samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 Gibt ja nur 1 Folge bis jetzt, die fand ich aber optisch und Storytechnisch ansprechend und um Welten besser als "The Following" (sind ja ähnliche Settings). Vollkommen irre Hannibal hab mir vorher grad die erste Folge angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 irre gut oder irre beschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Ich denke er meint die Story, die is durchaus "intense" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 na dann bin ich mal gespannt, werd meine meinung kundtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 irre gut oder irre beschissen? Ich denke er meint die Story, die is durchaus "intense" So ist es. Einzige Manko ist wohl dass der Lecter so extrem nuschelt. Herr Englisch Experte verstehst du den ohne Probleme? Auf tvfanatic.com haben wurde dieser Umstand in den Kommentaren auch angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 So ist es. Einzige Manko ist wohl dass der Lecter so extrem nuschelt. Herr Englisch Experte verstehst du den ohne Probleme? Auf tvfanatic.com haben wurde dieser Umstand in den Kommentaren auch angesprochen. Nuscheln hätte ich nicht gemerkt, ausser du meinst seinen komischen Dialekt, der ist mir aufgefallen, Probleme hab ich damit aber keine. Würd sagen der Herr ist einfach kein Native Speaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. April 2013 Hab grad die 1. Folge geschaut und hab auch etwas Probleme mit dem Akzent von Mikkelsen, aber ansonsten ist die Serie genau nach meinem Geschmack. Wird weiter geschaut, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 Nuscheln hätte ich nicht gemerkt, ausser du meinst seinen komischen Dialekt, der ist mir aufgefallen, Probleme hab ich damit aber keine. Würd sagen der Herr ist einfach kein Native Speaker. Ich hab immer lauter drehen müssen um ihn zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2013 So ist es. Einzige Manko ist wohl dass der Lecter so extrem nuschelt. Herr Englisch Experte verstehst du den ohne Probleme? Auf tvfanatic.com haben wurde dieser Umstand in den Kommentaren auch angesprochen. es gibt untertitel, die würden eventuell helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. April 2013 es gibt untertitel, die würden eventuell helfen! Außer bei The Wire hab ich noch nie Untertitel gebraucht und habs auch nicht vor wenns irgendwie geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. April 2013 Ab 26. Mai wieder Arrested Development Falls du die promo-poster noch nicht gesehen hast: http://imgur.com/a/sprNy Kanns gar nicht mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Hui Folge 2 von Hannibal dreht ja schön auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt die ersten drei folgen Boardwalk Empire gesehen. Gefällt mir ziemlich gut. Wird das hier geschaut? Ich habe auch in sons of anarchy hineingeschaut, weil mir der Soundtrack gut gefallen hat. Von den ersten beiden folgen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich glaube das erspare ich mir. bearbeitet 14. April 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt die ersten drei folgen Boardwalk Empire gesehen. Gefällt mir ziemlich gut. Wird das hier geschaut? Ich habe auch in sons of anarchy hineingeschaut, weil mir der Soundtrack gut gefallen hat. Von den ersten beiden folgen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich glaube das erspare ich mir. Boardwalk Empire hab ich diese Woche begonnen, find ich großartig. 5 Folgen mittlerweile gesehen, bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt. bearbeitet 14. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. April 2013 Ich hab die erste Staffel von Boardwalk Empire gesehen und fand sie ganz gut. Aufgrund der extrem starken Konkurrenz habe ich mir aber doch mehr erwartet. Margaret Schroeder fand ich super, auch Jimmy. Ansonsten haben einfach diese extremen Moment gefehlt, bei denen man gleich mit jemanden darüber reden will. Ich habe aber gehört, dass die Serie noch besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts