Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Ich hab öfter mal was über "Attack on Titan" gehört und mir mal ein paar Episoden angesehen. Das ist ein Action/Drama-Anime mit einer sehr dumm klingenden Handlung über Riesen, welche die Weltbevölkerung bedrohen. Was aber daraus gemacht wurde, ist ein Wahnsinn! Extrem dramatisch, extrem brutal und extrem unvorhersehbar! Die Musik ist brilliant und erinnert teilweise an Post-Rock-Bands wie Explosions In The Sky, an anderen Stellen ist sie wieder elektronisch, aber auf eine spektakuläre Weise. Die IMDb-Wertung ist 9,0! Vollkommen zurecht bis jetzt! Hab mir damals auch die ersten 3-4 Folgen angesehen. Nach den paar Folgen schon die ersten WTF Momente. Danke fürs Erinnern, werd ich weiterschauen Und ja, ziemlich brutal! Morgen wird wohl mit the red road begonnen. bearbeitet 3. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. September 2014 Welcome to Sweden sieht vielversprechend aus, werde mir mal ein paar Folgen reinziehen. Interessant finde ich, dass die Geschichte im Wesentlichen auf dem Leben des Hauptdarstellers Greg Poehler basiert, der als praktizierender Anwalt in den USA nach Stockholm zieht und hier zur Schauspielerei kommt. serie ist sehr gut und zu empfehlen. In schweden ist die 1.staffel schom gelaufen. Die serie ist witzig und man fühlt mit dem darsteller mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2014 Welcome to Sweden sieht vielversprechend aus, werde mir mal ein paar Folgen reinziehen. Interessant finde ich, dass die Geschichte im Wesentlichen auf dem Leben des Hauptdarstellers Greg Poehler basiert, der als praktizierender Anwalt in den USA nach Stockholm zieht und hier zur Schauspielerei kommt. Like, danke für den Tipp. Hab gestern schon die 1. Staffel geschaut, frische mein schwedisch auch ein bissl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 Nach 5 Folgen Suits: Es is ganz nett, solche Oberchecker wie Harvey kennt man ja schon aus anderen Serien, wie zB The Mentalist. Was mir noch abgeht sind folgenübergreifende Stories, bzw. mehr davon. Seien es Beziehungsgschichten oder ein Fall der Mal nicht innerhalb einer Folge abgeschlossen wird. Sollte das so weitergehen, fände ich es etwas enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. September 2014 Nach 5 Folgen Suits Was mir noch abgeht sind folgenübergreifende Stories, bzw. mehr davon. Seien es Beziehungsgschichten oder ein Fall der Mal nicht innerhalb einer Folge abgeschlossen wird. Sollte das so weitergehen, fände ich es etwas enttäuschend. kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Schaut interessant aus auch wenn ich noch so gut wie keine Anime Serie gesehen habe... (Golden boy, der vor 15 Jahren auf MTV gelaufen ist ausgenommen ) Hab weiter geschaut und es ist immernoch episch. Falls wer gar nicht mit Untertiteln klar kommt: Auf Englisch ist es ausgezeichnet synchronisiert worden. Hab mir damals auch die ersten 3-4 Folgen angesehen. Nach den paar Folgen schon die ersten WTF Momente. Danke fürs Erinnern, werd ich weiterschauen Und ja, ziemlich brutal! Wow wie konntest du nur aufhören? Jede Folge bringt mindestens einmal Gänsehaut. bearbeitet 4. September 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2014 Wie ist denn house of cards so?finde ich schwach. habe bei beginn der zweiten staffel aufgegeben. völlig absurde an den haaren herbeigezogene story. schauspieler sind allerdings top, inszenierung auch sehr gelungen aber ich lege nun mal wert auf die story unhd die ist völlig absurd. wenn politserie dann eher the secret state oder borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. September 2014 Ich hab öfter mal was über "Attack on Titan" gehört und mir mal ein paar Episoden angesehen. Das ist ein Action/Drama-Anime mit einer sehr dumm klingenden Handlung über Riesen, welche die Weltbevölkerung bedrohen. Was aber daraus gemacht wurde, ist ein Wahnsinn! Extrem dramatisch, extrem brutal und extrem unvorhersehbar! Die Musik ist brilliant und erinnert teilweise an Post-Rock-Bands wie Explosions In The Sky, an anderen Stellen ist sie wieder elektronisch, aber auf eine spektakuläre Weise. Die IMDb-Wertung ist 9,0! Vollkommen zurecht bis jetzt! Ich habs mir mal in meine seriesguide liste aufgenommen, nachdem dein Film- und Seriengeschmack normalerweise meinem sehr ähnlich und damit natürlich unheimlich gut ist, hehehehe, obwohl ich Animes normalerweise überhaupt nicht packe. Ich halte dich direkt verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 finde ich schwach. habe bei beginn der zweiten staffel aufgegeben. völlig absurde an den haaren herbeigezogene story. schauspieler sind allerdings top, inszenierung auch sehr gelungen aber ich lege nun mal wert auf die story unhd die ist völlig absurd. wenn politserie dann eher the secret state oder borgen Ging mir auch so. Irgendwie hat mir die Aufmachung in Staffel 1 schon gefallen und die Schauspieler ebenso. Aber ich hab scho seit Monaten S02 rumliegen und kann mich nicht motivieren weiterzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. September 2014 Ich habs mir mal in meine seriesguide liste aufgenommen, nachdem dein Film- und Seriengeschmack normalerweise meinem sehr ähnlich und damit natürlich unheimlich gut ist, hehehehe, obwohl ich Animes normalerweise überhaupt nicht packe. Ich halte dich direkt verantwortlich Passt! Man muss halt in der Lage sein, über kleine Mängel hinweg zu sehen, wenn die Qualität aber so hoch wie in den ersten Folgen bleibt, sollte das schon passen! Eine Folge dauert eh nur 20 Minuten, da sieht man schnell, ob es einem gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. September 2014 Ich bin auf der Suche nach ein paar Anime Serien. Ich kenne nur Death Note und Attack on Titan sieht wirklich viel versprechend aus. Ich hatte mal ein Lesezeichen zu ein paar interessanten Mini Serien, hab den aber irgendwo verwurschtelt. Gibt es ein paar Tipps der Community? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2014 Ich bin auf der Suche nach ein paar Anime Serien. Ich kenne nur Death Note und Attack on Titan sieht wirklich viel versprechend aus. Ich hatte mal ein Lesezeichen zu ein paar interessanten Mini Serien, hab den aber irgendwo verwurschtelt. Gibt es ein paar Tipps der Community? Schau mal in Bleach rein. Hab ich vor jahren geschaut und sehr gut in Erinnerung. Momentan hab ich one Piece Season 1-9, attack on titan und eben Bleach auf der Platte. Komme wohl eh zu ichts, will aber unbedingt weiterschauen. The red road Hab jetzt 2 Folgen gesehen, und heute Folgen weitere 2 Folgen der Miniserie. In einer der zwei Hauptrollen unser Kal Drogo. Es geht kurz gesagt um eine Kleinstadt in denen die weisse Bevölkerung mit der Hauptrolle eines Polizisten quasi gegen die Indianer mit Kal Drogo ansteht. Mal schauen, bis jetzt gefaellt sie mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2014 Gestern hat die fünfte und letzte Staffel von Boardwalk Empire begonnen! Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Folge halten soll, weil sie doch in einer anderen Zeit spielt, aber trotzdem gut war. Die besten Szenen hatte Lucky Luciano, ich hoffe, dass er einer der wichtigsten Charaktere der Staffel wird. Das hat er sich längst verdient. Der Darsteller macht einfach einen überragenden Job. Chalky und Margaret waren auch sehr unterhaltsam! Echt schade, dass die Serie zu Ende geht und vor allem, dass die Staffel aus nur 8 Folgen besteht. Ich bin auf der Suche nach ein paar Anime Serien. Ich kenne nur Death Note und Attack on Titan sieht wirklich viel versprechend aus. Ich hatte mal ein Lesezeichen zu ein paar interessanten Mini Serien, hab den aber irgendwo verwurschtelt. Gibt es ein paar Tipps der Community? Kenn mich da auch noch nicht aus, aber ich kann dir den Tipp geben, dass du aufpassen solltest, ob der Anime an Kinder oder an Erwachsene gerichtet ist. Zum Beispiel Bleach, der gerade empfohlen wurde, dürfte sehr gut, aber an Kinder gerichtet sein. Auf der anderen Seite gibt es sehr anspruchsvolle, von denen ich aber auch noch nicht viele gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2014 War ganz leiwand das Person of Interest Staffelfinale, aber 9,8/10? Naja vl. hab ich mir einfach zu viel erwartet. Suits taugt uns immer mehr, sind jetzt bei S02E02. Under the Dome is so seicht wie auch zuvor in der 1. Staffel. Ganz nette Serie, aber von qualitativ hochwertig weit entfernt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2014 War ganz leiwand das Person of Interest Staffelfinale, aber 9,8/10? Naja vl. hab ich mir einfach zu viel erwartet. War ja auch das imdb rating, und spiegelt nicht jedermanns wertung wieder. Wobei ich muss dir sagen, die Auflösung am Ende und die Vorarbeit zur nächsten Staffel, war für mich persönlich schon ein sehr starkes Staffelfinale. Gestern auch mit Staffel 3 Fringe fertig geworden, sehr schade dass Staffel 4 nicht zeitnah auf TNT Serie gezeigt wird, so musste ich mich um alternative Quellen bemühen, weil musste umbedingt weiter schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts