly relates to the identity of the mother. That scene will be included in the show’s series finale, which Thomas said he hopes “people will see in 2012.” “We know” who the mother is, he said. “We have a whole plan.” http://featuresblogs.chicagotribune.com/en...y-writes-a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2009 ^^^ Naja, logisch, die Serie läuft ja schon einige Jahre, und die Schauspieler werden älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. Februar 2009 wenn das Finale 2012 sein sollte, laut dem Zitat von Nevermore, dürfen wir uns ja wohl noch auf einiges freuen, sofern keine Auszeit oder Drehpausen angedacht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts