Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Februar 2019 teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden: The Umbrella Academy Am besten zu beschreiben als dysfunktionale X-Men. Sehr unterhaltsam, teilweise sehr abgedreht. Überhaupt sind die Ähnlichkeiten zu Marvel's X-Men: Dark Phoenix Storyline in der ersten Staffel sehr groß. Mit den beiden noch nicht verfilmten Bänden in der Hinterhand, hoffe ich doch, dass da noch mindestens zwei Staffeln kommen. Ja, die Serie ist nicht schlecht. Die X-Men Storyline kenne ich nicht, mich erinnert The Umbrella Academy aber auch ein bisschen an Preacher. Auf jeden Fall handelt es sich nicht um eine 0815-Comicserie von denen es mittlerweile reichlich gibt. Ich werde mal dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. Februar 2019 Nachdem die Serie auch schon 10 Jahre läuft hab ich endlich einmal mit "Archer" begonnen und mir dank Netflix alle 8 Staffeln innerhalb von 2 Wochen reingezogen. Fazit: Die ersten 5 Staffeln sind teilweise wirklich sehr lustig, dann wirds leider merklich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Februar 2019 wieder malcolm mittendrin. was für eine grandiose serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Februar 2019 BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden: wieder malcolm mittendrin. was für eine grandiose serie. leider nirgends verfügbar (digital oder als box) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Februar 2019 Oldergod schrieb vor 6 Stunden: leider nirgends verfügbar (digital oder als box) Malcolm In The Middle - The Complete Collection Box Set (Seasons 1-7) [DVD] https://www.amazon.de/dp/B00E8GPPGQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Q.dDCb78PSTNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Februar 2019 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Malcolm In The Middle - The Complete Collection Box Set (Seasons 1-7) [DVD] https://www.amazon.de/dp/B00E8GPPGQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Q.dDCb78PSTNN ich hätte "auf deutsch" hinzufügen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Februar 2019 Bezüglich der offenen Frage wer Raymond Reddington in "The Blacklist" nun eigentlich wirklich ist, bin ich mittlerweile zu folgender Überzeugung gekommen: Raymond Reddington war früher Katarina Rostova (Geschlechtsumwandlung + Plastische Cirurgie etc.), was bedeutet dass er die Mutter und nicht der Vater von Elizabeth Keen ist. ...mark my words! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Februar 2019 bobby the cat schrieb am 25.2.2019 um 22:09 : Bezüglich der offenen Frage wer Raymond Reddington in "The Blacklist" nun eigentlich wirklich ist, bin ich mittlerweile zu folgender Überzeugung gekommen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Raymond Reddington war früher Katarina Rostova (Geschlechtsumwandlung + Plastische Cirurgie etc.), was bedeutet dass er die Mutter und nicht der Vater von Elizabeth Keen ist. ...mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 Wentworth Staffel 6. Nach dem krassen Ende von Staffel 5 hat man ja recht lange auf Staffel 6 warten müssen. Ging schon wieder gut los und ich gehe mal davon aus, dass Ferguson bald wieder auftaucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2019 Die Brücke Staffel 2 Staffel 1 war chon sehr gut, aber die ist noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2019 Suburra Staffel 2 startet auch ziemlich rasant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 1. März 2019 Wentworth Staffel 6 Unglaublich wie es selbst nach sechs Staffeln immer noch so viele interessante Handlungen gibt und das obwohl mit der Zeit sehr viele Hauptfiguren ganz oder teilweise weg sind. Ist für mich immer noch eine der Serien die eigentlich viel zu unbekannt sind, was vielleicht auch daran liegt, dass die ersten Episoden der 1. Staffel das ganze eher harmlos aufbauen und somit den ein oder anderen Zuseher verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. März 2019 Soeben mit "Der Pass" fertig geworden. Das gehört film- und serientechnisch sicher zum Besten, was ich von Österreich bisher gesehen habe. Für mich persönlich ganz witzig, dass die Polizeidienststelle von Salzburg das Nebengebäude meiner Arbeit ist, da haben wir die Dreharbeiten sogar mitbekommen, wussten aber nicht, wofür das ist. Und die allerletzte Szene der Serie habens in Hallein gedreht, wo ich früher gewohnt habe und immer zur Schule gegangen bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Oha, gestern mal bei Prime reingeschaut. Staffel 3 von Van Helsing ist online. Ersten 3 Folgen haben mir mal gefallen. Aber kein Wunder genau mein Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. März 2019 Vorhin mit der koreanischen Netflix Serie Kingdom begonnen. Die ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr. Qualitativ jedenfalls sehr hochwertig gestaltet. Handlung muss man noch ein bisschen eintauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts