Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) danke für den spoiler bei marco polo.. homeland tu ich mir sicher nicht mehr an. da müsste ich zuerst über die 3.staffel drüber und das ist es mir nicht wert. gibt genügend alternativen. mir hat orphan black ganz gut gefallen. war ein interessantes szenario mit den ganzen klonen. bearbeitet 15. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) danke für den spoiler bei marco polo.. homeland tu ich mir sicher nicht mehr an. da müsste ich zuerst über die 3.staffel drüber und das ist es mir nicht wert. gibt genügend alternativen. mir hat orphan black ganz gut gefallen. war ein interessantes szenario mit den ganzen klonen. ahhh verdammt. sorry! packs gleich in spoiler aja irgendwie erinnert mich marco polo auch an: http://www.imdb.com/title/tt0068093/ bearbeitet 15. Dezember 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2014 am Besten noch einmal den Spoiler wiederholen so, sind alle weg! sorry nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab mir gestern die ersten zwei Folgen von Marco Polo angeschaut. Werd heut, da frei, ein bisschen weiter bingen, weil mir taugts. Und der Hauptdarsteller erinnert mich immer an einen jungen Paolo Maldini. Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich ja, dass Adam Grenier aka Vincent Chase die Rolle von Marco Polo spielt. bearbeitet 15. Dezember 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Dezember 2014 Homeland Staffel 4 Einschätzungen unterschreib ich sofort. Definitiv die beste und spannendste bisher. Hätt ich mir nach dem 3er-Debakel eigentlich nicht so erwartet, aber Autoren hatten wohl durch den Abschluss der Brody-Story wieder freiere Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2014 Vini Chase @Homeland S02 war auch schon nicht mehr annähernd so gut. hab die bis heute noch nicht abgeschlossen. Es gibt einfach zuviele gute Serien, die mich zumindest für ein paar Folgen fesseln und ich nach der zweiten/dritten Staffel wieder abbreche. Ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Homeland degeneriert halt momentan wie jede ähnliche Serie zu einem 24-Klon - Motto: Hirnkastl abstellen und sich von einer endlosen Serie an Twists unterhalten lassen. Klar funktioniert das - das ursprüngliche Homeland ist es aber nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Dezember 2014 weil john luther einer der coolsten seriendarsteller ist ever. weil die serie abserits vom mainstream sehr schön gefühle und personen darstellt. weil die serie düster ist und krimiinhalte der spitzenklasse bietet. weil die darsteller super sind. weil bbc wirklich tolle serien produziert. wenn man wert auf hollywood serien legt - oberflächenpoliert - dann ist luther vermutlich nicht perfekt. wenn man sensibel ist, dann kann einem luther vor den kopf stoßen. wenn man keine krimis mag, dann wird luther nicht die perfekte wahl sein. vergleich mal die erste staffel marco polo mit der ersten staffel GoT - der unterschied ist augenscheinlich. auf der einen seite eine sehr einfach gestrickte storyline, auf der anderen seite x erzählstränge, eine mächtige story und deutlich mehr besser herausgearbeitete mastercharacters. marco polo ist mehr black sails als GoT - mit mehr budget halt. Thanks, werd mal reinschauen. Dank Netflix ist es ja eh easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2014 Eins noch zu Homeland War schon die ganze Zeit gespannt, wie/ob sie den Tod von James Rebhorn in die Serie einbauen, der ist ja im März kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu S04 gestorben - diese Folge ist's jetzt passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2014 Arrested Development ❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2014 Thanks, werd mal reinschauen. Dank Netflix ist es ja eh easy ich bin natürlich gespannt, wie deine meinung zu luther ausfällt! bitte um rückmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2014 So gestern Gomorrha beendet. Am Ende wirds fast ein bissl viel, trotzdem hats mich ausgezeichnet unterhalten. Bilder und vor allem Soundtrack sind sowieso über alle Zweifel erhaben: Next up wohl Peaky Blinders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2014 also bei den leftovers wird ja so gut wie gar nichts aufgelöst, eher noch ein cliffhanger am ende. oder ich habs nicht gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2014 So gestern Gomorrha beendet. Am Ende wirds fast ein bissl viel, trotzdem hats mich ausgezeichnet unterhalten. schaust du auf italienisch?? die synchronversion wird ja erst am samstag beendet oder täusche ich mich da? ich finde die serie auch gut, aber nicht so brilliant wie angekündigt. es ist schwierig genau zu sagen, was mir nicht so gefällt. ein bisserl wirr ist die ganze sache. es geht teilweise zu langsam und dann wieder zu schnell. trotzdem eine gute debutstaffel, bin schon auf das finale gespannt, wobei ich mir schon denken kann, was geschehen wird. also bei den leftovers wird ja so gut wie gar nichts aufgelöst, eher noch ein cliffhanger am ende. oder ich habs nicht gecheckt von so einem finale gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts