Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2015 letztens in braque hineingeschnuppert. teilweise echt heftig, aber sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Mai 2015 morgen wird mit the wire begonnen. die vorfreude ist schon ziemlich groß, nachdem sich die kritiker damals regelrecht überschlagen haben. ich finde the wire klasse! habs mir auch vor ungefähr einem jahr angeschaut. die dritte staffel meiner meinung nach am besten, die erste und vierte sind sehr gut, die zweite und fünfte ok. stringer bell is der king! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2015 letztens in braque hineingeschnuppert. teilweise echt heftig, aber sehenswertBraquo, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2015 Braquo, aber mein französisch hört nach "oui" auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Zahlt es sich aus, Bloodline bis zum Ende zu schauen? Bin bei Episode 4 und finde es nicht 100 % überzeugend bearbeitet 31. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 31. Mai 2015 Zahlt es sich aus, Bloodline bis zum Ende zu schauen? Bin bei Episode 4 und finde es nicht 100 % überzeugend Wenns dir bis jetzt nicht gefallen hat kannst ruhig aufhören, wird nicht besser... Hab halt das Ambiente leiwand gefunden Obwohl ichs dann eigentlich auch nur wegen der einen Oiden fertig geschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2015 Zahlt es sich aus, Bloodline bis zum Ende zu schauen? Bin bei Episode 4 und finde es nicht 100 % überzeugendNein. Das schöne an der Serie ist die Stimmung, die Story gibt nicht besonders viel her.Schau lieber Braquo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Mai 2015 Zahlt es sich aus, Bloodline bis zum Ende zu schauen? Bin bei Episode 4 und finde es nicht 100 % überzeugend nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Nein. Das schöne an der Serie ist die Stimmung, die Story gibt nicht besonders viel her. Schau lieber Braquo Hab ich schon gesehen als es im französischen Fernsehen ausgestrahlt wurde Auf jeden Fall Danke für alle Tipps hier, ist ja ziemlich eindeutig. Edit: The last four episodes of the first season of Bloodline are among the best things Netflix has ever done. They're searing, dark stories of a family pushed to its utter limit, and even a fairly lame twist to close out the season can't get in the way of their cumulative power. The problem is that the road to those episodes is a complete mess that points to all of the issues with the Netflix broadcasting model. The show's creators told Quartz Netflix encouraged them to think of the season as one big story, and it shows. http://www.vox.com/2015/3/23/8276029/bloodline-review-netflix Hmmm bearbeitet 31. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 heut, nachdem ich mich lange gegen Zombies geweigert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2015 Hab ich schon gesehen als es im französischen Fernsehen ausgestrahlt wurde Auf jeden Fall Danke für alle Tipps hier, ist ja ziemlich eindeutig. Edit: The last four episodes of the first season of Bloodline are among the best things Netflix has ever done. They're searing, dark stories of a family pushed to its utter limit, and even a fairly lame twist to close out the season can't get in the way of their cumulative power. The problem is that the road to those episodes is a complete mess that points to all of the issues with the Netflix broadcasting model. The show's creators told Quartz Netflix encouraged them to think of the season as one big story, and it shows. http://www.vox.com/2015/3/23/8276029/bloodline-review-netflix Hmmm vielleicht ein troll aber mach dir dein eigenes Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2015 heut, nachdem ich mich lange gegen Zombies geweigert hab, mit TWD begonnen. E1 war ganz gut, mal schaun Du wirst viele zache aber auch ein paar lässige Stunden vor dir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juni 2015 heut, nachdem ich mich lange gegen Zombies geweigert hab, mit TWD begonnen. E1 war ganz gut, mal schaun Ab jetzt geht es bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Meinungen zu Wayward Pines? durchschnittlich in meinen augen. habe die ersten drei folgen gesehen bisher und war ganz okay, aber auf keinen fall etwas weltbewegendes. für nebenbei brauchbar. ich habe mit Texas Rising begonnen - gefällt mir als western fan natürlich sehr gut. außerdem habe ich "jonathan strange and mr. norell" ausprobiert und der pilot hat mir sehr zugesagt. zusätzlich schau ich mir zur zeit die HBO doku über robert durst an. sehr interessant und empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2015 Ab jetzt geht es bergab. Stimmt nicht. Es gibt noch eine zweite, gute Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts