Recommended Posts

¿Por Qué?

schaust du auf italienisch?? die synchronversion wird ja erst am samstag beendet oder täusche ich mich da?

ich finde die serie auch gut, aber nicht so brilliant wie angekündigt. es ist schwierig genau zu sagen, was mir nicht so gefällt. ein bisserl wirr ist die ganze sache. es geht teilweise zu langsam und dann wieder zu schnell.

trotzdem eine gute debutstaffel, bin schon auf das finale gespannt, wobei ich mir schon denken kann, was geschehen wird.

von so einem finale gehe ich aus.

Deutsch. Über Sky Go war Folge 12 schon zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

AzPHuyu.jpg

Freu ich mich auch schon sehr darauf. Sollte eigentlich ja schon im Nov 2014 starten, wurde auf Feb. 2015 verschoben wegen zweiter Staffel oder so ähnlich.

Bin schon gespannt wie sich die Serie macht, hoffentlich erwarte ich mir nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bilde mir ein gelesen zu haben, dass 8+9/Februar 2015 je eine folge im TV gezeigt wird, also unüblich für den US Markt. Also keineDoppelfolge wie es schon öfters der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

marco polo: 9 von 10 folgen gesehen. nette opulente serie. gefällt mir gut. in manchen szenen erinnert man sich an GoT. da wurde schon etwas abgekupfert.

die zu enge rüstung des khan bzw marco polo im knast - fallen mir sofort ein

man merkt da aber den unterschied bei der qualität der schauspieler, die in GoT deutlich besser ist. und auch die story ist eben viel mächtiger. trotzdem mehr als sehenswert und unterhaltsam. aber einfache kost. freu mich schon auf die letzte folge.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gomorrah ist eine gute Serie aber ich habe mir doch etwas mehr erwartet. Teilweise geht es mir zu langsam und die Entwicklung von Gennaro ging mir hingegen wieder zu schnell. Warum scheißt man plötzlich auf den besten Freund?

Ende von Gomorrah:

Auch das fand ich nicht schlecht, es sind so Kleinigkeiten dich mich aufregen. So ziemlich jeder Mord in der Serie endet mit einem Kopfschuss um auf Nummer Sicher zu gehen. Nur bei Gennaro ist sich Ciro absolut sicher das er auch ohne Kopfschuss tot ist. Das sind so Sachen die mich stören. Bin gespannt wie es mit Junior uns Senior jetzt weiter geht und ob man überhaupt eine zweite Staffel produziert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Charlie Sheen im Serienfinale von TAAHM.. na da bin ich Mal gespannt wie sie das lösen. Wenigstens ein versöhnliches Ende.

Prison Break hab ich gestern zu Ende gebracht.. Also entweder waren die Folgen komisch vertauscht/zamgschnitten oder das Ende war einfach so beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich schau da gar nichts mehr, es ist mir zu deppat.

Deine Folgen waren wieder mal vertauscht. Schade.

Gut, dann kann ichs dir ja sagen:

In The Final Break siehst, wie die Sarah ausm Häfn "ausbricht" und wie Michael ums Leben kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Deine Folgen waren wieder mal vertauscht. Schade.

Gut, dann kann ichs dir ja sagen:

In The Final Break siehst, wie die Sarah ausm Häfn "ausbricht" und wie Michael ums Leben kommt

Jop, irgendwas war bei meinen Dateien falsch, so ein Dreck.

Naja wie auch immer, die erste Staffel war toll, die zweite lässt nach geht aber auch noch. Danach is es nur mehr irgendwas, vor allem in der 4. Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Charlie Sheen im Serienfinale von TAAHM.. na da bin ich Mal gespannt wie sie das lösen. Wenigstens ein versöhnliches Ende.

Taugt mir auch und wird wohl die Folge mit den besten Einschaltquoten werden..

Charlie wird wohl den Tod vorgetäuscht haben, weil er net mehr mit Rose zusammen sein wollte oder so in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag