sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2014 ähm, spoiler??????? jo dann nimms aus deinem halt auch wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2014 Das Finale von Californication S03 war das bisher mit Abstand beste, gehört für mich generell zu den besten Staffelfinali, die ich überhaupt gesehen hab. Serienfinale noch nicht gesehen, den Spoiler nicht angeschaut, werd ich aber heut noch erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2014 Das Finale von Californication S03 war das bisher mit Abstand beste, gehört für mich generell zu den besten Staffelfinali, die ich überhaupt gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2014 Californication Hank, ich werde dich vermissen, alles in allem ein sehr schönes Finale, klar, es war schnulzig, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Zuerst Foo Fighters und dann nochmal Rocket Man, wie schon angesprochen völlig konträr zum S03 Finale, hat aber auch perfekt gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Community ist einfach nicht umzubrigen - Yahoo bestellt eine 6. Staffel für ihr Streaming Service... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2014 Community ist einfach nicht umzubrigen - Yahoo bestellt eine 6. Staffel für ihr Streaming Service... Six seasons and a movie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Juli 2014 californication series finale? war schon gut, natürlich zu sehr happy end, aber das passt schon. das mit julia wurde nicht so gut gelöst, der produzent wurde doch eigentlich die ganze staffel als sehr schmieriger typ dargestellt. aber julia und levon waren mir eigentlich relativ wurscht. das lied zum abscshluss natürlich sehr genial, nachdem es die dritte staffel schon mal beendet hat. und das komplett anders. gänsehaut. War mir auch zu sehr auf Happy End gemacht, grad weil mans im Verlauf der Serie ja schon so oft gesehen hat, dass er sich wieder mit Karen vertragen hat, aber gut, ein würdiger Abschluss wars trotzdem. Die letzte Staffel war bis zu Karens Autounfall extrem witzig (ab dann haben sie halt geschaut, dass sie die Serie beenden, gut wars aber immer noch), definitiv eine der besseren Staffeln der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 the leftovers ...... Sehr spannend und kann die nächste folge gar nicht erwarten. Gäbe es auf sky go 1tag nach us ausstrahlung zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Community ist einfach nicht umzubrigen - Yahoo bestellt eine 6. Staffel für ihr Streaming Service... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Leute!Ich glaub meine Frage passt hier am besten rein. Ich suche eine Seite im Internet, wo ich mir Englische Serien mit Englischen Untertitel anschauen kann, hat da jemand vielleicht was für mich? Die bekanntesten wie movie4k oder kinox bieten es leider nicht mit Unteritel an. Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2014 Mit fixen Untertiteln ist das recht selten. Meist nur bei ganz aktuellen Serien. Downloaden von Serie und Untertitel bietet sich da am besten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 bald gehts weiter...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2014 The Bridge sollt ich auch weiterschauen. irgendwo bei 3/4 der Staffel aufgehört weil vergessen oä. Hat mir aber bis dorthin gefallen. Momentan schauen wir Blacklist. Für meinen Geschmack zuviel .. Hollywood bzw zuwenig realismus. Würd da viel viel lieber 24 weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2014 habe mir nun die ersten vier folgen von fargo angesehen und finde die serie ganz stark. daher spreche ich eine klare empfehlung für jene aus, die auch schon am film gefallen gefunden haben. ich hoffe die subber machen rasch ihren job und untertiteln weiterhin zeitnah. Hab gerade die erste Folge gesehen, mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Selten so eine sensationelle, fesselnde, beklemmende und spannende Serie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2014 Keine Emmy-Nominierung für Tatiana Maslany. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts