FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich habs jetzt endlich geschafft, mir die ersten 2 Folgen Peaky Blinders anzusehen. Die ganze Story und Aufmachung gefällt mir ziemlich gut, hoffentlich gehts so weiter super serie schon wer was von "luther" gesehen? bearbeitet 3. November 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) super serie schon wer was von "luther" gesehen? Habs vor einem Jahr auf Netflix gesehen. Ich fands richtig gut und mit einem sehr starken Hauptdarsteller. Wenn man auf so Krimi-mäßiges steht ist es mMn absolut zu empfehlen.Peaky Blinders muss ich jetzt auch mal starten. bearbeitet 3. November 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2015 Habs vor einem Jahr auf Netflix gesehen. Ich fands richtig gut und mit einem sehr starken Hauptdarsteller. Wenn man auf so Krimi-mäßiges steht ist es mMn absolut zu empfehlen. vielen dank. habs schon zuhause, bin aber noch mit anderen serien beschäftigt. mal sehen ob ich mir luther reinzieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2015 Wurde hier schon erwähnt und ich kann mich nur anschließen, absolute Empfehlung für Fargo S2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2015 Wurde hier schon erwähnt und ich kann mich nur anschließen, absolute Empfehlung für Fargo S2! Schade nur das hier nicht gleich die komplette Staffel released wurde - das warten ist speziell bei der Serie extrem zäh da man die eher wie einen Spielfilm durchschauen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2015 War bei S1 so, oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Schade nur das hier nicht gleich die komplette Staffel released wurde - das warten ist speziell bei der Serie extrem zäh da man die eher wie einen Spielfilm durchschauen könnte ... Das haben sie irgendwie gut gemacht, denn nach Fargo wollte ich Netflix mal kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2015 War bei S1 so, oder täusche ich mich? Weiß nicht, ich hab S1 damals in meinem Probemonat von Netflix "komplett" vorgefunden und durchgezogen ... öh geguckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. November 2015 So, hab nun Supergirl mal geschaut endlich mal wieder ein brauchbares guilty pleasure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2015 Nachdem alle von Fargo geredet haben, hab ich mir mal die S01 reingezogen. Hat mir wirklich getaugt. Peaky Blinders kann ich auch nur empfehlen. Dramaturgisch sehr stark umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2015 Banshee ist erstaunlich unterhaltsam. Relativ viel Gewalt und Sex und Bösartigkeiten. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. November 2015 Fargo ist im IMDB Ranking auch ziemlich weit vorne. hammer serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) True Detective S02 hat mich bis jetzt leider nicht so in den Bann gezogen nach zwei gesehenen Folgen. Mir war klar, dass an S01 kaum etwas rankommen wird, aber etwas mehr erhoffe ich mir dann doch. Für mich bleibt die erste Staffel weiterhin die beste Staffel die ich je bei einer Serie sehen durfte. bearbeitet 5. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. November 2015 True Detective S02 hat mich bis jetzt leider nicht so in den Bann gezogen nach zwei gesehenen Folgen. Mir war klar, dass an S01 kaum etwas rankommen wird, aber etwas mehr erhoffe ich mir dann doch. Für mich bleibt die erste Staffel weiterhin die beste Staffel die ich je bei einer Serie sehen durfte. Matthew McConaughey spielt seine Rolle auch traumhaft,genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 schon wer was von "luther" gesehen? wurde hier vor jahren bereits thematisiert: eine absolut gelungene serie mit dem typischen britischen bbc charme. sehr zu empfehlen, wenn man krimis abseits des mainstreams mag. der hauptdarsteller ist natürlich die wucht, angeblich kommt bald eine neue staffel. True Detective S02 hat mich bis jetzt leider nicht so in den Bann gezogen nach zwei gesehenen Folgen. Mir war klar, dass an S01 kaum etwas rankommen wird, aber etwas mehr erhoffe ich mir dann doch. Für mich bleibt die erste Staffel weiterhin die beste Staffel die ich je bei einer Serie sehen durfte. dafür ist mir das ende zu banal (das hat die erste staffel dann doch stark geschwächt), aber ansonsten kann ich das schon unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts