Recommended Posts

1911%

BreakingBad hab ich jetzt durch - fands durch die Bank (bis auf insegsamt 2-3 Lückenfüller Episoden die mir immer noch lieber sind als die berüchtigten Gimmick-Episoden andrer Serien) absolut genial!

Season5 wird dann wohl noch ein GrandeFinale geben.

MadMen hab ich begonnen, aber weiß schon nach den bisher gesehenen 3 Folgen, dass es entweder ein richtiger Scheissdreck ist oder man eben nix zwischen den Beinen haben darf um die Serie zu mögen.

Game of Thrones wirds wohl demnächst ablösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schaut hier irgendjemand mad men ? hab die ersten beiden staffeln zu weihnachten bekommen und bin grad bei folge 7, kann mich aber noch nicht so recht begeistern/überzeugen

:winke: Ich finds aufgrund des Settings/Writings und dem historischen Zusammehang alleine schon ganz nett anzusehen :ratlos:

MadMen hab ich begonnen, aber weiß schon nach den bisher gesehenen 3 Folgen, dass es entweder ein richtiger Scheissdreck ist oder man eben nix zwischen den Beinen haben darf um die Serie zu mögen.

Oder was im Kopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mad Men ist quasi eine reine Dramaserie mit sehr wenig anderen Inhalten als Beziehungsgeschichten, die noch dazu extrem lange braucht um in die Gänge zu kommen. Bei mir hat es eine komplette Staffel gedauert bis ich mich dafür erwärmen konnte, aber mir hat es dann doch sehr gut gefallen. Vor allem dank der schauspielerischen Leistungen (January Jones :love: ) und dem Setting. Ich fand immer jene Szenen besonders gelungen, in denen die Agentur Slogans vorstellte. Aber bis auf Beziehungsdramen ist doch recht wenig Story drinnen, das stimmt schon.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

so ein schwachsinn...

schaut jemand terra nova? die einschaltquoten sind leider nicht wirklich berauschend, hoffe aber trotzdem dass es zumindestens eine 2 staffel gibt und die geschichte mit den badlands aufgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

:winke: Ich finds aufgrund des Settings/Writings und dem historischen Zusammehang alleine schon ganz nett anzusehen :ratlos:

ganz nett triffts bisher eh ganz gut, wirklich interessante/fesselnde dinge waren wie beschrieben mmn vorerst noch nicht dabei..irgendwie fehlt bei mir noch das "nur-noch-eine-folge"-gefühl..vielleicht kommts aber noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz nett triffts bisher eh ganz gut, wirklich interessante/fesselnde dinge waren wie beschrieben mmn vorerst noch nicht dabei..irgendwie fehlt bei mir noch das "nur-noch-eine-folge"-gefühl..vielleicht kommts aber noch..

Season 1 find ich war auch die schlechteste, das steigert sich aufjedenfall noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hm jo ich auch nach ein paar folgen abgebrochen, bin zwar sonst immer für historische settings zu haben, aber mir is da dann doch zu wenig passiert und die stories waren einfach zu uninteressant.. kommt mir generell vor wie eine "style vor substanz" serie, und das is dann eher net meins..

die edith sagt, vielleicht sollt ich dem ganzen noch eine chance geben, is ja eh gerade ein serienloch derzeit..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hm jo ich auch nach ein paar folgen abgebrochen, bin zwar sonst immer für historische settings zu haben, aber mir is da dann doch zu wenig passiert und die stories waren einfach zu uninteressant.. kommt mir generell vor wie eine "style vor substanz" serie, und das is dann eher net meins..

die edith sagt, vielleicht sollt ich dem ganzen noch eine chance geben, is ja eh gerade ein serienloch derzeit..

dito. hab ebenfalls die erste staffel fertig geschaut, die ganze geschichte um don drapers vergangenheit war zwar nicht uninteressant, aber der rest halt eher langweilig. dafür hat trotzdem alles sehr authentisch gewirkt - war doch irgendwie faszinierend, wie diese zeit damals war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schaut jemand terra nova? die einschaltquoten sind leider nicht wirklich berauschend, hoffe aber trotzdem dass es zumindestens eine 2 staffel gibt und die geschichte mit den badlands aufgelöst wird.

ja hier, irgendwie ein müll, aber andererseits wieder taugt mir so ein setting extrem, deswegen schau ichs, ist auf jeden fall ein netter zeitvertreib zwischendurch, außerdem ist stephen lang einfach leiwand :D

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Oder was im Kopf..

Und zwar wofür?

Um die absolut langweilige und durchsichtige Story (beziehe mich hier auf die erste Staffel) zu durchblicken in der man teilweise sogar schon die Dialoge vorhersagen kann?

Hab mit der Serie eigentlich begonnen, weil mir das Setting normalerweise sehr zusagt, aber außer einer Hausfrauenserie in der man von 50min ca 48min Leuten beim rauchen zusieht noch nicht viel erkennen können was auf mehr hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und zwar wofür?

Um die absolut langweilige und durchsichtige Story (beziehe mich hier auf die erste Staffel) zu durchblicken in der man teilweise sogar schon die Dialoge vorhersagen kann?

Hab mit der Serie eigentlich begonnen, weil mir das Setting normalerweise sehr zusagt, aber außer einer Hausfrauenserie in der man von 50min ca 48min Leuten beim rauchen zusieht noch nicht viel erkennen können was auf mehr hoffen lässt.

das hättest gleich so schreiben können und damit hättest weniger den primitiven prolo raushängen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Fail! "Bazinga" folgt auf Sheldons eigene Bemerkungen.

Ich brauch immernoch eine neue Serie. Zum Jahresabschluss schaue ich mir nochmal die letzte Folge von Six Feet Under an. Was Besseres gabs wohl nie im Fernsehen. IMDB Rating 9.8.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag