selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) (und Missy ist immer nett anzuschauen ) das dachte ich mir auch ab der ersten folge bearbeitet 17. Mai 2008 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Mai 2008 Ja, ganz ok, es gibt Schlechteres im Fernsehen (und Missy ist immer nett anzuschauen ) Ray Wise. Letzte Woche is die letzte Folge der Staffel (Ich hoff ja endlich auf eine Rückkehr von Cady ). Reaper ist übrigens am 12. Mai für eine zweite Staffel bestätigt worden. Beginnt allerdings erst Midseason am 5. Jänner und dauert 13 Folgen lang, was ich persönlich nicht für schlecht halte. Rescue Me hat mit den kurzen Staffeln auch perfekt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) What's Been Cancelled Der Großteil der Serien werden den meisten hier wohl eh nix sagen, aber im Grunde gibt's wenig Überraschungen. Die (für mich) wichtigsten haben's geschafft. Gut, abseits von der Las Vegas Frechheit - aber das war ja nix neues. bearbeitet 19. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2008 There is talk that creator Gary Scott Thompson might get to give fans some sort of closure though, even if it involves a cameo from Las Vegas characters on the series he'll be running next season on NBC, the new Knight Rider. knut rider returns sau nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2008 ist das nicht mit dem mustang (?) - wenn ja, dann spielts das ja schon oder? wurde da nicht mal eine link gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Mai 2008 Der Pilot wurde irgendwann ausgestrahlt, und meines Erachtens wars ein absoluter Scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2008 Mindfreak nd Mein Cooler Onkel Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. August 2008 derzeit eigentlich nur Family Guy aber bald "Firefly" und "Everybody hates Chris" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) So, jetzt hab ich den Dr. House, und er ist bearbeitet 17. August 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 20. August 2008 Dexter Absolut genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. August 2008 ^^^ Da hast du recht, sicher eine der besten Serien der letzten paar Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 20. August 2008 +' date='15 Aug 2008, 0:30 ' post='2135585']derzeit eigentlich nur Family Guy aber bald "Firefly" und "Everybody hates Chris" Everbody hates Chris ist wirklich ein Mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. August 2008 Heroes jaja, ich weiß, aber i freu mi schon irrsinnig auf Season 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Mal schauen wie "The Nine" (Serie startet heute auf ATV) ist. Schau die Pilotfolge aber hauptsächlich wegen Kim Raver (24). In den USA wurde die Serie ja schon wieder eingestellt (13 Folgen stehen ingesamt zur Verfügung) bearbeitet 21. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2008 hat schon wer k-ville gsehn? überleg damit anzufangen, aufgnommen hätt ichs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts