Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2023 sundaydriver schrieb vor 6 Stunden: Killing Eve unterhält mich derzeit recht gut. die erste staffel ist großartig. danach baut sie leider ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Hat hier jemand for life geschaut? Hab nur gelesen es wird keine 3. Staffel geben, lohnt sich das trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2023 Die dritte Staffel von "The Equalizer" jetzt in Deutsch auf Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Mai 2023 Ich hab mir jetzt diese vieldiskutierte Cleopathra Serie angesehen auf Netflix. Die Hautfarbendiskussion ist komplett wurscht bei soviel falschen Tatsachen in der ganzen Serie(eh Netflix Standard bei so History Serien). Wahninn da war wohl Game of Thrones öfter in der Hand als Geschichtsbücher Nur um einige Dinge zu nennen.Kleopatra wird dargestellt als arme Heldin der ganz unschuldig die Königswürde von ihrem Kindsbruder entrissen wurde.Historischer Fakt ist das die Dame von Beginn an ihre Geschwister beseitigen wollte und sich zuerst zur Macht putschte bevor sie nach 2 Jahren Alleinregierung vom Bruder entmachtet worden ist. Unzählige andere Dinge wurden auch falsch dargestellt um aus ihr eine "gute" Heldin zu machen.DIe Dame war am Ende halt genau so machtgeil und Skrupelos wie die meisten anderen Herrscher.Das hätte sich halt nicht gut in dieser feministisch angehauchten pro Afrika Serie gemacht. Schade man hätte seine Botschaft sicher auch ohne Geschichtsverfälschung durchbringen können.Aber wie gesagt.Historische Serien/Filme auf Netflix sind eine Katastrophe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Ich hab mir jetzt diese vieldiskutierte Cleopathra Serie angesehen auf Netflix. Die Hautfarbendiskussion ist komplett wurscht bei soviel falschen Tatsachen in der ganzen Serie(eh Netflix Standard bei so History Serien). Wahninn da war wohl Game of Thrones öfter in der Hand als Geschichtsbücher Nur um einige Dinge zu nennen.Kleopatra wird dargestellt als arme Heldin der ganz unschuldig die Königswürde von ihrem Kindsbruder entrissen wurde.Historischer Fakt ist das die Dame von Beginn an ihre Geschwister beseitigen wollte und sich zuerst zur Macht putschte bevor sie nach 2 Jahren Alleinregierung vom Bruder entmachtet worden ist. Unzählige andere Dinge wurden auch falsch dargestellt um aus ihr eine "gute" Heldin zu machen.DIe Dame war am Ende halt genau so machtgeil und Skrupelos wie die meisten anderen Herrscher.Das hätte sich halt nicht gut in dieser feministisch angehauchten pro Afrika Serie gemacht. Schade man hätte seine Botschaft sicher auch ohne Geschichtsverfälschung durchbringen können.Aber wie gesagt.Historische Serien/Filme auf Netflix sind eine Katastrophe. auf imdb wird die serie auch gefeiert Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2023 Cleopatra hab ich nach 10 Minuten wieder aufgegeben. Ca. 5 Min. länger hab ich bei dem Schwachsinn durchgehalten https://www.moviepilot.de/serie/django/kritik Beim totalen Verwirrspiel Rabbit Hole bin ich nach 5 Folgen so durcheinander, dass ich kaum mehr weiß, wer Männlein und Weiblein ist. Hoffe, da enträtselt sich bald Einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Alpensaga auf Youtube. Ein österreichisches Juwel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2023 Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden: Cleopatra hab ich nach 10 Minuten wieder aufgegeben. Ca. 5 Min. länger hab ich bei dem Schwachsinn durchgehalten https://www.moviepilot.de/serie/django/kritik Beim totalen Verwirrspiel Rabbit Hole bin ich nach 5 Folgen so durcheinander, dass ich kaum mehr weiß, wer Männlein und Weiblein ist. Hoffe, da enträtselt sich bald Einiges. rabbit hole baut leider stark ab. das finale ist gut aber zwischen den ersten drei folgen und der letzten folge ist schon recht viel serientechnische schonkost dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: rabbit hole baut leider stark ab. das finale ist gut aber zwischen den ersten drei folgen und der letzten folge ist schon recht viel serientechnische schonkost dabei. Die Serie ist nicht schlecht, wenns nur nicht so hektisch informationsgeladen wäre. Man kann das Geschehene oft schwer einordnen. Dem Zuschauer gehts so wie dem Hauptdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) dank netflix endlich mal eine japanische serie gesehen - sanctuary. die schauspielerische leistung selbst und die dialoge waren "naja", aber auf der anderen seite hat es mich für sumo begeistert und darüber bin ich sehr froh. edit: also nochmals zur serie - sehr gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen mal was anderes. bearbeitet 17. Mai 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 PokerFace auf Sky (die Serie) für mich ein absolutes Ereignis. Wirklich genial, vor allem die Autoren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: PokerFace auf Sky (die Serie) für mich ein absolutes Ereignis. Wirklich genial, vor allem die Autoren! Definitiv! Jede Folge ein Genuss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 1 Minute: Definitiv! Jede Folge ein Genuss! Absolut dazu der Cast! Judy Light und Epatha Merkerson unglaublich bearbeitet 18. Mai 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Das wievielte Revival von Futurama ist das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2023 jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten: Das wievielte Revival von Futurama ist das schon? Das 3. Mal, sofern man die langen Vertragsverhandlungen zwischen Fox und Comedy Central dazu zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts