oberkampf ♔ Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) die Brücke. wirklich hochwertig gemachte europäische Serie. wer komplizierte Ermittlungen mag sollte mal reinschauen, freu mich schon auf straffel 3. banshee wird nach der kommenden Staffel übrigens eingestellt. weiß aber nicht ob das außer Ernesto und mir noch jemand schaut nicht ganz so hochwertig, aber gut für zwischendurch. bearbeitet 15. September 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2015 banshee wird nach der kommenden Staffel übrigens eingestellt. weiß aber nicht ob das außer Ernesto und mir noch jemand schaut nicht ganz so hochwertig, aber gut für zwischendurch. lässige serie, hat mir immer spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2015 lässige serie, hat mir immer spaß gemacht! Da waren schon epische kämpfe dabei! Im Knast bei Staffel 1 oder jetzt In der aktuellen Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. September 2015 Der Pilot von The Bastard Executioner war ja schon mal recht episch. Bissi Braveheart, natürlich Sons of Anarchy, eine Prise Game of Thrones. Die Story ist auf jeden Fall äußerst vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2015 Der Pilot von The Bastard Executioner war ja schon mal recht episch. Bissi Braveheart, natürlich Sons of Anarchy, eine Prise Game of Thrones. Die Story ist auf jeden Fall äußerst vielversprechend. Wo läuft die Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Nach Mr. Robot und Narcos bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie, Sons of Anarchy habe ich 3 Folge gesehen, gefällt mir aber nicht. Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Breaking Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Breaking Bad Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Danke! Bitte gerne. Ich kann dir auch noch folgende Serien empfehlen, die ich bereits ganz oder zum Teil gesehen haben. Über den Daumen gereiht von gut nach schlecht nach meiner persönlichen Einschätzung. True Detective S01 Game of Thrones Lost Daredevil Person of Interest Boardwalk Empire House of Cards Malcolm Mittendrin Die Sopranos Dexter Simpsons Hell on Wheels Chuck Suits TAAHM 1.0 HIMYM MA2412 Kaisermühlen Blues Braunschlag The Leftovers Sherlock Desperate Housewives Vorstadtweiber Greys Anatomy The Mentalist Prison Break The Big Bang Theory Scrubs Under the Dome V - Die Besucher Devious Maids The Nanny Friends Freaks and Geaks Der Prinz von Bel Air Knight Rider Mike & Molly Drop Dead Diva TAAHM 2.0 Dawsons Creek CSI OC California Gilmore Girls Alf Alle unter einem Dach Eine schrecklich nette Familie Charmed Eine starke Familie Full House Star Trek Hör Mal wer da hämmert Kommissar Rex Reich und Schön Golden Girls Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft A-Team MacGyver Columbo Mord ist ihr Hobby Immer wieder ärger mit Jim King of Queens bearbeitet 16. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. September 2015 Wo läuft die Serie? Hatte gestern auf FX Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Bitte gerne. Ich kann dir auch noch folgende Serien empfehlen, die ich bereits ganz oder zum Teil gesehen haben. Über den Daumen gereiht von gut nach schlecht nach meiner persönlichen Einschätzung. True Detective S01 Game of Thrones Lost Daredevil Person of Interest Boardwalk Empire House of Cards Malcolm Mittendrin Die Sopranos Dexter Simpsons Hell on Wheels Chuck Suits TAAHM 1.0 HIMYM MA2412 Kaisermühlen Blues Braunschlag The Leftovers Sherlock Desperate Housewives Vorstadtweiber Greys Anatomy The Mentalist Prison Break The Big Bang Theory Scrubs Under the Dome V - Die Besucher Devious Maids The Nanny Friends Freaks and Geaks Der Prinz von Bel Air Knight Rider Mike & Molly Drop Dead Diva TAAHM 2.0 Dawsons Creek CSI OC California Gilmore Girls Alf Alle unter einem Dach Eine schrecklich nette Familie Charmed Eine starke Familie Full House Star Trek Hör Mal wer da hämmert Kommissar Rex Reich und Schön Golden Girls Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft A-Team MacGyver Columbo Mord ist ihr Hobby Immer wieder ärger mit Jim King of Queens Danke, schaue ich mir alle an! Besonders interessiert mich: True Detective S01 S02 Game of Thrones Lost Daredevil Person of Interest Boardwalk Empire House of Cards Malcolm Mittendrin Die Sopranos Dexter Simpsons Hell on Wheels Chuck Suits TAAHM 1.0 HIMYM MA2412 Kaisermühlen Blues Braunschlag The Leftovers Sherlock Desperate Housewives Vorstadtweiber Greys Anatomy The Mentalist Prison Break The Big Bang Theory Scrubs Under the Dome V - Die Besucher Devious Maids The Nanny Friends Freaks and Geaks Der Prinz von Bel Air Knight Rider Mike & Molly Drop Dead Diva TAAHM 2.0 Dawsons Creek CSI OC California Gilmore Girls Alf Alle unter einem Dach Eine schrecklich nette Familie Charmed Eine starke Familie Full House Star Trek Hör Mal wer da hämmert Kommissar Rex Reich und Schön Golden Girls Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft A-Team MacGyver Columbo Mord ist ihr Hobby Immer wieder ärger mit Jim King of Queens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Danke, schaue ich mir alle an! Besonders interessiert mich: Bitte gerne. Schön dass ich deinen von dir gut umschriebenen Geschmack und deine Vorlieben so exakt getroffen habe. Die Titeln weiter unten sind mit Vorbehalt zu empfehlen, das sind einfach Serien die ich früher nebenbei im TV gesehen hab. bearbeitet 16. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Kein Shameless Dieser Splinta lernt es nie... Edit meint: Tatort Reiniger sollte man zwischen durch auch mal sehen. bearbeitet 16. September 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. September 2015 wie kann man the wire vergessen? splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Kein Shameless Dieser Splinta lernt es nie... Edit meint: Tatort Reiniger sollte man zwischen durch auch mal sehen. Steht eh auf meiner Liste, aber bis jetzt kam immer was dazwischen. wie kann man the wire vergessen? splinta Hab mir zwei oder drei Folgen angesehen und es war mir einfach zu langsam. In der Zeit hab ich hauptsächlich moderne Serien geschaut, da war das umso schlimmer. Sopranos is eigentlich die langsamste Serie die ich gesehen hab und die hat auch ein für mich sehr interessantes Thema, was ich bei "The Wire" nicht so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts