Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

The Umbrella Academy

Am besten zu beschreiben als dysfunktionale X-Men. Sehr unterhaltsam, teilweise sehr abgedreht. Überhaupt sind die Ähnlichkeiten zu Marvel's X-Men: Dark Phoenix Storyline in der ersten Staffel sehr groß. Mit den beiden noch nicht verfilmten Bänden in der Hinterhand, hoffe ich doch, dass da noch mindestens zwei Staffeln kommen.

Ja, die Serie ist nicht schlecht. Die X-Men Storyline kenne ich nicht, mich erinnert The Umbrella Academy aber auch ein bisschen an Preacher. Auf jeden Fall handelt es sich nicht um eine 0815-Comicserie von denen es mittlerweile reichlich gibt. Ich werde mal dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Nachdem die Serie auch schon 10 Jahre läuft hab ich endlich einmal mit "Archer" begonnen und mir dank Netflix alle 8 Staffeln innerhalb von 2 Wochen reingezogen. :D

Fazit: Die ersten 5 Staffeln sind teilweise wirklich sehr lustig, dann wirds leider merklich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bezüglich der offenen Frage wer Raymond Reddington in "The Blacklist" nun eigentlich wirklich ist, bin ich mittlerweile zu folgender Überzeugung gekommen:

Raymond Reddington war früher Katarina Rostova (Geschlechtsumwandlung + Plastische Cirurgie etc.), was bedeutet dass er die Mutter und nicht der Vater von Elizabeth Keen ist.

...mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
bobby the cat schrieb am 25.2.2019 um 22:09 :

Bezüglich der offenen Frage wer Raymond Reddington in "The Blacklist" nun eigentlich wirklich ist, bin ich mittlerweile zu folgender Überzeugung gekommen:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

...mark my words!

:looolguy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wentworth Staffel 6 

Unglaublich wie es selbst nach sechs Staffeln immer noch so viele interessante Handlungen gibt und das obwohl mit der Zeit sehr viele Hauptfiguren ganz oder teilweise weg sind. 
Ist für mich immer noch eine der Serien die eigentlich viel zu unbekannt sind, was vielleicht auch daran liegt, dass die ersten Episoden der 1. Staffel das ganze eher harmlos aufbauen und somit den ein oder anderen Zuseher verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Soeben mit "Der Pass" fertig geworden. Das gehört film- und serientechnisch sicher zum Besten, was ich von Österreich bisher gesehen habe. 

Für mich persönlich ganz witzig, dass die Polizeidienststelle von Salzburg das Nebengebäude meiner Arbeit ist, da haben wir die Dreharbeiten sogar mitbekommen, wussten aber nicht, wofür das ist. 

Und die allerletzte Szene der Serie habens in Hallein gedreht, wo ich früher gewohnt habe und immer zur Schule gegangen bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vorhin mit der koreanischen Netflix Serie Kingdom begonnen. 

Die ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr. 

Qualitativ jedenfalls sehr hochwertig gestaltet. 

Handlung muss man noch ein bisschen eintauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.