fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2021 Squid Game Spoiler Was mich jetzt schon ein bisschen stört, es wird ja von Fairness gesprochen. Jeder soll die gleiche Chance haben. Und dann gibt es das Brückenspiel, nur Glück und wenn sie dann einen haben, der das Spiel durchschaut hat, drehen sie das Licht ab? Letzte Folge leider ohne Spannung, da hat man dann schon Staffel 2 im Kopf gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Oktober 2021 Meine Meinung zu Squid Game: Spoiler Menschgott - wieso,.. wieso haben's so a Serie mit so viel potential so verhaut .. Das Ende war total so „zwei staffel muss drin sein“ . Der Handlungsstrang min Kiwara war a iwie unnötig und auch teilweise nicht nachvollziehbar. War für mich jetzt zum Schluss nur a mittelmäßige Serie. Meiner Meinung nach haben die letzten zwei Folgen alles versaut .. schade.. #squidgame - bin doch sehr enttäuscht. Zweite Staffel kann nur ein Flop aus meiner Sicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Meine Meinung zu Squid Game: Inhalt unsichtbar machen Menschgott - wieso,.. wieso haben's so a Serie mit so viel potential so verhaut .. Das Ende war total so „zwei staffel muss drin sein“ . Der Handlungsstrang min Kiwara war a iwie unnötig und auch teilweise nicht nachvollziehbar. War für mich jetzt zum Schluss nur a mittelmäßige Serie. Meiner Meinung nach haben die letzten zwei Folgen alles versaut .. schade.. #squidgame - bin doch sehr enttäuscht. Zweite Staffel kann nur ein Flop aus meiner Sicht werden. Muss auch dazu senfen Spoiler Der Strang mit dem Polizisten war sehr aufgesetzt, was sich im Hintergrund tut hätte man auch anders abarbeiten können und das mit dem Bruder ist einfach zu viel, aber da scheisst man sich in Asien dann einfach weniger beim übertreiben. Das Ende war dann auch fragwürdig und man hätte auch ganz anders bzw. so viele Möglichkeiten die Schiene für eine zweite Staffel zu legen. Trotz allem kann eine zweite Staffel durchaus wieder unterhalten, und auch die erste war ganz unterhaltsam, aber auch nicht mehr. Dafür, dass ich mich nach Folge 1 bzw. 2 doch fast überwinden musste weiter zu schauen ist es dann ja ganz brauchbar geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Muss auch dazu senfen Inhalt unsichtbar machen Der Strang mit dem Polizisten war sehr aufgesetzt, was sich im Hintergrund tut hätte man auch anders abarbeiten können und das mit dem Bruder ist einfach zu viel, aber da scheisst man sich in Asien dann einfach weniger beim übertreiben. Das Ende war dann auch fragwürdig und man hätte auch ganz anders bzw. so viele Möglichkeiten die Schiene für eine zweite Staffel zu legen. Trotz allem kann eine zweite Staffel durchaus wieder unterhalten, und auch die erste war ganz unterhaltsam, aber auch nicht mehr. Dafür, dass ich mich nach Folge 1 bzw. 2 doch fast überwinden musste weiter zu schauen ist es dann ja ganz brauchbar geworden Kann es sein dass sie den Handlungsstrang mit dem Polizisten erst nachträglich eingeführt haben um dem Frontman mehr Tiefe bzw einen Twist zu geben? Keiner der Hauptcharaktäre trifft je auf den Polizisten, noch hält er sich in den Räumen auf in denen die Serie hauptsächlich spielt. Beim letzten Spiel sitzt der dicke VIP auch wieder bei den anderen als wäre nichts gewesen. Wäre der Polizist von Anfang an Teil der Story gewesen, hätte man das imo anders gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2021 Coops schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen Kann es sein dass sie den Handlungsstrang mit dem Polizisten erst nachträglich eingeführt haben um dem Frontman mehr Tiefe bzw einen Twist zu geben? Keiner der Hauptcharaktäre trifft je auf den Polizisten, noch hält er sich in den Räumen auf in denen die Serie hauptsächlich spielt. Beim letzten Spiel sitzt der dicke VIP auch wieder bei den anderen als wäre nichts gewesen. Wäre der Polizist von Anfang an Teil der Story gewesen, hätte man das imo anders gelöst. Spoiler In Folge 2 bekommt der Polizist mit wie 456 auf der Polizeistation ist und befragt ihn auch später in der Folge noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Oktober 2021 marsh23 schrieb vor 14 Minuten: Inhalt unsichtbar machen In Folge 2 bekommt der Polizist mit wie 456 auf der Polizeistation ist und befragt ihn auch später in der Folge noch einmal Kurz noch: Spoiler Das Acting der VIPs ist katastrophal. Extrem mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Oktober 2021 Trotz allem kann ich den überargen Hype um Squid Game aktuell nicht verstehen. Dürfte wieder alles passend zusammengespielt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Coops schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Kann es sein dass sie den Handlungsstrang mit dem Polizisten erst nachträglich eingeführt haben um dem Frontman mehr Tiefe bzw einen Twist zu geben? Keiner der Hauptcharaktäre trifft je auf den Polizisten, noch hält er sich in den Räumen auf in denen die Serie hauptsächlich spielt. Beim letzten Spiel sitzt der dicke VIP auch wieder bei den anderen als wäre nichts gewesen. Wäre der Polizist von Anfang an Teil der Story gewesen, hätte man das imo anders gelöst. Spoiler Das ist kein schlechter Gedanke, so ganz durchschaue ich z.B das mit dem Arzt der die Organe entnimmt auch nicht. Warum muss das einer der Spieler sein, einen der das kann hättens in dem Stab mit den ganzen Wachen und was es da noch so geben muss dann auch noch untergebracht wenn der Polizist auch nicht auffällt. Wirkt auch etwas gekünstelt um noch einen Aspekt unter zu bringen wo der dann vorab weiß, welches Spiel gespielt wird. Kurz amüsiert hat mich eine Szene mit einer Trinkflasche wo er den Inhalt geteilt hat um in der nächsten Szene dann die Großraumtoilette mit Waschbecken zu sehen wo man den Wasserhahn hätte aussaufen können (naja, vielleicht wars ja kein Trinkwasser...). ich glaub ich will gar nicht zu viel mehr darüber nachdenken, da wirds schon einigermaßen unrund bearbeitet 7. Oktober 2021 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2021 Colonia Dignidad auf Netflix, also so einige Fragmente kannte ich ja zu dieser Sache aber was da abgegangen ist kannst einfach nicht erfinden. Am verstörendsten immer wieder bei solchen Geschichten, wie die Menschen mitspielen ohne sich zu wehren bzw. wie sehr sie teilweise auch getäuscht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2021 Aktuell TWD S11 (Disney+, beste Staffel ever bis jetzt, leider auch die Letzte), TWD: World Beyond (Amazon Prime) beide jeden Montag eine neue Folge. Und dazu grad Continuum (SyFy, Sky auf Abruf). Normal bei SyFy Produktionen oft skeptisch. Diese Serie gefällt mir bisher sehr gut. Staffel 1 beendet. Nun noch 3 Folgen von Staffel 2. Dann jeden Donnerstag eine Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 14 Stunden: Colonia Dignidad auf Netflix, also so einige Fragmente kannte ich ja zu dieser Sache aber was da abgegangen ist kannst einfach nicht erfinden. Am verstörendsten immer wieder bei solchen Geschichten, wie die Menschen mitspielen ohne sich zu wehren bzw. wie sehr sie teilweise auch getäuscht wurden Das Jonestown Massaker ist ebenfalls ein sehr dunkles Sekten Kapitel https://de.wikipedia.org/wiki/Jonestown-Massaker Dazu gibts einige Filme/Serien. Eine davon hab ich gesehen, denke es war das hier... https://www.amazon.de/Jonestown-Massenselbstmord-einer-Sekte-1/dp/B07SRFQCKF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2021 habe mir auf netflix "the billion dollar code" angesehen. nachdem ich in der zeit aufgewachsen bin und mich zu der damaligen zeit als nerd bezeichnet hätte, hat mich diese miniserie natürlich sehr angesprochen. insgesamt ist die serie kurzweilig, gut inszeniert und auch die schauspieler liefern einen guten job ab. wer allerdings mit der materie gar nichts anfangen kann, braucht nicht reinzusehen. eine gewisse affinität zu computern bzw der historie dahinter sollte man haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb am 8.10.2021 um 08:40 : Und dazu grad Continuum (SyFy, Sky auf Abruf). Normal bei SyFy Produktionen oft skeptisch. Diese Serie gefällt mir bisher sehr gut. Staffel 1 beendet. Nun noch 3 Folgen von Staffel 2. Dann jeden Donnerstag eine Folge. Meinst du die Serie mit der Polizistin bzw. Zukunftshandlung? Wenn ja, dann ist das keine Produktion von SyFy. Die Serie wurde von 2012 bis 2015 gezeigt und ist auf Prime Video verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2021 Devil Jin schrieb vor 11 Stunden: Meinst du die Serie mit der Polizistin bzw. Zukunftshandlung? Wenn ja, dann ist das keine Produktion von SyFy. Die Serie wurde von 2012 bis 2015 gezeigt und ist auf Prime Video verfügbar. Ja die Serie meine ich. Hab ich dann auf Prime Video übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2021 Dylan schrieb am 5.10.2021 um 18:39 : An alle Squid Game Schauer: Wie ist es euch mit folgenden Logikmängeln gegangen? Inhalt unsichtbar machen Alles war so gut abgeschirmt und überwacht. Wie konnte der junge Polizist eindringen und auch noch die Identitätskontrollen überstehen? Wie konnte der alte Mann ausschließen beim Tauziehen drauf zu gehen? Spoiler Der Alte Mann war beim Seilziehen nicht angekettet. Also er hatte kein Schloss an den Handgelenken. Er wäre dort also nicht gestorben. Kann man schön bei YT videos nachsehen Squid game: Spoiler Bin jetzt auch durch damit. Es gab zwar viele Logikfehler aber mich hat diese erste Staffel mehr gefesselt als vieles was so in letzer Zeit kam. Habs vorallem aufgrund der Stimmung, Musik und der Geschichte vom alten Mann und Jihoon sehr ansprechend gefunden. Zum schluss ist es natürlich schade warum er jetzt nicht zu seiner Tochter geht. Aber mal schauen was die Staffel 2 bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts