CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Jack is back. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Nachdem ich die Bücher gerade lese, habe ich mit The Last Kingdom angefangen. Ganz okay, aber der Plot wiederholt sich (wie halt auch in den Büchern) und der Hauptcharakter glänzt nicht gerade mit ausdrucksstarker Mimik. Dafür kippe ich gerade in Downton Abbey rein. Hui, ist das geil. Und die nächste (letzte? vorletzte?) Staffel von Young Sheldon kommt bald online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Dezember 2024 bianco verde schrieb vor 51 Minuten: Nachdem ich die Bücher gerade lese, habe ich mit The Last Kingdom angefangen. Ganz okay, aber der Plot wiederholt sich (wie halt auch in den Büchern) und der Hauptcharakter glänzt nicht gerade mit ausdrucksstarker Mimik. Dafür kippe ich gerade in Downton Abbey rein. Hui, ist das geil. Und die nächste (letzte? vorletzte?) Staffel von Young Sheldon kommt bald online. Das habe ich mit meiner Frau damals geschaut und war sehr überrascht. Da kann man sich alles ohne Bedenken ansehen. Hab sogar die zwei Filme mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Das habe ich mit meiner Frau damals geschaut und war sehr überrascht. Da kann man sich alles ohne Bedenken ansehen. Hab sogar die zwei Filme mitgenommen. Ich bin auch ganz weg, damit hätte ich nicht gerechnet. Meine Frau will das nicht schauen, weil man da aufpassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2024 The Day of the Jackal 8/10 Mein persönliches Serienhighlight 2024. Grandioses Finale! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 "Malcolm in the Middle Revival Set on Disney+ with Original Cast" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 29.11.2024 um 21:59 : habe mit "senna" begonnen und gefällt mir eigentlich sehr gut. zu sehen auf netflix und thema ist wie der name suggeriert das leben der formel eins legende senna. wenn ich auf netflix nach senna suche, wird mir nur der erinnerungs button angezeigt. egal ob direkt über netflix oder google. bin schwer verwirrt. edit: blödsinn, weil wenn ich auf netflix nach senna suche, wird mir nur die 1:30 stündige doku und das behind the scenes video vorgeschlagen, die serie aber nicht. bearbeitet 14. Dezember 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2024 Fox Mulder schrieb vor 22 Stunden: The Day of the Jackal 8/10 Mein persönliches Serienhighlight 2024. Grandioses Finale! also die serie ist vollgepackt mit logikfehlern und völlig absurden entscheidungen. aber wenn man das irgendwie ausblenden kann, dann bekommt man eine sehr spannende serie serviert. insgesamt hat es mir gefallen, ich konnte erfolgreich über all den inhaltlichen blödsinn hinwegsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2024 Blue Bloods - Staffel 14 - Ende - 9/10 Ein weiteres Urgestein des linearen Fernsehen wurde nach mehr einem Jahrzehnt abgesetzt, immerhin ordnungsgemäß. Ja, das Storytelling war 08/15 und große Überraschungen gab's keine, aber für mich war es einfach eine Feel-Good-Serie. Die Charaktere machten Spaß und haben sich immerhin in homöopathischen Dosierungen weiterentwickelt. Am "1 Fall pro Folge"-Konzept wurde bis zum Schluss festgehalten, wodurch das Finale nicht wie ein Finale wirkte. Hier hätte man sich beispielsweise von The Rookie eine Scheibe abschneiden können. Sei's drum, es war dennoch ein zufriedenstellendes Ende und eine gute Polizeiserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2024 Yellowstone - Staffel 5 - Teil 2 - Ende Spoiler Puh, ich bin da zwiegespalten. Einerseits war man konsequent und hat die Prophezeiung erfüllt, andererseits gab's schon merkwürdige Logiklücken, wie beispielsweise, dass das Grab von Kayces Sohn völlig ignoriert wurde. In Teil 1 sagte Monica er solle unbedingt auf der Ranch begraben werden, damit sie ihn immer besuchen kommen kann und er in der Nähe sei. Mit dem Verkauf hat man das völlig ignoriert und am Schluss wurde noch der Friedhof geschändet. Auch die Story mit dem Mord an John Dutton war na ja, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Ausstieg Kevin Costner zu tun gehabt, sondern begann schon am Anfang von Staffel 5. Hinzukommt, dass man aus Kayce bzw. seiner Familie einfach gar nichts gemacht hat, obwohl die beide Welten vereinte und die interessanteste Geschichte geboten hätte. Was interessiert mich ein Spin-off mit Beth + Rip? Als Fanwunsch kursiert "Yellowstone 2077" mit Tate, der sein Erbe angetreten hat und die Yellowstone-Ranch im Sinne seiner beiden Vorfahren führt. Dem hätte ich auch mehr abgewinnen können. Darum versteh ich auch nicht ein direktes Sequel, außer man schreibt es wirklich so, dass Kayce bzw. Tate die Yellowstone-Ranch zurückbekommt. Ansonsten kann ich gern drauf verzichten. Nichtsdestotrotz war's eine sehr gute Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Dezember 2024 Devil Jin schrieb vor 14 Stunden: Yellowstone - Staffel 5 - Teil 2 - Ende Inhalt unsichtbar machen Puh, ich bin da zwiegespalten. Einerseits war man konsequent und hat die Prophezeiung erfüllt, andererseits gab's schon merkwürdige Logiklücken, wie beispielsweise, dass das Grab von Kayces Sohn völlig ignoriert wurde. In Teil 1 sagte Monica er solle unbedingt auf der Ranch begraben werden, damit sie ihn immer besuchen kommen kann und er in der Nähe sei. Mit dem Verkauf hat man das völlig ignoriert und am Schluss wurde noch der Friedhof geschändet. Auch die Story mit dem Mord an John Dutton war na ja, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Ausstieg Kevin Costner zu tun gehabt, sondern begann schon am Anfang von Staffel 5. Hinzukommt, dass man aus Kayce bzw. seiner Familie einfach gar nichts gemacht hat, obwohl die beide Welten vereinte und die interessanteste Geschichte geboten hätte. Was interessiert mich ein Spin-off mit Beth + Rip? Als Fanwunsch kursiert "Yellowstone 2077" mit Tate, der sein Erbe angetreten hat und die Yellowstone-Ranch im Sinne seiner beiden Vorfahren führt. Dem hätte ich auch mehr abgewinnen können. Darum versteh ich auch nicht ein direktes Sequel, außer man schreibt es wirklich so, dass Kayce bzw. Tate die Yellowstone-Ranch zurückbekommt. Ansonsten kann ich gern drauf verzichten. Nichtsdestotrotz war's eine sehr gute Serie. Stimm ich dir überall zu. Sehr gute Serie - muss auch sagen, dass schauspielerisch da sehr viel sehr gut war. Deine Kritik unterschreib ich aber - man hätte einiges auch anders besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich schau gerade "Das Boot" auf Netflix. Bis auf die arg konstruierten Liebesgeschichten ist vor allem der "Uboot" Teil sehr beindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 wiruz schrieb am 30.11.2024 um 10:45 : Manhunt - Youtube Serie (AT Produktion) Bin durch den Start der zweiten Staffel auf die Youtube Serie Manhunt aufmerksam geworden und finde sie sehr spannend. Konzept kurz erklärt: Ein paar Influencer werden in einer Stadt ausgesetzt und müssen dort 72h ohne Geld etc. auskommen und die Taskforce bekommt alle 1-2 Stunden GPS Koordinaten von ihnen und muss sie einfangen. Erste Staffel spielt in Wien und ist dadurch interessanter weil man vieles kennt. Hab die in ein paar tagen durchgesuchtet Die Hunter sind auch alles Österreicher und Ex-Militär oder Polizisten. Also manhunt ist wirklich die beste youtube serie (7vs wild oder the race sind lächerlich dagegen)! Jede folge ist extrem spannend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Also manhunt ist wirklich die beste youtube serie (7vs wild oder the race sind lächerlich dagegen)! Jede folge ist extrem spannend nachdem ich hier im asb etwas darüber gelesen habe und mir auf youtube die erste folge vorgeschlagen wurde, habe ich am wochenende auch damit angefangen. kann das nur bestätigen, die serie ist sehr stark und bin mittlerweile auch schon in bangkok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2024 Devil Jin schrieb am 18.12.2024 um 01:01 : Yellowstone - Staffel 5 - Teil 2 - Ende Inhalt unsichtbar machen Puh, ich bin da zwiegespalten. Einerseits war man konsequent und hat die Prophezeiung erfüllt, andererseits gab's schon merkwürdige Logiklücken, wie beispielsweise, dass das Grab von Kayces Sohn völlig ignoriert wurde. In Teil 1 sagte Monica er solle unbedingt auf der Ranch begraben werden, damit sie ihn immer besuchen kommen kann und er in der Nähe sei. Mit dem Verkauf hat man das völlig ignoriert und am Schluss wurde noch der Friedhof geschändet. Auch die Story mit dem Mord an John Dutton war na ja, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Ausstieg Kevin Costner zu tun gehabt, sondern begann schon am Anfang von Staffel 5. Hinzukommt, dass man aus Kayce bzw. seiner Familie einfach gar nichts gemacht hat, obwohl die beide Welten vereinte und die interessanteste Geschichte geboten hätte. Was interessiert mich ein Spin-off mit Beth + Rip? Als Fanwunsch kursiert "Yellowstone 2077" mit Tate, der sein Erbe angetreten hat und die Yellowstone-Ranch im Sinne seiner beiden Vorfahren führt. Dem hätte ich auch mehr abgewinnen können. Darum versteh ich auch nicht ein direktes Sequel, außer man schreibt es wirklich so, dass Kayce bzw. Tate die Yellowstone-Ranch zurückbekommt. Ansonsten kann ich gern drauf verzichten. Nichtsdestotrotz war's eine sehr gute Serie. der zweite teil der 5. staffel war leider schon sehr schwach! man hat gemerkt dass taylor sheridan alles umschreiben musste aufgrund des abgangs von kevin costner. da waren viele lückenfüller drinnen und der style und die sprache der serie hat sich verändert in richtung unappetitlich.was mir sofort aufgefallen ist, wie leicht es kayce gefallen ist den kopf der auftrgasmörderbande zu finden und wie leicht sich dieser überzeugen ließ. außerdem wage ich zu bezweifeln dass beth mit ihrer story so einfach durchkommt. das ist mir viel zu einfach und leicht vorgekommen.insgesamt war die serie sehr gut, aber der abschluss leider unbefriedigend. und ja, ich bin völlig bei dir: ein spinoff mit beth und rip braucht wirklich niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts