Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Vermutlich werde ich jetzt ausgelacht aber ich hab am Freitag adventure Time für mich entdeckt. Einfach nur genial Später werd ich fargo s2 starten. Bin gespannt Wenn dir Adventure Time gefällt check mal Rick and Morty oder Steven Universe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Dezember 2015 true detective staffel 2 bekommt 6/10 sterne. nette und verzwickte story, aber leider überhaupt nicht stark fesselnd oder mit überraschenden wendungen. sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Dezember 2015 am wochenende mr. robot angeschaut: sehr gut, nur ein bisschen zu viel ideen von fight club gestohlen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Dezember 2015 am wochenende mr. robot angeschaut: sehr gut, nur ein bisschen zu viel ideen von fight club gestohlen mMn Da hast du vollkommen Recht, am besten merkt man es, wenn er Selbstgespräche führt. bin selber jetzt bei der 5 Episode. Ansonsten ist es eine sehr Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2015 @ fargo ich dachte nicht, dass die das wirklich durchziehen kA was ich davon halten soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab gestern auch mit "The Killing" begonnen, nachdem es hier einigen taugt. Hab auch gesehen, dass es bereits 4 Staffeln - leider nur zwei davon auf Deutsch - gibt. Geht es da die ganze Zeit um den einen Mordfall oder jede Staffel a neuer Mordfall? Bleiben die Schauspieler die selben? Bitte um eine grobe Antwort ohne großen Spoiler, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Dezember 2015 ich habe mit the killing nach der ersten staffel aufgehört, weils mir überhaupt nicht zugesagt hat. kann also deine eigentliche frage nicht beantworten. aber ich weiß, dass es alle vier staffeln auf deutsch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2015 Fargo s2 für mich fast besser als s1. Bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hmm, nachdem das Ende ja bald da ist, sehe ich das eigentlich komplett anders. Anfangs dachte ich auch das S2 sogar besser sei, aber mittlerweile taugt mir die S1 mehr. Mehr Humor, bessere Hauptakteure und weniger vorhersehbar mMn bearbeitet 8. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2015 am wochenende mr. robot angeschaut: sehr gut, nur ein bisschen zu viel ideen von fight club gestohlen mMn Bin bei Folge 5 und habe keine Ahnung wovon du sprichst. Ausser du spoilerst gerade das Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2015 am wochenende mr. robot angeschaut: sehr gut, nur ein bisschen zu viel ideen von fight club gestohlen mMn haben ja sogar einen remix von "Where is my mind" in die Szene gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2015 Jetzt mit Daredevil begonnen, beginnt recht vielversprechend auch wenn meine Erwartungen schon recht hoch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Daredevil ist super. Hat jemand jessica Jones gesehen? bearbeitet 8. Dezember 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Dezember 2015 Daredevil ist super. Hat jemand jessica Jones gesehen? Ich fands am Anfang ganz gut, hab dann zB bei der Hälfte eine Pause gemacht und jetzt keine sonderliche Motivation weiterzuschauen.Mmn gibt es besseres derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich fands am Anfang ganz gut, hab dann zB bei der Hälfte eine Pause gemacht und jetzt keine sonderliche Motivation weiterzuschauen. Mmn gibt es besseres derzeit Alles Klar danke! Werde ich wohl Hannibal weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts