sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2013 kann "revenge" was, oder ist das eine dumme mädchenserie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Mädchenserien, aber Emily VanCamp ist nett anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. April 2013 wieder 8 Monate warten bis Shameless weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2013 kann "revenge" was, oder ist das eine dumme mädchenserie? habs selber nicht gesehen, mir wurde aber gutes berichtet. allerdings sollte man sich nicht vom look & feel der ersten folgen täuschen lassen, wurde mir gesagt. wahrscheinlich nicht der absolute burner, aber doch eine serie die fesselnd wirkt wenn man mal 4-6 folgen angesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Hab die ganze 1. Season gesehen und kann trotzdem nix damit anfangen. Aber für TV-Serien Bewertungen empfehle ich: http://www.metacritic.com/tv/revenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2013 wieder 8 Monate warten bis Shameless weitergeht mah danke, die aktuelle (oder grad fertig gewordene) Staffel muss ich mir ja auch noch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) wieder 8 Monate warten bis Shameless weitergeht Frage zum Shameless Staffelfinale: Glaubts ihr, dass Jimmy von dem Brasilianer umgebracht worden ist? Könnt ja auch sein, dass sie ihn verschleppt haben. Aber da sie ja mit dem Boot rausgefahren sind wirds wohl auf Mord hinauslaufen.. bearbeitet 9. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2013 glaube eigentlich schon, dass er noch am leben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. April 2013 bin da bei sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 gibts etwas zu hannibal zu sagen? spekuliere mit der serie, würde mich daher über meinuingen dazu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Gibt ja nur 1 Folge bis jetzt, die fand ich aber optisch und Storytechnisch ansprechend und um Welten besser als "The Following" (sind ja ähnliche Settings). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 Gibt ja nur 1 Folge bis jetzt, die fand ich aber optisch und Storytechnisch ansprechend und um Welten besser als "The Following" (sind ja ähnliche Settings). Hmm interessant werd da mal reinschauen. The Following schau ich eigentlich ja nur mehr weil ich wissen will wie es ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Hmm interessant werd da mal reinschauen. The Following schau ich eigentlich ja nur mehr weil ich wissen will wie es ausgeht... Viel Spaß wenns wie "The Killing" ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 Viel Spaß wenns wie "The Killing" ausgeht Ich kenn zwar The Killing nicht aber nachdem für The Following schon eine zweite Staffel bestätigt ist wirs wohl ein offenes Ende geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Gibt ja nur 1 Folge bis jetzt, die fand ich aber optisch und Storytechnisch ansprechend und um Welten besser als "The Following" (sind ja ähnliche Settings). also ansehen! danke für den input bearbeitet 10. April 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts