Recommended Posts

Inaktiv

Breaking Bad hätte nach S04 eigentlich ein perfektes Ende, fände eine S05 garnicht notwendig, freu mich natürlich trotzdem. Glaub aber nicht, dass irgendetwas an S04 rankommen kann, diese Staffel war wohl das beste was ich in der Geschichte der Serien je sehen durfte. Jede einzelne Szene ein Genuss.

weil man ja doch die pflanze zum schluss sieht: heißt das, walt hat doch den jungen vergiftet? aber wie bzw. wann sollte er das gemacht haben?

Ja, soll andeuten, daß doch er den Jungen vergiftet hat. Er hat ja gewußt, wo sich der Kleine befindet. Wie er es gemacht hat, weiß man nicht, aber er sollte es doch gewesen sein.

Fand die 4. Staffel nicht mehr so toll. Fands teilweise abgelutscht und manche Handlungen schon unrealistisch übertrieben. In Summe natürlich gute Serie, aber die Staffeln davor haben mir selber besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breaking Bad

Mike und Jesse, die ja schon miteinander befreundet sind, werden wohl beide ein Problem mit Walt in der nächsten Staffel haben. Die könnten ihn beide töten wollen. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dexter S05/letzte Folge

:heul: nun hätte er endlich jemanden gefunden und auch sie will das Monster in ihm nicht mehr sehen. Irgendwann sollte die Serie aber wirklich zu Ende gehen. Sie überrascht kaum noch, vieles ist schon vorher klar und teilweise kommts mir wie eine Seifenoper vor. Alles wird noch knapper und noch extremer. Würde mich über ein baldiges und gutes Ende freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm was sagen die Serienexperten im ASB dazu, wenn eine Serie einen nicht wirklich in den Bann zieht? Aufhören oder einfach weiterschauen? Bin jetzt bei Stargate SG-1 Staffel 3 find die Serie zwar auch nicht schlecht und gibt durchaus immer wieder interessante Folgen, allerdings, wenn ich es mit dem Suchtfaktor von Lost oder 24 vergleiche, überhaupt keine Chance. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nicht zumindest vorzeitig mal sein lasse, weils doch noch sehr viele Folgen sind und ich mich doch immer ein wenig überwinden muss, überhaupt weiterzuschauen. Ich brauche einfach Serien, die ich einfach nur so verschlinge :D Am besten durchgehende Handlungen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das trifft's ganz gut. Ich würde auch sagen, dass die Serie nicht besser wird. Das heißt, wenn sie dir nicht zusagt, brauchst eigentlich nicht weiterschauen, außer es gibt sonst wirklich nichts, das dich interessieren könnte.

ist auch schon wieder verworfen worden. alternativen gibts genug. hab mir einiges aufgehoben...

Bislang nicht. Bin kein Freund von Western-Serien.

das ist natürlich problematisch, wenn man das grundsätzliche szenario nicht mag. ich finde die serie allerdings sehr gut gemacht und scheinbar ist sie auch sehr episch ausgelegt. man spürt bedrohungen von allen seiten, aber so recht geht nichts weiter, was ich allerdings als durchaus angenehm empfinde. die ausstattung und die darsteller sind mMn nach sehr gut. eventuell hast ja mal eine phase in der es keine alternativen gibt. ich würde der serie eine chance geben.

Dexter S05/letzte Folge

:heul: nun hätte er endlich jemanden gefunden und auch sie will das Monster in ihm nicht mehr sehen. Irgendwann sollte die Serie aber wirklich zu Ende gehen. Sie überrascht kaum noch, vieles ist schon vorher klar und teilweise kommts mir wie eine Seifenoper vor. Alles wird noch knapper und noch extremer. Würde mich über ein baldiges und gutes Ende freuen.

geht mir durchaus ähnlich. außerdem war bei mir mit der ankündigung dass es zwei weitere staffeln geben wird, etwas die luft draussen. damit weiß ich ja gleich dass dexter zumindestens diese staffel wohl kaum in gröbere bedrängnis kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hank Moody is fucking back!

Die erste Folge der 5ten Staffel Californication gibts bereits zum download.

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie das? Aber danke für den Tipp, wird heute gleich geschaut.

najo, passiert eben das folgen schon vorher geleaked werden. abgedreht wirds ja schon a zeital sein.

hat mich im übrigen jetzt ned sooo vom hocker gerissen die folge. da gabs schon bessere staffelauftakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najo, passiert eben das folgen schon vorher geleaked werden. abgedreht wirds ja schon a zeital sein.

hat mich im übrigen jetzt ned sooo vom hocker gerissen die folge. da gabs schon bessere staffelauftakte.

californication ist halt auch eine "und täglich grüßt das murmeltier" serie. ohne den neuen auftakt der staffel gesehen zu haben, gehts ja eh wieder darum dass hank herumpudert, seine frau und seine tochter enttäuscht, sein leben nicht wirklich unter kontrolle hat und dabei trotzdem cool und lässig bleibt. zwischen den trümmern seines lebens versucht er dann irgendwie mit dem charme eines 18 jährigen seine ex und seine tochter davon zu überzeugen, dass er mehr qualitäten besitzt als es oberflächlich zu scheinen mag.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

californication ist halt auch eine "und täglich grüßt das murmeltier" serie. ohne den neuen auftakt der staffel gesehen zu haben, gehts ja eh wieder darum dass hank herumpudert, seine frau und seine tochter enttäuscht, sein leben nicht wirklich unter kontrolle hat und dabei trotzdem cool und lässig bleibt. zwischen den trümmern seines lebens versucht er dann irgendwie mit dem charme eines 18 jährigen seine ex und seine tochter davon zu überzeugen, dass er mehr qualitäten besitzt als es oberflächlich zu scheinen mag.

+1

Klischeefest par excellence

Das lustigste an der serie ist, dass sämtliche frauen die ich kenn den hank moody soo cool finden, obwohl er alles ist, was ein mann im echten leben nicht sein darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das lustigste an der serie ist, dass sämtliche frauen die ich kenn den hank moody soo cool finden, obwohl er alles ist, was ein mann im echten leben nicht sein darf :D

Ist bei allen Narzisten das selbe. Er ist aussen ein harter Kerl aber wenn man ihn nur einmal näher kommen würde, kann man ihn ändern .. blablabla

Merke: Frauen wollen nie das haben, was sie kriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag