Recommended Posts

Posting-Pate

jetzt 10 Folgen von Lost gesehen...

jedes gute Element wird leider mit viel Unrealismus und Blödsinn aufgewogen, aber natürlich ist die Serie auch spannend. ich befürchte aber jetzt schon, dass die grausamsten Unsympathler (da zentrale Figuren) nicht ihre "gerechte Strafe" bekommen :nein:

Lost :love: vor kurzem die ganze Serie innerhalb weniger Wochen nochmal angesehen... ich versteh noch immer nicht alles :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mir endlich mal Breaking Bad rein gezogen. Letzten Samstag fing ich mit Staffel 1 an und heute bin ich bereits bei Staffel 5

Einfach nur fesselnd. Ich hätte schon früher darauf hören sollen, dass die Serien 1a ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the knick - ep2 => is okay, wird weiter gschaut.

Detto, aber die Parallelen zu House sind nichtmehr ignorierbar. Die Chefin, der schwarze Assistent, die drogen, die exzentrische Art und natürlich das Genie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Detto, aber die Parallelen zu House sind nichtmehr ignorierbar. Die Chefin, der schwarze Assistent, die drogen, die exzentrische Art und natürlich das Genie...

Ich hoff weiterhin, dass die Sendung noch stranger wird. Momentan find ich die Musik am besten, warum auch immer, aber sie passt, obwohl sie irgendwie einen 1980er-Touch hat.

Hell On Wheels Staffel 4 wird wahrscheinlich die beste Staffel bislang. Wieder eine immens starke Folge heute.

Ebenso bei The Bridge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich hoff weiterhin, dass die Sendung noch stranger wird. Momentan find ich die Musik am besten, warum auch immer, aber sie passt, obwohl sie irgendwie einen 1980er-Touch hat.

genau. die musik (erinnert mich ein bisserl an den soundtrack von "the wolf among us" (videospiel)), und das manchmal die "öde" kamera-routine gebrochen wird (zb in ep2, wie die chefin ihr kleid angezogen bekommt). btw die szene wie sie in der früh zur arbeit kommen fand ich herrlich - zwar a bisserl inszeniert, wie im theater, aber herrlich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hell On Wheels Staffel 4 wird wahrscheinlich die beste Staffel bislang. Wieder eine immens starke Folge heute.

hat mir auch wieder sehr gut gefallen, allerdings ging mir es zu leicht wie bohannon aus dem mormonen lager flüchten und den schweden/norweger "überrumpeln" konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich werd heute wshl mit Walking Dead fertig, dann werd ich mal in True Detective rein schauen

darüber hab ich bis jetzt nur gutes gehört, außer von einem Freund der genau den selben Geschmack wie ich hat, naja mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Z-Nation startet im September. Bin gespannt, wie die mit der Länge der Serie umgehen. TWD hat es in meinen Augen komplett verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Z-Nation startet im September. Bin gespannt, wie die mit der Länge der Serie umgehen. TWD hat es in meinen Augen komplett verkackt.

Bin auch schon gespannt, hab aber die Befürchtung, es wird ein TWD 2.0. Wieso hat TWD in deinen Augen es verkackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag