FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2021 In 2 Wochen kommt die neue Staffel von Cobra Kai Freu mich schon darauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Diamondback schrieb vor 14 Minuten: Frag doch einfach was du wissen willst? ? Ich dachte mei Interesse, wie die Serie ist wäre in der Frage inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. November 2021 Dylan schrieb vor 1 Minute: Ich dachte mei Interesse, wie die Serie ist wäre in der Frage inkludiert. Ich dachte du willst etwas konkretes wissen. Ich fand sie sehr lustig, auch wenn hc vielleicht nicht 100% optimal getroffen ist. Aber für mich definitiv zu empfehlen. Sind ja auch nur 4 folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Diamondback schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte du willst etwas konkretes wissen. Ich fand sie sehr lustig, auch wenn hc vielleicht nicht 100% optimal getroffen ist. Aber für mich definitiv zu empfehlen. Sind ja auch nur 4 folgen Danke dir. Was passt bei HC nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 FleXx schrieb vor 19 Minuten: In 2 Wochen kommt die neue Staffel von Cobra Kai Freu mich schon darauf bei uns kommt die neue Staffel aber erst am 31.12. und nicht schon in zwei Wochen - weiß nicht wo du schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. November 2021 Dylan schrieb vor 39 Minuten: Danke dir. Was passt bei HC nicht? Optisch finde ich hätte man noch näher sein können. Dafür ist gudenus wirklich genial Und Ovtcharek spielt sowieso wie immer sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden: hab am sonntag ebenfalls angefangen zu schauen. trotz anfänglicher, großer skepsis kann ich dir nur zustimmen. ich hoffe da kommen noch einige episoden, weil aktuell gibt es nur 6 oder so und ich musste mich nach 2 folgen hintereinander schon bremsen, weil ich es mir einteilen möchte und ja hab das videogame noch nicht gespielt Puh du warst noch nicht bei Folge 3? Hol das mal schnell nach Insgesamt sind es wohl nur 9 Folgen. bearbeitet 16. November 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2021 Diamondback schrieb vor 9 Minuten: Und Ovtcharek spielt sowieso wie immer sensationell Äähm... ok... kreative Schreibweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2021 Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten: bei uns kommt die neue Staffel aber erst am 31.12. und nicht schon in zwei Wochen - weiß nicht wo du schaust ohh dachte die kommt bei uns auch schon anfang dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. November 2021 teamjoker53 schrieb vor 48 Minuten: Äähm... ok... kreative Schreibweise. Ich wollte nicht nachschauen ?? dass ichs sicher falsch erwische war mir irgendwie schon klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2021 FleXx schrieb am 16.11.2021 um 14:16 : ohh dachte die kommt bei uns auch schon anfang dezember für sowas gibts an like remove.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Gestern nach 6 Monaten Naruto + Naruto Shippuden beendet Ganz, ganz eindeutig an Dragonball (inkl aller Ableger) vorbeigezogen und für mich persönlich die beste Anime Serie die es gibt/gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2021 blue-white schrieb vor 17 Stunden: für sowas gibts an like remove.... ich werds überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Gestern nach 6 Monaten Naruto + Naruto Shippuden beendet Ganz, ganz eindeutig an Dragonball (inkl aller Ableger) vorbeigezogen und für mich persönlich die beste Anime Serie die es gibt/gab Boruto greifst nicht an? One Piece demnächst übrigens mit Folge 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten: Boruto greifst nicht an? One Piece demnächst übrigens mit Folge 1000. Boruto start ich grad One Piece wird mein nächstes Projekt wenn ich mit Boruto auf aktuellen Stand bin, Mangas fand ich da gar nicht so übel, wies immer gemacht wird (also Boruto, One Pice wird ja sowieso gehypt) bearbeitet 18. November 2021 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts