Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2014 ich habe six feet under ein paar mal gestartet, eben weil der ruf der serie wirklich großartig ist. aber ich bin irgendwie immer eingeschlafen weils mir zu fad war. irgendwann werde ich den nächsten anlauf machen. ganz abgeschrieben habe ich die serie noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) @Six Feet UnderSie ist mMn auch nicht so großartig bis auf ein paar Ausnahmen. Es gab dann zwischendurch immer wieder mal Folgen, die ich einfach nur genial fand, aber auch einige, die leider nicht so stark waren. Aber wenn man die Serie durchzieht, dann wird man mit dem Serienfinale ordentlich belohnt. Für mich bislang immer noch das beste Serienfinale überhaupt. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2014 ca so lustig wie switch reloaded oder wie der dreck heißt. entschuldigung aber das ist bitte schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Courtney Love und Marilyn Manson @ SoA S07 <3 e: Bin zwar erst bei Folge 4 oder 5, aber es wird mir sehr abgehen. Geile Schauspieler dabei, kann man nix sagen. <3 bearbeitet 1. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2015 Silicon Valley S01 Ein Traum! Entourage meets The IT Crowd. Person of Interest / mitten in S02 Schön langsam bin ich etwas gelangweilt. Jonah from tonga / drei Folgen Ist vllt etwas für kenny und #25, meins ist es wahrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Silicon Valley S01 Ein Traum! Entourage meets The IT Crowd. Ich schau grad gar nichts und deswegen habe ich auch zwei Folgen davon gesehen! Ist nicht schlecht daweil, aber auch nicht so richtig lustig. bearbeitet 2. Januar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2015 Ich schau gerade Castle, gerade mit der dritten Staffel angefangen. Gefällt mir sehr gut die Serien, Kriminalgeschichten mit Humor, fesche Hauptdarstellerin, was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2015 Hab mir jetzt zwischen den Feiertagen "The Affair" gegeben. Sehr atmosphärisch. Schauspielerisch 1A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2015 letztens mit mad men angefangen, mit der ersten staffel fast fertig. alles in allem eine nette serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2015 Ich schau grad gar nichts und deswegen habe ich auch zwei Folgen davon gesehen! Ist nicht schlecht daweil, aber auch nicht so richtig lustig. Es ist auch nicht richtig lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2015 Ich hab mir als Nebenbeiserie gestern Chuck ausgesucht. Zwei Folgen hab ich schon, is ganz nett The walking Dead wird auch einmal beschnuppert, Mal sehen ob das was für mich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2015 GErade 7 Episoden von Death Note angeschaut. Richtig geil wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 Heute schaue ich Fargo fertig. Ich bin echt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2015 Ich hab mir als Nebenbeiserie gestern Chuck ausgesucht. Zwei Folgen hab ich schon, is ganz nett also mir hat chuck sehr gut gefallen! nur die letzte staffel fand ich etwas komisch. trotzdem sehr feine comedy serie. Hab mir jetzt zwischen den Feiertagen "The Affair" gegeben. Sehr atmosphärisch. Schauspielerisch 1A. etwas langatmig bisher. bin ca bei der hälfte der serie. schauspielerisch sehr fein. toll ist es wiedermal mcnulty zu sehen. bin gespannt wie es weitergeht. Ich schau grad gar nichts und deswegen habe ich auch zwei Folgen davon gesehen! Ist nicht schlecht daweil, aber auch nicht so richtig lustig. braucht etwas, wird aber immer besser. kein bored to death aber sicherlich eine der besseren comedy serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Januar 2015 Mitte Staffel 3 von six feet under. Gefällt mir gut. Die Serie lebt von der Stimmung und den Konflikten die den Zuschauer zum nachdenken anregen können. Die Entwicklung von nate ist für mich derzeit nur schwer zu ertragen. Lustig wer da aller mitspielt: Dwight aus the Office mit einer größeren rolle. Ted aus himym mit einer kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts