Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2023 Die neue Fauda Staffel gibts bei Netflix. Endlich wieder Äktschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2023 Wenn ich Alice im Borderland mit Squid Game vergleichen muss, dann würd ich doch sagen: AIB > Squid Game. Bin gestern mit der 2ten Staffel fertig geworden. Hat mir extrem gut gefallen. Liegt whs auch daran, dass ich im Allgemeinen ein sehr großer Anime / Manga Fan bin. Das Ende habe ich auch gut gefunden, Netflix hat es sich halt offen gelassen, bzgl. Staffel 3. Jedenfalls hat mich das Ende der Season 2 extrem an: Spoiler Your Name erinnert. Meine Bewertung der Serie 7/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2023 Die 4. Staffel von Atlanta ist seit kurzem bei Disney+ verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten: Die 4. Staffel von Atlanta ist seit kurzem bei Disney+ verfügbar War wie immer großartig und ein würdiger Abschluss der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2023 Hunters - Staffel 2 Zuallererst: Die Serie ist natürlich ein Scheiß. Dennoch schau ich sowas gern, obwohl ich mir doch eine "Abschlussliste" erhofft hätte und nicht den großen Fisch. Als man den Adolf am Ende der 1. Staffel zeigte musste ich sofort an "Er ist wieder da" denken. Nur war das schlussendlich irgendwie zu "normal" und ich hätte mir mehr "WTF?!"-Momente (Stichwort "Das Haus" ) erwartet. Die Rückblendungen mit Al Pacino waren komplett unnötig und haben genervt. Das hätte man in einer Folge unterbringen können. Ansonsten wurde die Naziverharmlosung in der (amerikanischen) Gesellschaft eigentlich sehr gut getroffen und wenn man die Hollywoodaction mit den Verschwörungstheorien außen vor lässt, dann ist es doch nicht so realitätsfremd, wie manche Kritiken behaupten. (Deutsche Enklaven in Südamerika, Nazijäger, Nazischmuggler, keine Anklagen etc.) Als geschichtliche Vorlage sollte man diese Serie dennoch nicht betrachten. PS: Die Darstellung von Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Is eh nur der Co-Showrunner und die Stimme sowohl von Rick als auch Morty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Is eh nur der Co-Showrunner und die Stimme sowohl von Rick als auch Morty https://www.moviejones.de/index.php?mjpage=10&id=46250&admin=1 Nicht unnachvollziehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 Kaiser Soße schrieb am 22.1.2023 um 16:56 : Die neue Fauda Staffel gibts bei Netflix. Endlich wieder Äktschn! Da bin ich damals in Staffel 3? irgendwann hängen geblieben, muss ich mal weiterschauen. Ich bin aber kein so großer Fan von Untertiteln, die ja doch oft vorkamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 Club Bolivar schrieb vor 18 Stunden: Da bin ich damals in Staffel 3? irgendwann hängen geblieben, muss ich mal weiterschauen. Ich bin aber kein so großer Fan von Untertiteln, die ja doch oft vorkamen. Kannst sie ja ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 Mittlerweile auch mit The Bear durch. Wirklich gute Serie aber speziell Folge 1 und 7 haben mich irgendwie gestresst. Das ist nix zum anschauen kurz vorm einschlafen So gern ich auch koche, ich könnt nie in solchen Küchen hackeln. Mir reicht ja schon Hell's Kitchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile auch mit The Bear durch. Wirklich gute Serie aber speziell Folge 1 und 7 haben mich irgendwie gestresst. Das ist nix zum anschauen kurz vorm einschlafen So gern ich auch koche, ich könnt nie in solchen Küchen hackeln. Mir reicht ja schon Hell's Kitchen Folge 7 war echt heftig. Habe mir diese auch kurz vor Mitternacht angesehen. Zu Beginn der Folge war ich verwundert warum die nur knapp 25 min geht, am Schluss war ich dann darüber froh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2023 schaut irgendjemand außer mir noch The Offer an? da muss ich eine dringende empfehlung aussprechen. das ist eine richtig toll gemachte miniserie in der es darum geht dass die erinnerungen von al ruddy zur produktion von Der Pate aufgearbeitet werden. abgesehen davon dass die serie exzellent in szene gesetzt ist in punkto ausstattung und kulisse, ist die story einfach wirklich faszinierend. wirklich beachtlich ist auch wie toll man die ganzen berühmten darsteller von damals hinbekommen hat (marlon brando, al pacino usw). nicht umsonst sind die imdb bewertungen richtig toll https://www.imdb.com/title/tt13111040/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 45 Minuten: schaut irgendjemand außer mir noch The Offer an? Hab ich die Weihnachtsfeiertage geschaut. Und ja, die Serie ist nicht nur für Godfather-Fans ein Traum und hochgradig empfehlenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Habt ihr schon Midnight mass gesehen? Bin bei der letzten Folge und habe jede einzelne höchst angeregt verfolgt. Stephen King vibes garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: Habt ihr schon Midnight mass gesehen? Bin bei der letzten Folge und habe jede einzelne höchst angeregt verfolgt. Stephen King vibes garantiert! Die fehlt mir noch, fand den Rest von Flanagan aber echt stark auf Netflix. Abgesehen von Gänsehaut bei Mitternacht, obwohl das auch nicht schlecht war , aber ohne 2 Staffel sinnlos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts