k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2011 sheen das arschloch... na jetzt hab ichs nicht eilig mir die 7. staffel zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hier auch nochmal ein ausführlicher Bericht: Sheen rastet aus unglaublich, sheen wäre ohne taahm NIRGENDS, und jetzt macht er das mastermind hinter der serie fertig? und bei ~1mil dollar pro folge muss er sich ja wirklich sorgen machen um sein geld... @ breaking bad: hab glaub ich vor 3 wochen die 2. staffel abgeschlossen, derzeit sind schon die ersten 3 folgen der s03 auf deutsch zu finden. werd ich wohl noch ein bissl zuwarten und dann die ganze staffel anschaun, so das es sich schön mit der premiere von s04 ausgeht bearbeitet 26. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Februar 2011 Also das Ende von Akte X Staffel 4 ist mal schockierend (auch wenns klar ist dass es nicht so ist wie es scheint, immerhin gibts 9 Staffeln). Bei Battlestar bin ich grad bei Staffel 3 (die Serie fesselt einfach) und hab jetzt auf Amazon die 1. Staffel von Babylon 5 bestellt. Über Stream hab ich mich mal in "Trippin the Rift" reingeschnuppert, selten so einen Mist gesehen, kommt mir vor als hätten das pupertierende 13 Jährige geschrieben, kA warum das mit South Park verglichen wird vom Humor her... da bleib ich lieber bei Futurama (da bin ich noch bei Staffel 4, bisschen vernachlässtig wegen den anderen beiden Serien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Februar 2011 unglaublich, sheen wäre ohne taahm NIRGENDS Blödsinn, mir gefällt's allerdings, dass diese völlig unlustige und dermaßen hochgehypte Sendung anscheinend vor dem Aus steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Februar 2011 Blödsinn, mir gefällt's allerdings, dass diese völlig unlustige und dermaßen hochgehypte Sendung anscheinend vor dem Aus steht. THIS! dass es blödsinn is das sheen ohne taahm nirgends wäre lässt sich so naütrlich nicht sagen. sind jetzt alles was wäre wenn bla bla szenarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Februar 2011 Blödsinn, mir gefällt's allerdings, dass diese völlig unlustige und dermaßen hochgehypte Sendung anscheinend vor dem Aus steht. Ein mehr als wahres Wort !!!!!!!! Gab schon befürchtet ich bin der einzige der so denkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2011 Outsourced find ich auch ganz gut und witzig. gehört mittlerweile auch zu meinem fixprogramm nach TBBT, weil die folge ebenso am freitag immer rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Und die Charlie Sheen Saga geht weiter - bei den Konkurrenznetworks ABC und NBC gibt er Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Blödsinn, mir gefällt's allerdings, dass diese völlig unlustige und dermaßen hochgehypte Sendung anscheinend vor dem Aus steht. Aha, und ich dachte ich bin der einzige der so denkt. Ich find die Serie echt nicht schlecht, hab bei jeder Folge sicherlich einige Lacher dabei, aber hochgehypt triffts sehr sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2011 Aha, und ich dachte ich bin der einzige der so denkt. Ich find die Serie echt nicht schlecht, hab bei jeder Folge sicherlich einige Lacher dabei, aber hochgehypt triffts sehr sehr gut! Sie hat vor allem extrem abgebaut. Bis inklusive 5. Staffel war's mMn ziemlich göttlich, dann eher Hit or Miss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Der Sheen ist wohl der meist überschätzte Seriendarsteller bzw. überbezahlte Schauspieler. Für 20 Min. pro Folge 1 Mio. € (noch dazu so eine Sch*** Serie) ist echt ein starkes Stück, und jetzt fühlt er sich auch noch unterbezahlt, der Typ ist echt krank in der Birne :huh?deppat?: bearbeitet 2. März 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. März 2011 Der Sheen ist wohl der meist überschätzte Seriendarsteller bzw. überbezahlte Schauspieler. Für 20 Min. pro Folge 1 Mio. € (noch dazu so eine Sch*** Serie) ist echt ein starkes Stück, und jetzt fühlt er sich auch noch unterbezahlt, der Typ ist echt krank in der Birne :huh?deppat?: aber sowas von QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Charlie Sheen bei TAAHM rausgeworfen. Das war's dann wohl mit der Show... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Schaue Momentan: Himym TBBT Taahm (bzw jetzt eher nicht mehr ) Chuck Dexter bearbeitet 8. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. März 2011 Taahm (bzw jetzt eher nicht mehr ) Ich hab bei Folge 16 aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts