jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 jetzt 10 Folgen von Lost gesehen... jedes gute Element wird leider mit viel Unrealismus und Blödsinn aufgewogen, aber natürlich ist die Serie auch spannend. ich befürchte aber jetzt schon, dass die grausamsten Unsympathler (da zentrale Figuren) nicht ihre "gerechte Strafe" bekommen Lost vor kurzem die ganze Serie innerhalb weniger Wochen nochmal angesehen... ich versteh noch immer nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Habe mir endlich mal Breaking Bad rein gezogen. Letzten Samstag fing ich mit Staffel 1 an und heute bin ich bereits bei Staffel 5 Einfach nur fesselnd. Ich hätte schon früher darauf hören sollen, dass die Serien 1a ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2014 the knick - ep2 => is okay, wird weiter gschaut.Detto, aber die Parallelen zu House sind nichtmehr ignorierbar. Die Chefin, der schwarze Assistent, die drogen, die exzentrische Art und natürlich das Genie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. August 2014 Detto, aber die Parallelen zu House sind nichtmehr ignorierbar. Die Chefin, der schwarze Assistent, die drogen, die exzentrische Art und natürlich das Genie... Ich hoff weiterhin, dass die Sendung noch stranger wird. Momentan find ich die Musik am besten, warum auch immer, aber sie passt, obwohl sie irgendwie einen 1980er-Touch hat. Hell On Wheels Staffel 4 wird wahrscheinlich die beste Staffel bislang. Wieder eine immens starke Folge heute. Ebenso bei The Bridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. August 2014 Ich hoff weiterhin, dass die Sendung noch stranger wird. Momentan find ich die Musik am besten, warum auch immer, aber sie passt, obwohl sie irgendwie einen 1980er-Touch hat. genau. die musik (erinnert mich ein bisserl an den soundtrack von "the wolf among us" (videospiel)), und das manchmal die "öde" kamera-routine gebrochen wird (zb in ep2, wie die chefin ihr kleid angezogen bekommt). btw die szene wie sie in der früh zur arbeit kommen fand ich herrlich - zwar a bisserl inszeniert, wie im theater, aber herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2014 Hell On Wheels Staffel 4 wird wahrscheinlich die beste Staffel bislang. Wieder eine immens starke Folge heute. hat mir auch wieder sehr gut gefallen, allerdings ging mir es zu leicht wie bohannon aus dem mormonen lager flüchten und den schweden/norweger "überrumpeln" konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Schaut wer "Outlander" (oder ist das zu sehr "Frauenserie" )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. August 2014 kennt wer the exes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Ich werd heute wshl mit Walking Dead fertig, dann werd ich mal in True Detective rein schauen darüber hab ich bis jetzt nur gutes gehört, außer von einem Freund der genau den selben Geschmack wie ich hat, naja mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2014 kennt wer the exes? Ja, fand ich persönlich nicht wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. August 2014 Ja, fand ich persönlich nicht wirklich gut. so ähnlich wie community? die fand ich wirklich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2014 Nein, nicht annähernd. Es geht eher in die Richtung Melissa und Joey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2014 Z-Nation startet im September. Bin gespannt, wie die mit der Länge der Serie umgehen. TWD hat es in meinen Augen komplett verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2014 Z-Nation startet im September. Bin gespannt, wie die mit der Länge der Serie umgehen. TWD hat es in meinen Augen komplett verkackt. Bin auch schon gespannt, hab aber die Befürchtung, es wird ein TWD 2.0. Wieso hat TWD in deinen Augen es verkackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts