Recommended Posts

Freundin hatte gehört dass die Shannara Chronicles recht nett sein sollen. Hab mir gestern mal mit ihr die ersten 4 Folgen angesehen. Recht nett gemacht. Vor allem für eine europäische Produktion. Wer auf Fantasy steht sollt mal reinschauen.

Black sails ist gar nicht schlecht (ohne jetzt besonders tiefgründig zu werden). Wie ist denn die Piratenserie mit John malkovich?

Hab nur ein paar Folgen zufällig gesehen, hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen und habs auch nie wirklich weiterverfolgt. Malkovich wie immer gut gespielt, mag ihn sehr. Aber die Serie selbst hat mich einfach nicht gepackt.

ich habe schon im verlauf der ersten staffel aufgegeben. irgendwie habe ich den look auch als billig empfunden aber das hauptproblem war, dass mMn die zielgruppe teenies angesprochen werden sollte. das passt halt gar nicht für mich, ich bin ja doch schon reifer. die dialoge sind mir auch am arsch gegangen. ich habe mir recht viel erwartet und wurde sehr enttäuscht.

bei the flash habe ich mir gar nichts mehr erwartet, daher war ich nicht so enttäuscht weil die geringe erwartung nochmal deutlich unterboten wurde.

das sind serien für <17 jährige pupertierende junge menschen. anspruch, ausstattung, dialoge, qualität -> super schwach

alles was danach noch kam an superhelden serien habe ich ignoriert (außer die netflix versuche).

Kann ich genauso unterschreiben. Hab damit auch garnichts anfangen können, vor allem für mich auch der Look absolut nicht auf dem akutell guten Niveau anderer Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So, mal die ersten 8 Folgen von The Wire gesehen, muss sagen kann die Lobeshymnen hier gut nachvollziehen, wirklich großartig gemacht und sehr realitätsnah. Noch ist der Funke nicht zu 100% übergesprungen aber wird immer besser.

Beste Szene

tumblr_lhayw3qic01qfeqsqo1_500.jpg

:D

ich hoffe du schaust die remastered version in 16:9 und fullhd

Ja, eigentlich eh nicht so wichtig. Ich denke trotzdem, dass wir ein wenig aneinander vorbeireden. Wie auch immer, genug Zeit mit Arrow verschwendet :davinci:

definitiv. du hast meine aussage als qualitätsurteil empfunden und ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen dass ich nicht der zielgruppe angehöre und daher mein urteil auf der hand liegt. zumindestens habe ich es so empfunden bei unserer "diskussion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Bored to Death hab ich mich jz neben The Wire für Shameless entschieden, und nach 5 Folgen muss ich fragen, wie geil ist diese Serie eigentlich? Da passt ja bisher alles :D

Fiona :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben seit kurzem netflix und holen nun unsere seriendefizite auf. Big bang theory ist durch und wir warten auf die neunte staffel, heute lauft die letzte folge "sherlock" (geniales ding). Irgendwelche empfehlungen? "Orange is the new black", "breaking bad", "house of cards", "prison break" oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben seit kurzem netflix und holen nun unsere seriendefizite auf. Big bang theory ist durch und wir warten auf die neunte staffel, heute lauft die letzte folge "sherlock" (geniales ding). Irgendwelche empfehlungen? "Orange is the new black", "breaking bad", "house of cards", "prison break" oder was ganz anderes?

Wenn du etwas eher unbekannteres ausprobieren willst und auf Polizeiserien stehst, dann probier mal Braquo aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

"boss" wenns was politisches sein darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Statt Bored to Death hab ich mich jz neben The Wire für Shameless entschieden, und nach 5 Folgen muss ich fragen, wie geil ist diese Serie eigentlich? Da passt ja bisher alles :D

Fiona :love: :love:

Mach schon seit Jahren Werbung für die Serie, wird eh Zeit :D

Warte ab, es wird noch krasser. Einfach nur ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Breaking Bad natürlich, wenn du es noch nicht gesehen hast. Diese Serie geht vor allen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mad Dogs (US) - hat mir gut gefallen. zumindestens die erste folge ist eine 1:1 remake des britischen originals. bei den weiteren folgen kann ich es nicht mehr sagen, zu lange ist es her, dass ich das original gesehen habe.

prinzipiell empfehlenswert, wenn auch nicht die absolute perle. aber durchaus spannende unterhaltung und gute schauspieler.

Hab mir am Wochenende die UK-Version angesehen und wurde gut unterhalten. Teilweise schon herrlich absurd. Ist auch für Zwischendurch aufgrund der Staffelgrößen gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag