Recommended Posts

Arztserie fällt mir momentan keine ein, aber kennst du Rescue Me (Feuerwehr)?

Eine meiner Lieblingsserien (Neben boardwalk Empire, Sopranos und the wire.) wundere mich immer wie sehr die unterschätzt wird. Voller toller Charaktere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dabei gibt es bei den Arztserien sowieso die beste Serie aller Zeiten, Scrubs, da sollte die Entscheidung doch leicht fallen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ER sollt ich mir wirklich mal ansehen.

Es geht mir darum, dass ich auch bei den Serien im Lernen bleibe und durch die ständige Wiederholung gewisser Begriffe sie leichter ins Langzeitgedächtnis bekommen.

Scrubs hab ich irgendwie zu tode gesehen. Da bin ich seit Staffel 1 dabei. Ansonsten hast du recht. Keine bringt den Krankenhaus Alltag besser rüber. Zumindest kenn ich keine. ER dürfte da wirklich gut rein passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bin jetzt mit True Detective fertig geworden und bin über weite Strecken begeistert von der Serie. Die ersten 5-6 Folgen mit den verschiedenen Timelines sind wirklich großartig, die Schauspielerische Leistung der Beiden hat sich doch die eine oder andere Auszeichnung verdient. Die letzten 2 Folgen sind zwar nicht mehr ganz so stark, am positiven Gesamtbild ändert das aber wenig.

Das einzig nervige - die Synchronstimme (ja, leider auf Deutsch gesehen) von McConaughey ist auf Dauer in diesem Tonfall doch etwas anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ER sollt ich mir wirklich mal ansehen.

Es geht mir darum, dass ich auch bei den Serien im Lernen bleibe und durch die ständige Wiederholung gewisser Begriffe sie leichter ins Langzeitgedächtnis bekommen.

Scrubs hab ich irgendwie zu tode gesehen. Da bin ich seit Staffel 1 dabei. Ansonsten hast du recht. Keine bringt den Krankenhaus Alltag besser rüber. Zumindest kenn ich keine. ER dürfte da wirklich gut rein passen.

Hab mir längere Zeit ER angesehen, auch wenn nicht wirklich konstant. Jetzt schaue ichs auch ab und zu wenns grad nix andres spielt.

Scrubs ist für mich eine Sendung, bei der ich keine 5 Minuten zuschauen kann. Und ja, da bin ich wohl einer der einzigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist Vince Vaughn (44) der Richtige, um die Nachfolge von Matthew McConaughey (44) und Woody Harrelson (53) in "True Detective" anzutreten? Der Schauspieler könnte in der zweiten Staffel der Serie eine tragende Rolle übernehmen, und steht derzeit wohl in Verhandlungen mit HBO. Sicherlich große Fußstapfen, die der 44-Jährige zu füllen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Hat ja mWn bisher nur in so "lustigen" Sachen ohne viel Anspruch mitgespielt.

Kann man halt bei McConaughey auch argumentieren. Der ist ja auch erst in den letzten zwei Jahren zum Charakterdarsteller geworden.

Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

McConaughey is a Wahnsinns-Schauspieler ( geworden), das Niveau von Staffel 1 wird sowieso nimma erreicht. Hab jetzt schon einiges an Serien durch, aber die Staffel war das Beste was ich je gesehen haben, also wenn man nur einzelne Staffeln betrachtet.

Vaughn würde mir auch nicht so taugen, aber gut jeder hat sich seine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab gestern mit True Detective angefangen, nachdem ich bei GoT mal durch bin. Sehr sehr stark. Hab zwar erst 2 (oder doch 3?) Folgen gesehen aber die schauspielerische Leistung von McConaghey hat mich wahnsinnig überrascht. Der spielt beide Rollen richtig gut. Woody Harrelson spielts aber auch grandios.. sowieso ein sehr sympathischer Schauspieler.

Btw. Ohne das Ende zu kennen aber ich traue Vaughn so eine Rolle definitv zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaughn wäre Mmn eine gute Wahl. Der hat auch schon ernste Rollen gespielt. Außerdem ist alles

Was ich von dem gesehen habe sicher schon sicher zehn Jahre alt, der wird auch noch gereift sein. Jetzt braucht er nur noch einen guten Partner von ähnlichem Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Der Pilot von The Knicks war ja mal schon ein ganz vielversprechender Einstand für die Serie. Zwar noch nicht ganz so abgespaced wie ich mir das von Soderberg erwartet hab, aber auf jeden Fall macht deer Einstand Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem ich mit Person of Interest Staffel 1 fertig bin, die mir eigentlich recht gut gefallen hat

Hab ich mit The Walking Dead begonnen und bin auch schon bald wieder durch, ich find an sich ein recht gute Serie aber man hätte ruhig noch ein bissi investieren können um auch die Effekte (wie Blut oder Explosionen) ordentlich zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Pilot von The Knicks war ja mal schon ein ganz vielversprechender Einstand für die Serie. Zwar noch nicht ganz so abgespaced wie ich mir das von Soderberg erwartet hab, aber auf jeden Fall macht deer Einstand Lust auf mehr.

Ich fand es extrem gut. Es freut mich, in welche Richtung sich die Serien entwickelt haben. Ganz großes Kino.

Kommt erstmal auf die Watchlist und sird in ein paar Monaten abgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag