Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde es geht kaum noch offener. Das ist ja 100:1 zu dem was davor passiert ist. 

Und hätte eine komplett neue Serie für Staffel 2 geboten. Das wäre erfrischend gewesen und Netflix agiert wieder einmal absolut unverständlich. Den Dienst kann man wirklich kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
wiruz schrieb vor 4 Minuten:

welche genau meinst? /cdn-cgi/mirage/3e3fead2d9f4f178e5f423679440d25c2238e1ffc3354587750f6bac1ed6dea5/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Bin jetzt bei Folge 5, als die Alte den jungen Lover und ihren neuen Homo Freund in Action sieht.

Kommt noch was diesbezüglich?

Armand und sein Angestellter in S1 waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

Und hätte eine komplett neue Serie für Staffel 2 geboten. Das wäre erfrischend gewesen und Netflix agiert wieder einmal absolut unverständlich. Den Dienst kann man wirklich kübeln.

Der FM4-Redakteur hat vorhin (ziemlich zeitlich mit deinem Posting) dbzgl. gemeint, das Totschlagkriterium für die Fortsetzung einer neuen Netflixserie ist immer, ob neue Abos generiert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Devil Jin schrieb vor 39 Minuten:

Ja, so gesehen kann man hier einen komplett neuen Spin drehen. Bleib aber dabei das es im Grunde genommen fertig erzählt wurde, was in S1 passierte. Selbstverständlich bleiben offene Fragen, aber die werden jetzt wohl nicht mehr weitererzählt:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern mit Chernobyl begonnen. Wow, ist das toll. Sehr beklemmend, sehr authentisch. Einzig die englische Version ist akustisch sehr schwer zu verstehen und die deutsche Tonspur ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber auch der britische Akzent ist seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The White Lotus S02

Die sizilianischen Kulissen und die Musikuntermalung waren sehr schön und betörend, der Rest dafür leider ziemlich lahm. Es hat so ziemlich alles gefehlt, was die erste Staffel großartig gemacht: Satire, Zynismus, Eskalation - und die passenden Charaktere dafür. Das jetzt war eher ein lauer Ausflug, irgendwo zwischen "Das Traumschiff" und (ein bisschen) Paolo Sorrentinos "Youth" angesiedelt. Hoffentlich war diese Staffel nur ein Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
teamjoker53 schrieb vor 36 Minuten:

The White Lotus S02

Die sizilianischen Kulissen und die Musikuntermalung waren sehr schön und betörend, der Rest dafür leider ziemlich lahm. Es hat so ziemlich alles gefehlt, was die erste Staffel großartig gemacht: Satire, Zynismus, Eskalation - und die passenden Charaktere dafür. Das jetzt war eher ein lauer Ausflug, irgendwo zwischen "Das Traumschiff" und (ein bisschen) Paolo Sorrentinos "Youth" angesiedelt. Hoffentlich war diese Staffel nur ein Ausrutscher.

Was sagst zur finalen Staffel von Brooklyn 99?

Imho hat die Serie in Staffel 8 endgültig ihren jugendlichen Charme verloren. Das Corona-Jahr merkt man dem Cast auch rein optisch stark an. Die Handlung mit viel Pseudopolitik verwurstet... Ab Mitte Folge 2 war ich aber trotzdem wieder drin, da waren dann auch wieder einige Schmunzler/Lacher dabei. Alles in allem okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Was sagst zur finalen Staffel von Brooklyn 99?

Imho hat die Serie in Staffel 8 endgültig ihren jugendlichen Charme verloren. Das Corona-Jahr merkt man dem Cast auch rein optisch stark an. Die Handlung mit viel Pseudopolitik verwurstet... Ab Mitte Folge 2 war ich aber trotzdem wieder drin, da waren dann auch wieder einige Schmunzler/Lacher dabei. Alles in allem okay.

Ich hab auch damit gehadert, ob man einem so brisanten Thema wie der George Floyd Geschichte und allem was da Polizei-bezogen dranhängt mit Brooklyn Nine-Nine die richtige Bühne bietet. Thematisch - weil Police-Comedy - natürlich schon, und auch weil's grundsätzlich relevant ist... aber ja, irgendwie war die Staffel inhaltlich nicht leicht. Und auch nicht leichtfüßig. Insgesamt war ich froh, dass es dann nach 10 Episoden vorbei war, denn mit der NBC-Ära der Serie hab ich mich nicht anfreunden können.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
teamjoker53 schrieb am 5.1.2023 um 17:47 :

The White Lotus S02

Hm, hab jetzt 5 Folgen durch, aber Satire und vor allem Zynismus seh ich wieder reichlich vorhanden.

Spoiler

z.b. die Pikanterie des Männerdreigespanns, wo sich Daddy die Nutte ins Hotel bestellt und dann der Sohnemann mit ihr herummacht, dem Dad weismachen will, dass er sich gebessert hat und aufhört in der Welt rumzuficken, weil er die Ehe mit Mami retten will. Dazu noch Stelzbock Opa. :D

Noch spannender jedoch die Situation mit den 2 Pärchen - das eine offen für Seitensprünge, aber die prüde traditionsbewußte Dame von Paar 2 weiß so gar nicht, wie sie damit umgehen soll. :D

Die alberne Version der Titelmelodie gefällt mir auch.

Die Intensität von Staffel 1 hat die neue Season nicht, aber ich fühl mich wieder sehr gut unterhalten.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

Hm, hab jetzt 5 Folgen durch, aber Satire und vor allem Zynismus seh ich wieder reichlich vorhanden.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

z.b. die Pikanterie des Männerdreigespanns, wo sich Daddy die Nutte ins Hotel bestellt und dann der Sohnemann mit ihr herummacht, dem Dad weismachen will, dass er sich gebessert hat und aufhört in der Welt rumzuficken, weil er die Ehe mit Mami retten will. Dazu noch Stelzbock Opa. :D

Noch spannender jedoch die Situation mit den 2 Pärchen - das eine offen für Seitensprünge, aber die prüde traditionsbewußte Dame von Paar 2 weiß so gar nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. :D

Die Intensität von Staffel 1 hat die neue Season nicht, aber ich fühl mich wieder sehr gut unterhalten.

mir hats auch gut gefallen

schaut jemand 1923?

https://www.imdb.com/title/tt18335752/?ref_=nm_flmg_t_1_wr

nachdem mir 1883 schon sehr gut gefallen hat, werde ich mir auch 1923 (mit harrison ford) natürlich auch geben (sobald alle folgen online sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag