Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hier auch nochmal ein ausführlicher Bericht:

Sheen rastet aus

facepalm.gif unglaublich, sheen wäre ohne taahm NIRGENDS, und jetzt macht er das mastermind hinter der serie fertig?

und bei ~1mil dollar pro folge muss er sich ja wirklich sorgen machen um sein geld...

@ breaking bad: hab glaub ich vor 3 wochen die 2. staffel abgeschlossen, derzeit sind schon die ersten 3 folgen der s03 auf deutsch zu finden. werd ich wohl noch ein bissl zuwarten und dann die ganze staffel anschaun, so das es sich schön mit der premiere von s04 ausgeht96.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Also das Ende von Akte X Staffel 4 ist mal schockierend (auch wenns klar ist dass es nicht so ist wie es scheint, immerhin gibts 9 Staffeln).

Bei Battlestar bin ich grad bei Staffel 3 (die Serie fesselt einfach) und hab jetzt auf Amazon die 1. Staffel von Babylon 5 bestellt.

Über Stream hab ich mich mal in "Trippin the Rift" reingeschnuppert, selten so einen Mist gesehen, kommt mir vor als hätten das pupertierende 13 Jährige geschrieben, kA warum das mit South Park verglichen wird vom Humor her... da bleib ich lieber bei Futurama (da bin ich noch bei Staffel 4, bisschen vernachlässtig wegen den anderen beiden Serien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
unglaublich, sheen wäre ohne taahm NIRGENDS

Blödsinn, mir gefällt's allerdings, dass diese völlig unlustige und dermaßen hochgehypte Sendung anscheinend vor dem Aus steht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Blödsinn, mir gefällt's allerdings, dass diese völlig unlustige und dermaßen hochgehypte Sendung anscheinend vor dem Aus steht. :)

THIS!

dass es blödsinn is das sheen ohne taahm nirgends wäre lässt sich so naütrlich nicht sagen. sind jetzt alles was wäre wenn bla bla szenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ein mehr als wahres Wort !!!!!!!!

Gab schon befürchtet ich bin der einzige der so denkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Outsourced

find ich auch ganz gut und witzig.

gehört mittlerweile auch zu meinem fixprogramm nach TBBT, weil die folge ebenso am freitag immer rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Aha, und ich dachte ich bin der einzige der so denkt.

Ich find die Serie echt nicht schlecht, hab bei jeder Folge sicherlich einige Lacher dabei, aber hochgehypt triffts sehr sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Aha, und ich dachte ich bin der einzige der so denkt.

Ich find die Serie echt nicht schlecht, hab bei jeder Folge sicherlich einige Lacher dabei, aber hochgehypt triffts sehr sehr gut!

Sie hat vor allem extrem abgebaut. Bis inklusive 5. Staffel war's mMn ziemlich göttlich, dann eher Hit or Miss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sheen ist wohl der meist überschätzte Seriendarsteller bzw. überbezahlte Schauspieler. Für 20 Min. pro Folge 1 Mio. € (noch dazu so eine Sch*** Serie) ist echt ein starkes Stück, und jetzt fühlt er sich auch noch unterbezahlt, der Typ ist echt krank in der Birne :huh?deppat?:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Der Sheen ist wohl der meist überschätzte Seriendarsteller bzw. überbezahlte Schauspieler. Für 20 Min. pro Folge 1 Mio. € (noch dazu so eine Sch*** Serie) ist echt ein starkes Stück, und jetzt fühlt er sich auch noch unterbezahlt, der Typ ist echt krank in der Birne :huh?deppat?:

aber sowas von QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag