Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 22 Stunden: Nach dem ganzen Lob endlich Der Pass angefangen (und innerhalb von 2 - 3 Tagen die erste Staffel beendet). Ich war zuerst sehr skeptisch, bin ich aber generell bei D / AT Filmen/Produktionen leider. Die Serie wird von Folge zu Folge besser, die Entwicklung der Charakter ist für mich perfekt gelungen, musikalische Untermalung perfekt. Für mich wirkt die Serie generell etwas an True Detective S1 angelehnt, aber ist schon okay. Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch machen das wirklich gut. S2 bereits angefangen und freue mich weiterzuschauen. Die Besetzung von Julia Jentsch find ich nicht so gelungen. Glaub, die passt mit ihrer Flüsterstimme eher in Seifenopern wie Traumschiff o.ä. Der Pass hat aber grundsätzlich international hohes Niveau. Dominic Markus Singer fand ich ausserdem sehr diabolisch in Staffel 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Mai 2023 Kaiser Soße schrieb vor 54 Minuten: Die Besetzung von Julia Jentsch find ich nicht so gelungen. Glaub, die passt mit ihrer Flüsterstimme eher in Seifenopern wie Traumschiff o.ä. Der Pass hat aber grundsätzlich international hohes Niveau. Dominic Markus Singer fand ich ausserdem sehr diabolisch in Staffel 2 das statement zu julia jentsch halte ich für grundfalsch. ich leg dir sophie scholl - die letzten tage wärmstens ans herz. da siehst eine absolute meisterleistung von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Mai 2023 Bane schrieb vor 5 Stunden: das statement zu julia jentsch halte ich für grundfalsch. ich leg dir sophie scholl - die letzten tage wärmstens ans herz. da siehst eine absolute meisterleistung von ihr. Ja, da war sie gut. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. In Der Pass kommt sie mir zu brav rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden: Die Besetzung von Julia Jentsch find ich nicht so gelungen. Glaub, die passt mit ihrer Flüsterstimme eher in Seifenopern wie Traumschiff o.ä. Der Pass hat aber grundsätzlich international hohes Niveau. Dominic Markus Singer fand ich ausserdem sehr diabolisch in Staffel 2 Da fand ich die neue Polizistin (Antic) wesentlich braver und unpassender. Bei Staffel 1 gebe ich dir teilweise recht, wobei die Entwicklung der Charaktere wie schon geschrieben wirklich gut gemacht ist. v.a. Ende S1 und generell in S2 sieht man ja wirklich wie sehr sie sich verändert hat, nicht immer das lächeln aufgesetzt, eher grimmig. bianco verde schrieb am 22.5.2023 um 15:50 : Bin gespannt, für viele ist S2 schwächer als S1, ich sehe das nicht so. Mittlerweile auch S2 fertig, so gebinged habe ich lang nimmer Mir hat S2 eigentlich fast gleich gut gefallen wie S1. Es gab für mich halt leider ein paar schwache Momente bzw. Entscheidungen. Generell wird die Story in S2 teilweise zu einfach fortgeführt Wieso wird die Geschichte mit der Prostituierten nicht genauer beleuchtet? Man wird ja wissen wo es Striche gibt in der Gegend. Hinfahren, Foto zeigen, schon weiß man welches Auto der Täter hatte Die Geschichten mit den diversen Maulwürfen und co wirkt halt auch irgendwie bisschen einfach. So viele Dinge die dadurch in letzter Sekunde ruiniert werden. Den Verrat von Gedeon am Ende finde ich auch schade und irgendwie unpassend. Nur die Alte kennt diesen Arzt der das macht? Oder kostet der Eingriff zig Millionen? Dass er v.a. nach dem Fall, wo er so dabei involviert war, einen Mörder (v.a. von seiner Kollegin, wie er öfter auch betont hat) laufen lässt, passt einfach überhaupt nicht zu ihm, und wirkt so als wolle man einfach nur eine spannende 3. Staffel aufbauen. Liest sich wie viel Kritik, ich finde die Serie aber dennoch super. bearbeitet 24. Mai 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Mai 2023 frage zu gomorrha: wieso ist das bei sky x nicht mehr verfügbar (bzw nur s5)? ist doch eine sky-produktion? und ansonsten ist es bei uns doch nirgendwo erhältlich, oder täusche ich mich? weiß das zufällig jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2023 Birdy90 schrieb vor 3 Stunden: frage zu gomorrha: wieso ist das bei sky x nicht mehr verfügbar (bzw nur s5)? ist doch eine sky-produktion? und ansonsten ist es bei uns doch nirgendwo erhältlich, oder täusche ich mich? weiß das zufällig jemand? Nö, ist auch via SkyQ so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2023 teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden: Nö, ist auch via SkyQ so. das is ziemlich oasch wennst mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Mai 2023 Was ist eigentlich mit six feet under los? Das ist ja nicht zum anschauen, so mies ist die Qualität auf Sky. Bessert sich das irgendwann? Prinzipiell unterhaltsame Serie nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Was ist eigentlich mit six feet under los? Das ist ja nicht zum anschauen, so mies ist die Qualität auf Sky. Bessert sich das irgendwann? Prinzipiell unterhaltsame Serie nämlich. Die ersten beiden Staffeln wurden noch in SD gedreht, erst mit Staffel 3 wurde die Produktion auf HD umgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Mai 2023 teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten: Die ersten beiden Staffeln wurden noch in SD gedreht, erst mit Staffel 3 wurde die Produktion auf HD umgestellt. Okay das dachte ich mir fast, steht auch so bei Prime angeschrieben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 habe gestern die erste folge "fubar" gewagt und finde sie ist ganz gelungen, speziell für jugendliche die sich nicht mit der plausibilität von gewissen situationen auseinandersetzen seichte action unterhaltung - quasi classic arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Gestern mit "Daybreak" begonnnen. Für kurzweilige, lustige Unterhaltung im Apokalypse-Milieu ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Bin jetzt bei Episode 5 von "Stumm" , überzeugt mich nicht so wirklich, das Thema hatte aber Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Hab mir in den letzten Monaten 4 Staffeln Prison Break angesehen. Staffel 3 ist ja noch recht gut, aber Staffel 4 ist ab der Mitte nur noch wirr und wirkt als ob man irgendwie noch 10 Folgen mehr draufhauen wollte Frag mich ob ich mir noch die letzte Staffel geben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hab im Mai so nebenbei mit Andromeda angefangen und hab die 1. Staffel fertig. Das ist gar nicht mal so schlecht für hie und da zwischendurch muss ich sagen. Obwohl die Besetzung des Captains schon suboptimal ist und manchmal ungewollt komisch ist finde ich... bearbeitet 27. Mai 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts