usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2015 die letzte staffel kann echt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) gibts zu www.wunschliste.de ein US gegenstück?? wo alle US serientermine gelistet sind.. bearbeitet 5. Januar 2015 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 There's an app for that! Nach TeeVee im AppStore suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) die letzte staffel kann echt was. Bin echt beeindruckt, über wie lange Zeit sie es schaffen, Action uns Spannung zu bringen, ohne dass es langweilig wird. Ok, es is scho bissl wirr, weil er/SOA dauernd mit wem anderen im Bett liegen...erinnert bissl an Prison Break. Aber wie gesagt es is trotzdessen sehr geil und gut gemacht. Und auch in der 7. Staffel jage ich den Folgen hinterher, weil man nicht aufhören will. Die Schauspieler passen fast alle perfekt zu den Rollen und ich werd die sicher vermissen. Allein dass Peggy Bundy mitspielt is und war der Hammer hehe. Was mich auch immer wieder mitreisst is die tolle Musik in der Serie <3 Neil Young... ein Lied von ihm, das man gehört haben muss bearbeitet 5. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2015 Grad das Staffelfinale von Fargo gesehen, sehr feine Serie und auf jeden Fall zu empfehlen. @jack cooper: das frag ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Was hält die Community von Justified? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 kann man sopranos nebenbei schauen oder sollt man das auch in einem durchziehen wie zb bei wire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2015 Was hält die Community von Justified? langweilige serie, ich habe mir die erste staffel reingezogen und da wurde in jeder folge halt eni fall geklärt. durchgehende story gabs kaum. die hauptfigur agiert im klassischen sheriffstyle. kann die serie nur dann empfehlen, wenn nichts anderes vorhanden ist. kann man sopranos nebenbei schauen oder sollt man das auch in einem durchziehen wie zb bei wire? besser ist es zumindestens staffelweise die serie durchzuziehen. die sopranos bieten weniger die durchgehende story wie the wire und damit könnte man natürlich auch hin und wieder ne folge gucken, aber das gesamterlebnis wird dadurch sicherlich etwas geschmälert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Was hält die Community von Justified?Super und ganz klare Empfehlung - auch wenn mittlerweile "Abnutzungserscheinungen" zu bemerken sind, eine der besten Kabelserien. Ersten paar Folgen war noch "case of the week", dann geht's in Richtung längere Handlungsbögen. Spielt in Kentucky und pro Staffel gibt's zumeist als Staffelantagonisten (oder Protagonisten, wenn man die eigentliche Definition des Wortes hernimmt ) so einen grindigen Kleinkriminellenverbrecherclan (wo der Großteil komplett- oder zumidnest halbdebil ist). Setting ist wie gesagt in Kentucky (Hinterwäldler/Bergbaumilieu), was auch mit Akzent und so stimmig umgesetzt wird Held der Serie ist der charmante Marshal Raylan Givens, der sich andauernd mit dem zwielichtigen Outlaw Boyd Crowder herumschlagen muß - oder umgekehrt, je nachdem, wo die Sympathien liegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Grad mit Friday Night Lights fertig geworden, was für eine geile authentische Serie! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2015 gibts zu www.wunschliste.de ein US gegenstück?? wo alle US serientermine gelistet sind.. epguides.com - beste Seite überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Super und ganz klare Empfehlung - auch wenn mittlerweile "Abnutzungserscheinungen" zu bemerken sind, eine der besten Kabelserien. Ersten paar Folgen war noch "case of the week", dann geht's in Richtung längere Handlungsbögen. Spielt in Kentucky und pro Staffel gibt's zumeist als Staffelantagonisten (oder Protagonisten, wenn man die eigentliche Definition des Wortes hernimmt ) so einen grindigen Kleinkriminellenverbrecherclan (wo der Großteil komplett- oder zumidnest halbdebil ist). Setting ist wie gesagt in Kentucky (Hinterwäldler/Bergbaumilieu), was auch mit Akzent und so stimmig umgesetzt wird Held der Serie ist der charmante Marshal Raylan Givens, der sich andauernd mit dem zwielichtigen Outlaw Boyd Crowder herumschlagen muß - oder umgekehrt, je nachdem, wo die Sympathien liegen . langweilige serie, ich habe mir die erste staffel reingezogen und da wurde in jeder folge halt eni fall geklärt. durchgehende story gabs kaum. die hauptfigur agiert im klassischen sheriffstyle. kann die serie nur dann empfehlen, wenn nichts anderes vorhanden ist. Zwei so unterschiedliche Meinungen hätte ich mir nicht erwartet. Ich schaue bei Gelegenheit einmal hinein. Danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) grad die letzte Folge von Orange is the new black gesehen und bin erstaunt was für eine gute Serie das ist. Während die Handlung zwar einige ironische Wendungen hat, kann sie alles in allem nicht mit Serien wie Breaking Bad etc mithalten. Aber die Charakterisierung und Charakterentwicklung ist großartig. Ich habe noch keine Serie gesehen, die das so gut umsetzt. Eine Menge brillante Charaktere, der ein oder andere etwas überzeichnete dabei, aber das sorgt zumindest dafür, dass es nicht langweilig wird. Einziges Minus: Es ist keine Männerserie (außer Mann steht auf Lesbensex) das Problem an Serien, die nicht explizit an Männern ausgerichtet ist, ist, dass die Frauenserienelemente nerven können - aber ich nehme an, dass das dem anderen Geschlecht umgekehrt genauso geht bearbeitet 6. Januar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Grad mit Friday Night Lights fertig geworden, was für eine geile authentische Serie! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen . hab ich schon länger auf meiner liste und da ich eh grad kaum serien schau, beginn ich mal damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 hab ich schon länger auf meiner liste und da ich eh grad kaum serien schau, beginn ich mal damit.Wird dir bestimmt taugen für jeden Football Fan ein muss eigentlich! Dadurch kriegt man ja mal mit wie wichtig der Sport speziell in Texas tatsächlich ist. Aber auch abgesehen vom Football passiert extrem viel, hab wirklich selten so eine authentische Serie gesehen.Man fühlt mit den Charakteren richtig mit ,die Bewertungen sind ja dementsprechend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts