PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 Die wird im Laufe der Staffel immer besser. Tipp, falls du dran bleiben willst, lass Staffel 3 aus. also ich fand die 3.Staffel nicht so schlecht. auslassen würde ich sie nicht. hab btw die Melodie/Musik der Staffel immer toll gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Februar 2015 House of Cards Staffel 1+2 auf Sky Anytime bis zum 20. März. Werd ich mir jetzt wohl endlich mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2015 die vorstellung bei eventuellem gefallen bis in den herbst zu warten bis dann die serie wirklich zu sehen ist, hat mich bisher abgehalten. da warte ich lieber noch zu und schau mir dann den piloten an wenn die serie wirklich startet. Ist das die Serie wo die Nazis den Krieg gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2015 also ich fand die 3.Staffel nicht so schlecht. auslassen würde ich sie nicht. hab btw die Melodie/Musik der Staffel immer toll gefunden Da gefaellt mir des französische Lied, was sie in Staffel 2 spielen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2015 Ist das die Serie wo die Nazis den Krieg gewonnen haben? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin letzte Woche mit Chuck fertig gewordne, danke für die Empfehlung @ Ernesto. Sehr leiwande Serie die mir jetzt schon abgeht. Tolles Format, passende Schauspieler und eine nette Geschichte. Die 5. Staffel war vl. nicht mehr so gut wie die anderen, hat aber ein gutes und würdiges Ende gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2015 American Horrorstory ist Ur schlimm. Hätte ich nicht gedacht. Hab Mit Season 2 angefangen und bin da jetzt bei der Hälfte. (1er hat mir nach zwei Folgen nicht so gefallen) toll, jetzt hab ich wieder lust auf die serie. hab staffel 1 nach der neunten folge abgebrochen weils teilweise irgendwas war (8. folge war noch am besten). hab gestern meinen netflix-account reaktiviert und heut mit fargo angefangen. der pilot war ja einigermaßen krank. nach 2 min. bin ich erst draufkommen, dass martin freeman mitspielt - hat mich natürlich zum weiterschauen bewogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin letzte Woche mit Chuck fertig gewordne, danke für die Empfehlung @ Ernesto. Sehr leiwande Serie die mir jetzt schon abgeht. Tolles Format, passende Schauspieler und eine nette Geschichte. Die 5. Staffel war vl. nicht mehr so gut wie die anderen, hat aber ein gutes und würdiges Ende gefunden. gerne - ich schau heute noch hin und wieder vereinzelt folgen von chuck an! und wie schon vorhergesagt, die letzte staffel fällt etwas ab, aber insgesamt ist die serie einfach lässig. hast jetzt eigentlich schonmal bored to death gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2015 die vorstellung bei eventuellem gefallen bis in den herbst zu warten bis dann die serie wirklich zu sehen ist, hat mich bisher abgehalten. da warte ich lieber noch zu und schau mir dann den piloten an wenn die serie wirklich startet. Du tust gut daran. Hab mich gestern und heute immer wieder dabei erwischt darüber nachzudenken wie es denn weitergehen könnte. Sehr ärgerlich wenn man dann noch so lang warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hab am Wochenende krankheitsbedingt (also ich darf nicht raus, nicht falsch verstehen ) mit Parks & Recreation begonnen, das ist genau die Comedyserie für zwischendurch, die ich brauche, grandios! bearbeitet 10. Februar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Also hab mir auch den The Man in the High Castle Pilot angeschaut... Hat großes Potential - aber ziemlich enttäuschend ist, dass da alles auf Englisch gesprochen wird, was irgendwie teilweise relativ Realitätsfern ist (etwa die Japaner untereinander). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2015 Also hab mir auch den The Man in the High Castle Pilot angeschaut... Hat großes Potential - aber ziemlich enttäuschend ist, dass da alles auf Englisch gesprochen wird, was irgendwie teilweise relativ Realitätsfern ist (etwa die Japaner untereinander). Das hast aber in annähernd jeder Serie. Wäre wohl einfach nicht massentauglich wenn man permanent Untertitel eingeblendet hätte. Der deutsche Akzent in der Serie amüsiert aber so auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Das hast aber in annähernd jeder Serie. Wäre wohl einfach nicht massentauglich wenn man permanent Untertitel eingeblendet hätte. Der deutsche Akzent in der Serie amüsiert aber so auch schon. Öhm, nein. Bei den Serien in entsprechender Qualität (also die, die mittlerweile Filme in den Schatten stellen) stelle ich mir das als notwendiges Qualitätsmerkmal vor, sonst ists halt eine billige Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 Hab am Wochenende krankheitsbedingt (also ich darf nicht raus, nicht falsch verstehen ) mit Parks & Recreation begonnen, das ist genau die Comedyserie für zwischendurch, die ich brauche, grandios! Swanson <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2015 Swanson <3 Ja der ist sowieso sensationell, wie er erklärt, was seine Traumvorstellung des "Staates" wäre Er hat ja eher wenig Screentime (zumindest derzeit, bin Anfang S02), aber wenn er kommt, ist es dann umso herrlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts