wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Je mehr Zeit vergeht und je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, wie lächerlich die Auflösung von Red John war....Menatlist hätte sich was besseres verdient gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. März 2014 was schauma jetzt nach true detective? ist suits gut, oder mehr etwas spezielles für jus-studenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 suits ist sehr, sehr zu empfehlen mMn. Also ich hab jetzt mit der Serie angefangen, bin ca am Ende der 1en Staffel und muss gestehen, die Charakterzeichnung bzw. die Handlung ist zwar sehr "durchschaubar" dennoch wirkt die Serie sehr kurzweilig und schafft es einem zum weiterschauen zu bewegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2014 was schauma jetzt nach true detective? ist suits gut, oder mehr etwas spezielles für jus-studenten? It helps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. März 2014 hab mir jetzt mal band of brothers besorgt und nachdem ich es vor gut 6-7 jahren das letzte mal gesehen habe, kommt mir gerade eine szene sehr komisch vor.. als ob sie gecuttet wäre geht um folge 2: die airborne ist mittlerweile auf französischen boden gelandet und hat am nächsten tag die ersten deutschen gefangen genommen. 4-5 deutsche stehen in einem haufen beieinander und ein amerikanischer soldat gibt ihnen zigaretten, sekunden später hört man wie er sie erschießt. - ich hab in erinnerung, dass man die szene nicht nur gehört sondern auch gesehen hat und der soldat danach ordentlich zusammengestaucht bzw. von seinen kameraden als unmenschlich angesehen wurde. habe ich das völlig falsch im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Hab die Serie auch vor vielen Jahren das erste Mal im TV gesehen (glaub RTL2 damals) und voriges Jahr nochmal und glaube aber, du hast das falsch in Erinnerung. Der Soldat, der ihnen die Zigaretten gibt, unterhält sich mit dem einen ja kurz, da sie in der selben Stadt oder so gelebt haben, geht dann Weg und hört im Hintergrund nur, wie die alle erschossen werden und ist dann recht mitgenommen. e: Fands letztes Jahr übrigens lustig, dass Damian Lewis da mitspielt bearbeitet 17. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. März 2014 Mir hat die letzte Folge auch nicht gefallen. Einige Szenen waren sogar hirnrissig. Rust hat ein Messer tief im Bauch stecken, aber hat noch genug Kraft um drei Headbutts anzubringen. Und überlebt das alles auch noch, obwohl es sicher Stunden gedauert hat, bis er operiert werden konnte.. Wie a Forön ausgnumma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. März 2014 hab mir jetzt mal band of brothers besorgt und nachdem ich es vor gut 6-7 jahren das letzte mal gesehen habe, kommt mir gerade eine szene sehr komisch vor.. als ob sie gecuttet wäre geht um folge 2: die airborne ist mittlerweile auf französischen boden gelandet und hat am nächsten tag die ersten deutschen gefangen genommen. 4-5 deutsche stehen in einem haufen beieinander und ein amerikanischer soldat gibt ihnen zigaretten, sekunden später hört man wie er sie erschießt. - ich hab in erinnerung, dass man die szene nicht nur gehört sondern auch gesehen hat und der soldat danach ordentlich zusammengestaucht bzw. von seinen kameraden als unmenschlich angesehen wurde. habe ich das völlig falsch im kopf? http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=1986 Da sollten alle Schnitte drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2014 black sails habe ich mir gestern fertig angesehen. ich fand die serie nach einem schweren einstieg ganz okay. phasenweise konnte schönes piratenfernsehen geliefert werden, aber leider gabs zuviele längen. das finale fand ich sehr okay, auch wenn mir der cgi einsatz etwas zu massiv erschienen ist (fernansichten der galleeren). insgesamt ist die serie für genrefreunde sicherlich empfehlenswert (gibt ja sonst keine piratenserie), für anspruchsvolle geister wird definitiv zu wenig geboten. man kann gespannt sein, wie das konkurrenzprodukt reüssieren wird. crossbones mit john malkovich als blackbeard könnte da noch etwas drauflegen - hoffe ich zumindestens. soll noch 2014 erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. März 2014 Wenn man nicht zu überzogene Erwartungen (andauernde Schlachten, "typische" Piraten) in die Serie gesetzt hat, wurde man gut unterhalten. Ich setze da aber auch keine hohen Ansprüche. Bin nach dem Cliffhanger natürlich trotzdem gespannt wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2014 wie schauts denn mit homeland season 3 aus? die zweite staffel hat mich nicht wirklich begeistern können. gehen die wieder in die richtige richtung oder kann ich das ganze abhaken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2014 schaut wer von euch helix und kann mir sie empfehlen (oder auch nicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2014 wie schauts denn mit homeland season 3 aus? die zweite staffel hat mich nicht wirklich begeistern können. gehen die wieder in die richtige richtung oder kann ich das ganze abhaken?Ich bin irgendwo in der mitte und kann mich nicht mehr wirklich aufraffen weiter zu schaun. Kanns persönlich nicht weiter empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. März 2014 Fand Staffel 3 besser als Staffel 2, auch wenn der Beginn der Staffel etwas mühsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Homeland ist leider eher zäh geworden. Wohl auch weil die eigentliche Story, die ja viel Potential hatte zu Ende erzählt war und dann künstlich und absurd in die Länge gezogen wurde. Wäre am besten eine Miniserie geworden. Aber spannend wurde Staffel drei dann vor allem am ende schon noch. bearbeitet 18. März 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts