Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2013 Da hast aber noch geile Staffeln vor dir Jap, was gibts leiwanderes als neu in eine super Serie einzusteigen wo scho 5 oder mehr Staffeln gibt Gestern bis S03E08 gekommen, taugt ma noch immer gut die 3er Staffel, auch wenns nicht ganz so aufregend wie die zwei davor is. Ich hoffe es nimmt ein gscheites Ende bzw. die Freundschaft zaht sich sogar in S04 und findet dort ihr Ende. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2013 würde gerne oz schauen, finde es aber nicht auf den gängigen börsen und streamseiten. hat wer nen tipp? gerne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Grad die 4. Staffel von Community durch. Man kann nur hoffen dass Harmon zurückkehrt für die 5. Staffel und der Abgang von Chase war auch sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2013 Kennt jemand How To Make It In America und kann mir etwas darüber erzählen? Habe zwar grad ein wenig darüber gelesen, vertraue dem ASB aber eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Mai 2013 Kennt jemand How To Make It In America und kann mir etwas darüber erzählen? Habe zwar grad ein wenig darüber gelesen, vertraue dem ASB aber eher. Hmm zeitweise hats mir sehr gut gefallen, aber dann wars zwischenzeitlich auch ein bißchen vorhersehbar! Ist aber eh nur eine ganz kurze Serie, der Humor ist super und die Charaktere auch sehr witzig. "Rasta-Monsta" Kid Cudi übrigens als Schauspieler involviert! Würde es empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Mai 2013 Kennt jemand How To Make It In America und kann mir etwas darüber erzählen? Habe zwar grad ein wenig darüber gelesen, vertraue dem ASB aber eher. Falls dir Entourage gefallen hat (wenn du die Serie nicht kennst, dann hol erst mal die nach), wird dir auch How To Make It In America gefallen. Leider gibt's nur 2 Staffeln und die Episoden sind auch nur 20 Minuten lang, da ist man also recht schnell durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 würde gerne oz schauen, finde es aber nicht auf den gängigen börsen und streamseiten. hat wer nen tipp? gerne pm Schau in die Videothek deines Vertrauens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Mai 2013 Bin jetzt fast mit der ersten (?) Staffel von Vikings fertig. Ist auch echt nett gemacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Boromir ist bzw. war nicht (!) Truchsess von Gondor. Das konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Gott sei Dank kommt da Ernstl daher. Nach all den guten Bewertungen dachte ich schon darüber nach es mal mit einer Staffel zu versuchen. Hab bisher gerade mal eine episode gesehen und es daraufhin als Schwachsinn abgestempelt Vl. überwinde ich mal für die erste Staffel. wie gesagt, ich habe mich durch zwei staffeln gekämpft. es wird nicht besser. das ist einfach eine durch und durch schwachsinnige serie. ich kann einfach nicht nachvollziehen, was die leute daran finden. aber geschmäcker sind verschieden. bearbeitet 29. Mai 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Mai 2013 seit gestern gibts die neueste staffel von Arrested Development auf netflix. wird also net lang dauern, bis es sie auch auf diversen seiten zu finden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 Gestern Dexter S04.E01 hinter mich gebracht. Bin schon sehr gespannt auf die angeblich beste Staffel. Folge 1 hat er "mau" begonnen, aber das Ende war wieder ein perfekter Cliffhanger. Staffel 1- Staffel 4 Folge 1(!!!): Verwirrt war ich darüber, dass ma die Staffeln so zeitversetzt waren. Zwischen Staffel 3 und Staffel 4 bekommen sie ihr Kind, Batista reisst was mit der LaGuerta an und scheisst auf die von der Sitte... Einfach so? Ohne Story dazu? Zuerst hatte ich Angst, ich hab scho wieder a falsche Staffel dawischt, aber so beiläufig antwortet Batista dann wenigstens "dass mit Kolleginnen klappt nicht"... aha deswegen fickst auch mit der Chefin rum und dann der Unfall von Dexter.. er is ja auch ein Dodl.. muss er der Rita halt Mal nein sagen.. wär ja scho beim Abschlachten fast eingschlafen, na welch Wunder dass er dann im Auto einpennt.. So und jetzt liegt er dort am Kopf mit der Leiche im Auto... da muss ich heute weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Mai 2013 seit gestern gibts die neueste staffel von Arrested Development auf netflix. wird also net lang dauern, bis es sie auch auf diversen seiten zu finden gibt. Ich hab mir mal die ersten 6 Folgen .... besorgt. Werden dann heute Abend verschlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Hmm zeitweise hats mir sehr gut gefallen, aber dann wars zwischenzeitlich auch ein bißchen vorhersehbar! Ist aber eh nur eine ganz kurze Serie, der Humor ist super und die Charaktere auch sehr witzig. "Rasta-Monsta" Kid Cudi übrigens als Schauspieler involviert! Würde es empfehlen! Falls dir Entourage gefallen hat (wenn du die Serie nicht kennst, dann hol erst mal die nach), wird dir auch How To Make It In America gefallen. Leider gibt's nur 2 Staffeln und die Episoden sind auch nur 20 Minuten lang, da ist man also recht schnell durch. Danke für die Antworten! Klingt ganz gut, aber schade, dass es nur zwei Staffeln gibt! bearbeitet 27. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Mai 2013 Danke für die Antworten! Klingt ganz gut, aber schade, dass es nur zwei Staffeln gibt! Ja das hat mich auch geärgert.. War innerhalb von drei, vier Tagen damit durch! Daher perfekt für zwischendurch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts