Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Die neue Witcher Staffel wird auf IMDB komplett fertiggemacht - alle Folgen im Bereich von 4 bewertet. Autsch. Netflix hat diese Franchise komplett in den Sand gesetzt. Willst du einem Menschen etwas schlechtes wünschen, dann wünsch ihm, dass sein Lieblings-Franchise eine Netflix-Serie bekommt. miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Da war schon die letzte Staffel eine absolute Katastrophe, wundert mich also eher weniger. Klassisches Beispiel von völlig loster Besetzung im Writing-Team, das unbedingt viel ändern will und eigene politische/moralische Vorstellungen reinquetschen möchte auf Kosten des Materials. Normalerweise geh ich beim Ätzen und Übertreiben bei solchen Geschichten nicht mit, in dem Fall ist es höchst berechtigt. So hat man ja auch Cavill verjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gatrik schrieb vor 34 Minuten: Willst du einem Menschen etwas schlechtes wünschen, dann wünsch ihm, dass sein Lieblings-Franchise eine Netflix-Serie bekommt. In dem Fall halt wirklich sehr offensichtlich und eklatant schlecht. Bei vielen anderen Fällen war/ist das Youtuber-Hetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: In dem Fall halt wirklich sehr offensichtlich und eklatant schlecht. Bei vielen anderen Fällen war/ist das Youtuber-Hetze. Naaajaaaa. Natürlich lebt der allgemeine Youtuber von Klicks und Übertreibung, aber bei Acolyte wars ja z.B. auch nicht wegzuleugnen wie man das Franchise massakriert hat. Ringe der Macht war für mich so lala, aber spätestens ab "ich bin ein Ork und habe Kinder und will nicht kämpfen" hat sich die Serie für mich persönlich ins Knie ficken können. Dass man ja nicht aus Prinzip hetzt, was man Kritikern gerne vorwirft, sieht man ja auch z.B., dass Serien wie Fallout oder Andor durchaus von den "üblichen Verdächtigen" sehr positiv bewertet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Naaajaaaa. Natürlich lebt der allgemeine Youtuber von Klicks und Übertreibung, aber bei Acolyte wars ja z.B. auch nicht wegzuleugnen wie man das Franchise massakriert hat. Ringe der Macht war für mich so lala, aber spätestens ab "ich bin ein Ork und habe Kinder und will nicht kämpfen" hat sich die Serie für mich persönlich ins Knie ficken können. Dass man ja nicht aus Prinzip hetzt, was man Kritikern gerne vorwirft, sieht man ja auch z.B., dass Serien wie Fallout oder Andor durchaus von den "üblichen Verdächtigen" sehr positiv bewertet werden. Acolyte war definitiv noch so ein Fall, ja. Aber eben von derselben Corporation auch Andor...also ists eben kein "von oben dirigiertes Politisieren"...gibt einfach loste Writer, und die haben Connections im Geschäft. Aber ihre Produkte scheitern eh kläglich, also bleiben sie auch ned im Geschäft. Ringe der Macht hatte ganz andere Probleme, da waren die paar leicht seltsamen Nebengeräusche eben nur dann der Fokus für die besagten Clickbaiter. Die Show war so oder so grottig. Ähnlich bei Acolyte, aber da war der thematische Fokus eben viel präsenter. Bei Witcher ist es halt ganz eklatant, da wird das Ursprungsmaterial richtig vergewaltigt, um eine Story von starken Frauen zu erzählen. Eine richtig, richtig schlechte Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Folge 1 (und auch Folge 0) sind schon draußen. Yes, eh schon gesehen und morgen endlich Folge 2. Und für zwischendurch geb ich mir noch Staffel 1(Tochter schaut's nämlich gerade) bearbeitet vor 8 Stunden von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Gestern mit allen 3 Staffeln Sneaky Pete fertiggeworden. Hat fast das Niveau gehalten und ist definitiv eine der besseren Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts