FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 Seitdem ich bei jedem 2. Download einen Bluescreen bekomme, und beim letzten die Festplatte eingegangen ist, bin ich etwas paranoid ich glaube ich hatte meinen letzten bluescreen 2002 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. April 2016 dann stells erm rein. werd mich doch nicht für einen viola strafbar machen inb4 torrents sind so oder so strafbar. Seitdem ich bei jedem 2. Download einen Bluescreen bekomme, und beim letzten die Festplatte eingegangen ist, bin ich etwas paranoid Rick and Morty ist ein Traum Dann machst definitiv was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 werd mich doch nicht für einen viola strafbar machen inb4 torrents sind so oder so strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2016 werd mich doch nicht für einen viola strafbar machen inb4 torrents sind so oder so strafbar. Dann machst definitiv was falsch Hab davor seit ich 14 bin regelmäßig die Bucht besucht. Vlt liegts auch am Typen der meinen PC zambaut hat Nein, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) gibts eigentlich auf netflix AUT gute neue serien? in richtung drama? neu = ungefähr in den letzten max. 6 monaten auf netflix released hab die nächsten wochen etwas mehr zeit werd wohl meinen account wieder aktivieren wenns was ansprechendes gibt bearbeitet 26. April 2016 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2016 gibts eigentlich auf netflix AUT gute neue serien? in richtung drama? neu = ungefähr in den letzten max. 6 monaten auf netflix released hab die nächsten wochen etwas mehr zeit werd wohl meinen account wieder aktivieren wenns was ansprechendes gibt Bloodline kann ich empfehlen, auch wenns mal etwas eher anderes ist. http://www.imdb.com/title/tt3520702/?ref_=nv_sr_1 Es gibt 4 Staffeln von The Killing auf Netflix, glaube die letzte Season ist noch nicht lange her. Ist halt Crime/Drama Fargo Season 2 ist ein halbes Jahr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. April 2016 bloodline hab ich die ersten 4 folgen mal angesehen, war cool aber nicht ganz meines. fargo ebenfallsschon gesehen. killing noch nie gehört, werd ich mir mal auf imdb ansehen, danke falls wer mehr kennt immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. April 2016 Hab davor seit ich 14 bin regelmäßig die Bucht besucht. Vlt liegts auch am Typen der meinen PC zambaut hat Nein, keine Ahnung. Das ignorier ich jetzt mal gekonnt In die Bucht segelt man doch schon lang nicht mehr. Können uns bei Gelegenheit aber mal drüber unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. April 2016 Wird's von True Detective a dritte Staffel geben, ist da was bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Das ignorier ich jetzt mal gekonnt In die Bucht segelt man doch schon lang nicht mehr. Können uns bei Gelegenheit aber mal drüber unterhalten Eh, ist für mich nur der allgemeine Begriff dafür passt!Gestern eine Folge From Dusk till Dawn gesehen. Garnicht so schlecht, mal schauen was daraus wird. bearbeitet 27. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 Wird's von True Detective a dritte Staffel geben, ist da was bekannt? Das pulpige Noir-Drama „True Detective“ überraschte Zuschauer und Kritiker mit einer hervorragenden ersten Staffel, nur um in der heillos vertrackten zweiten in Flammen aufzugehen. Die Zukunft des Formats ist ungeklärt, wenngleich es als sicher gilt, dass Serienschöpfer Nic Pizzolatto nur seine Bereitschaft signalisieren muss, um eine dritte Staffel der Anthologieserie machen zu dürfen. quelle: http://www.serienjunkies.de/news/axelzucken-3x06-hbo-dramakrise-75338-2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 quelle: http://www.serienjunkies.de/news/axelzucken-3x06-hbo-dramakrise-75338-2.html ich hab bis jetzt nur die erste staffel gesehen. die zweite baut nicht auf die erste auf oder? somit direkt weiter mit der dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 ich hab bis jetzt nur die erste staffel gesehen. die zweite baut nicht auf die erste auf oder? somit direkt weiter mit der dritten jede staffel ist für sich eigenständig und hat keinerlei bezug zu den anderen staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 jede staffel ist für sich eigenständig und hat keinerlei bezug zu den anderen staffeln wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Schaut jemand Gomorrha - empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts