Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Oktober 2023 Warum wurde Warrior S3 bei Sky rausgenommen? Bin grad mittendrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2023 Lupin S02 (vulgo Part 3) Hat mich wieder ganz gut unterhalten und insgesamt gibt's wenig zu bekritteln. Die Production Value ist auf hohem Level, Sy kann die Serie locker tragen, der Cliffhanger war halt wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Bodies (netflix) Eine neue Miniserie (8 Folgen á 50 Minuten) aus dem Vereinigten Königreich. In der ersten Folge werden in London drei Leichen gefunden. Es ist aber immer die selbe Leiche, am selben Ort, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Einmal Ende des 18. Jahrhunderts, einmal 1941, einmal 2023. Jeder der Polizisten hat sein Binkerl zu tragen, einer ist offensichtlich schwul, in einer Zeit, als es verboten war, ein anderer in halbkriminelle Geschäfte verwickelt. Am Ende wird ein vierter Körper im Jahr 2053 gefunden. Nicht ganz so fesselnd wie Dark, aber endlich wieder eine Serie, bei der ich gleich die nächste Folge schauen wollte. bearbeitet 21. Oktober 2023 von bianco verde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2023 Upload Staffel 3 ist auf Prime Video gestartet, aber die 8 Folgen erscheinen wöchentlich im Doppelpack. Wie man aus dem Trailer entnehmen kann wird es noch absurder und da frage ich mich, wie man das auflösen will. Bekommen beide Nathans ein Happy End? Verschmelzen sie sich? Oder stirbt er erneut? Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ende, aber viel wichtiger: Eine ordnungsmäßige Beendigung der Serie, denn die 2 Folgen überzeugen. (Die negativen Bewertungen beziehen sich hauptsächlich auf die wöchentliche Veröffentlichung.) Bisher hat Amazon nicht verkündet, ob es das Finale ist oder man in die Verlängerung geht. Der letzte Episodentitel kann beides bedeuten und deutet womöglich an wie brutal es wird. Die 3. Staffel ist ab 18 Jahren freigegeben, während 1 und 2 ab 12 sind. Ich bleib auf jeden Fall dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 The Walking Dead: Dead City Hat mich mit Folge eins gut abgeholt, dann vier Folgen lang eher gelangweilt, um mich mit der finalen Folge sechs wieder heiß auf eine Fortsetzung zu machen. Also eh ähnlich der Mutterserie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Oktober 2023 LOL - 4 Staffel. 5/5 Habe die 4te Staffel von LOL jetzt in 2 Tagen durchgeschaut. Hat mich irrsinnig unterhalten - habe ordentlich lachen müssen. War anfangs skeptisch, war aber echt recht lustig. Vor allem die Gastauftritte von Pastewka und Anke waren SCHU SCHU SCHU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2023 FleXx schrieb vor 6 Stunden: LOL - 4 Staffel. 5/5 Habe die 4te Staffel von LOL jetzt in 2 Tagen durchgeschaut. Hat mich irrsinnig unterhalten - habe ordentlich lachen müssen. War anfangs skeptisch, war aber echt recht lustig. Vor allem die Gastauftritte von Pastewka und Anke waren SCHU SCHU SCHU Ich hab nur Staffel 1 und Teile von Staffel 2 gesehen. Fand ich absolut unwitzig. Giermann und Pastewka sind noch recht solide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Neue Staffel Steel Buddies auf Dmax, wieder echt witzig und unterhaltsam, ein fettes neues Spielzeug ist auch dabei bearbeitet 23. Oktober 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Oktober 2023 quaiz schrieb vor 56 Minuten: Ich hab nur Staffel 1 und Teile von Staffel 2 gesehen. Fand ich absolut unwitzig. Giermann und Pastewka sind noch recht solide. Staffel 4 ist echt super - wirst nicht enttäuscht sein. Staffel 3 habe ich ausgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 The Righteous Gemstones S03 Ich kann meine Meinung von der ersten Staffel Spoiler teamjoker53 schrieb am 20.6.2021 um 09:25 : The Righteous Gemstones S01 Eigentlich ist Danny McBride als Drehbuchautor fast ein bisschen underrated. Wie er es immer wieder schafft, derbe Comedy und seriöse Dramen unter einen Hut zu bringen ist schon erstaunlich. Mir haben zwar "Vice Principals" und "Eastbound & Down" - hauptsächlich aufgrund der Settings - mehr gefallen, aber qualitativ steht TRG beiden in Nichts nach. nur bestätigen und muss mittlerweile auch sagen, dass mir das Setting richtig gut gefällt, weil es soviele absurde Möglichkeiten bietet. Und TRG hat sich mittlerweile bei mir auf Platz eins geschoben. Überrascht hat mich allerdings, dass nach dem Feel Good/Happy End im Season Finale - von dem ich dachte, es wäre damit auch das Ende der Serie - doch eine vierte Season bestätigt wurde. Soll mich aber nicht stören, falls McBride, Hill und Green weiterhin so liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Hab Invincible noch eine Chance gegeben, nachdem ich den Stil und die Handlung bereits nach 20-30 Minuten abgestempelt habe. Ich bereue es bissl, nachdem es bereits kurz danach wesentlich besser wird. Absolut nicht was ich erwartet habe, und ich werd definitiv dran bleiben. bearbeitet 25. Oktober 2023 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb am 20.10.2023 um 04:09 : Warum wurde Warrior S3 bei Sky rausgenommen? Bin grad mittendrin das ist eine gute frage - verstehe ich auch nicht vorallem werben sie ja noch damit https://www.sky.at/serien/warrior#:~:text="Warrior"-Staffel 3 ist,Ah Sahm als Held verehrt. bearbeitet 25. Oktober 2023 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) bianco verde schrieb am 21.10.2023 um 21:58 : Bodies (netflix) Eine neue Miniserie (8 Folgen á 50 Minuten) aus dem Vereinigten Königreich. In der ersten Folge werden in London drei Leichen gefunden. Es ist aber immer die selbe Leiche, am selben Ort, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Einmal Ende des 18. Jahrhunderts, einmal 1941, einmal 2023. Jeder der Polizisten hat sein Binkerl zu tragen, einer ist offensichtlich schwul, in einer Zeit, als es verboten war, ein anderer in halbkriminelle Geschäfte verwickelt. Am Ende wird ein vierter Körper im Jahr 2053 gefunden. Nicht ganz so fesselnd wie Dark, aber endlich wieder eine Serie, bei der ich gleich die nächste Folge schauen wollte. Ich kann mich deiner Bewertung 100% anschließen. Dark war schon nochmal eine Stufe drüber,. aber Bodies hat mich (nach 1-2 Folgen Anlaufzeit) auch mehr als gut unterhalten. bearbeitet 25. Oktober 2023 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb am 23.10.2023 um 12:10 : LOL - 4 Staffel. 5/5 Habe die 4te Staffel von LOL jetzt in 2 Tagen durchgeschaut. Hat mich irrsinnig unterhalten - habe ordentlich lachen müssen. War anfangs skeptisch, war aber echt recht lustig. Vor allem die Gastauftritte von Pastewka und Anke waren SCHU SCHU SCHU Díe Staffel war unglaublich. Schuschuschu war unglaublich. Und ich stehe normalerweise nicht auf diese Art von Humor. Aber da habe ich wirklich lauthals losbrüllen müssen. quaiz schrieb am 23.10.2023 um 18:54 : Ich hab nur Staffel 1 und Teile von Staffel 2 gesehen. Fand ich absolut unwitzig. Giermann und Pastewka sind noch recht solide. Gaub mir, Staffel 3 und 4 sind wirklich lustig. Ich habe 1 und 2 auch nicht lustig gefunden, aber die späteren waren gut. FleXx schrieb am 23.10.2023 um 19:52 : Staffel 4 ist echt super - wirst nicht enttäuscht sein. Staffel 3 habe ich ausgelassen. Drei ist sogar noch eine Spur besser. bearbeitet 25. Oktober 2023 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Díe Staffel war unglaublich. Schuschuschu war unglaublich. Und ich stehe normalerweise nicht auf diese Art von Humor. Aber da habe ich wirklich lauthals losbrüllen müssen. Gaub mir, Staffel 3 und 4 sind wirklich lustig. Ich habe 1 und 2 auch nicht lustig gefunden, aber die späteren waren gut. Drei ist sogar noch eine Spur besser. Dann werde ich 3 nachholen danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts