Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Dezember 2014 Sutter hat ja am Dienstag fix bestätigt , das es 2016 ein Prequel zu Sons of Anarchy "First 9" geben wird Und jetzt hoffen ja viele das Opie die Rolle von Piney übernehmen soll , das wäre echt ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2014 Marco polo werde ich mir auch ansehen. Ist ja netflix antwort auf game of thrones. Bin gespannt und hoffe dass es besser ist als house of cards. Das war mir zu realitätfern. Den realitätsanspruch hat ja marco polo nicht. Ich hoffe auf gute unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Sutter hat ja am Dienstag fix bestätigt , das es 2016 ein Prequel zu Sons of Anarchy "First 9" geben wird Und jetzt hoffen ja viele das Opie die Rolle von Piney übernehmen soll , das wäre echt ein Traum hoffentlich wirds das prequel ned so schlecht wie die letzten staffeln.. gibt mir viel zu viele serien die immer schlechter werden, je länger sie dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2014 hoffentlich wirds das prequel ned so schlecht wie die letzten staffeln.. gibt mir viel zu viele serien die immer schlechter werden, je länger sie dauern.. die letzten staffeln bei soa sind doch saugeil. werd mir heute mal das finale reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 die letzten staffeln bei soa sind doch saugeil. werd mir heute mal das finale reinziehen ach.. einfach nur noch sinnlose schiessereien und sich gegenseitig abschlachten und mit jedem anlegen.. ne ich fands nimma gut.. und das serienfinale fand ich auch zu durchsichtig.. bin froh, dass es nun zu ende ist.. aber leider wird jede erfolgreiche serie so lange fortgesetzt bis ich es langweilig finde.. pb, lost, homeland, twd... wird ja immer nur in die länge gezogen und irgendwelche handlungsstränge an den haaren herbeigezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2014 ach.. einfach nur noch sinnlose schiessereien und sich gegenseitig abschlachten und mit jedem anlegen.. ne ich fands nimma gut.. und das serienfinale fand ich auch zu durchsichtig.. bin froh, dass es nun zu ende ist.. aber leider wird jede erfolgreiche serie so lange fortgesetzt bis ich es langweilig finde.. pb, lost, homeland, twd... wird ja immer nur in die länge gezogen und irgendwelche handlungsstränge an den haaren herbeigezogen.. grad homeland hat jetzt nach der ersten staffel mal wieder richtig gutes material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2014 opie als piney?? wäre ziemlich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2014 nachdem die zweite staffel wirklich sehr schwach war, warte ich die synchronversion ab. die schaue ich mri dann aber schon nochmal an. ist ja eh schon die letzte staffel. Zweite Staffel war wirkllich gar nichts. Dritte ist bisher aber wieder ganz gut gelungen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 grad homeland hat jetzt nach der ersten staffel mal wieder richtig gutes material. Hast Staffel 3 scho gesehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 Marco polo werde ich mir auch ansehen. Ist ja netflix antwort auf game of thrones. Bin gespannt und hoffe dass es besser ist als house of cards. Das war mir zu realitätfern. Den realitätsanspruch hat ja marco polo nicht. Ich hoffe auf gute unterhaltung. sag dann wie du es fandest - wär vielleicht was für über die Weihnachtsfeiertage. die Kritiken sind allerdings sehr durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Kritiken waren zu erwarten. Da kommt eine Serie mit riesen Anspruch, der kann sie gar nicht gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2014 Hast Staffel 3 scho gesehen??? ja die war mies, aber die 4. ist absolut spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Die 4. Staffel ist gut? Ich habe mit Anfang der 3. aufgehört. Vielleicht lese ich die Zusammenfassung der 3. Staffel auf Wikipedia und fange dann mit der 4. an. Freiwillig anschauen werde ich mir die 3. nämlich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2014 opie als piney?? wäre ziemlich lächerlich Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2014 Die 4. Staffel ist gut? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts