Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe six feet under ein paar mal gestartet, eben weil der ruf der serie wirklich großartig ist. aber ich bin irgendwie immer eingeschlafen weils mir zu fad war. irgendwann werde ich den nächsten anlauf machen. ganz abgeschrieben habe ich die serie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Six Feet Under
Sie ist mMn auch nicht so großartig bis auf ein paar Ausnahmen. Es gab dann zwischendurch immer wieder mal Folgen, die ich einfach nur genial fand, aber auch einige, die leider nicht so stark waren. Aber wenn man die Serie durchzieht, dann wird man mit dem Serienfinale ordentlich belohnt. Für mich bislang immer noch das beste Serienfinale überhaupt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Courtney Love und Marilyn Manson @ SoA S07 <3

e: Bin zwar erst bei Folge 4 oder 5, aber es wird mir sehr abgehen. Geile Schauspieler dabei, kann man nix sagen.

pozbX2y1pvnDhMa1Ybod6td1dHEmkbOs7NzH4HAb

<3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Silicon Valley S01

Ein Traum! Entourage meets The IT Crowd.

Person of Interest / mitten in S02

Schön langsam bin ich etwas gelangweilt.

Jonah from tonga / drei Folgen

Ist vllt etwas für kenny und #25, meins ist es wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silicon Valley S01

Ein Traum! Entourage meets The IT Crowd.

Ich schau grad gar nichts und deswegen habe ich auch zwei Folgen davon gesehen! Ist nicht schlecht daweil, aber auch nicht so richtig lustig.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich schau gerade Castle, gerade mit der dritten Staffel angefangen. Gefällt mir sehr gut die Serien, Kriminalgeschichten mit Humor, fesche Hauptdarstellerin, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schau grad gar nichts und deswegen habe ich auch zwei Folgen davon gesehen! Ist nicht schlecht daweil, aber auch nicht so richtig lustig.

Es ist auch nicht richtig lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab mir als Nebenbeiserie gestern Chuck ausgesucht. Zwei Folgen hab ich schon, is ganz nett :)

The walking Dead wird auch einmal beschnuppert, Mal sehen ob das was für mich is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab mir als Nebenbeiserie gestern Chuck ausgesucht. Zwei Folgen hab ich schon, is ganz nett :)

also mir hat chuck sehr gut gefallen! nur die letzte staffel fand ich etwas komisch. trotzdem sehr feine comedy serie.

Hab mir jetzt zwischen den Feiertagen "The Affair" gegeben. Sehr atmosphärisch. Schauspielerisch 1A.

etwas langatmig bisher. bin ca bei der hälfte der serie. schauspielerisch sehr fein. toll ist es wiedermal mcnulty zu sehen. bin gespannt wie es weitergeht.

braucht etwas, wird aber immer besser. kein bored to death aber sicherlich eine der besseren comedy serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte Staffel 3 von six feet under.

Gefällt mir gut. Die Serie lebt von der Stimmung und den Konflikten die den Zuschauer zum nachdenken anregen können. Die Entwicklung von nate ist für mich derzeit nur schwer zu ertragen.

Lustig wer da aller mitspielt: Dwight aus the Office mit einer größeren rolle. Ted aus himym mit einer kleinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag