Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2014 Die Folge war einfach genial! Schad um ihm fand ihn immer witzig aber war abzusehn durch seine ständigen Drogenprobleme und was er für Sachen aufgeführt hat er stand ja schon mal kurz davor nach der Sache mim FBI ^^ Ich bin jetzt mit der E19 fertig und erst jetzt kristallisiert sich langsam heraus worum es im Serienfinale geht dürfte ein geiles Finale werden freu mich schon drauf auch wenn's zu Ende geht Nix verraten, die kommt erst heute oder morgen bei mir dran. Freitag dann die letzten beiden Folgen, bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2014 Schaut jemand Brooklyn 99? Hat den Golden Globe für die beste Comedy Serie gewonnen und Andy Samberg den für den besten Hauptdarsteller. Hab jetzt 3 Folgen geschaut und finds ganz lustig, mal sehen ob ich dabei bleibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Januar 2014 Schaut jemand Brooklyn 99? Hat den Golden Globe für die beste Comedy Serie gewonnen und Andy Samberg den für den besten Hauptdarsteller. Hab jetzt 3 Folgen geschaut und finds ganz lustig, mal sehen ob ich dabei bleibe hab die erste folge angeschaut; fands bis auf 2,3 kurze lacher nicht so der bringer. ist ein "office" mit cops. also, wenn auch unterhaltend, nicht sonderlich originell. warum die einen gg gewonnen haben frag ich mich daher schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 Vllt sollte man mehr sehen als nur eine Folge. Gerade nach der Pilotfolge ändert eich gerne noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2014 @ Intelligence: hab als Lostie wegen Josh Holloway die ersten beiden Folgen geschaut. Ist jetzt nicht so, dass ich begeistert wäre. Aber 1-2 Chancen geb ich der Serie noch. @ Brooklyn Nine Nine: wird in der Tat besser, die ersten 1-3 Folgen sind rückwirkend gesehen eher schwach. Übrigens vom gleichen Creator wie Parks & Rec. @ Mentalist: wird gemäß diverser Insider-Rankings nach dieser Staffel abgesetzt. Schade, aber wurde andererseits auch Zeit - die ersten paar Staffeln waren top. Schaut irgendjemand Banshee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 @ Intelligence: hab als Lostie wegen Josh Holloway die ersten beiden Folgen geschaut. Ist jetzt nicht so, dass ich begeistert wäre. Aber 1-2 Chancen geb ich der Serie noch.Hat in den Clips, die ich gesehen habe, wie Chuck auf ernst ausgesehen. Stimmt das so zirka? @ Brooklyn Nine Nine: wird in der Tat besser, die ersten 1-3 Folgen sind rückwirkend gesehen eher schwach. Übrigens vom gleichen Creator wie Parks & Rec.Ist bei Comedys definitiv so, daß man da Zeit geben sollte, bis das eingespielt ist. @ Mentalist: wird gemäß diverser Insider-Rankings nach dieser Staffel abgesetzt. Schade, aber wurde andererseits auch Zeit - die ersten paar Staffeln waren top.Naja, die letzten Red John Folgen, wo das unnötig rausgezaht wurde, waren schon nimmer mehr zum Ansehen. Und die "Bob-Kirkland-Methode" einfach alle Verdächtigen umbringen hätte übrigens praktisch denselben Ausgang gehabt Der Quasi-Reboot mitm FBI ist mMn gar nicht so schlecht gelungen. Jane kommt wieder fröhlicher rüber und jetzt hat er mit den FBI-Typen neue Opfer, die er verarschen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Brooklyn Nine-Nine und Samberg mit Golden Globes? Das ist ja 08/15 und hätte den Piloten wohl nie überlebt, wenn man nicht unbedingt irgendwas für Samberg rausbringen wollte. Was den Sieg für Samberg im Speziellen rechtfertigen soll, kann ich noch weniger nachvollziehen. War das echt so ein schlechtes Comedy-Jahr? bearbeitet 15. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar 2014 orange is the new black? gut, schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Januar 2014 orange is the new black? gut, schlecht? Ich fand die erste Folge ziemlich schlecht, hab nichtmehr weitergeschaut. Ein paar Freundinnen von mir lieben es aber. Vielleicht eine Frauen/ Lesben Sache. Bonus: eine größere tolle wird von nick Sobotka aus the wire gespielt Bei mad men bin ich mit Staffel 3 fertig geworden. War mmn klar die beste Staffel bis jetzt. Es ist viel passiert und es gan einige sehr geile Szenen (der Rasenmäher -wtf? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) True detective Nettes intro mit gutem song, war schon immer ein fan von woody und matthew, thematik und story hat auch potential Muss aber gestehn, dass mir der südstaaten slang gar nicht zusagt und zeitweise wurde sehr viel genuschelt, und bin top in englisch.... bearbeitet 15. Januar 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2014 Brooklyn Nine-Nine und Samberg mit Golden Globes? Das ist ja 08/15 und hätte den Piloten wohl nie überlebt, wenn man nicht unbedingt irgendwas für Samberg rausbringen wollte. Was den Sieg für Samberg im Speziellen rechtfertigen soll, kann ich noch weniger nachvollziehen. War das echt so ein schlechtes Comedy-Jahr? Ich hab mir jetzt mal den Piloten geladen, bin gespannt. 2 Golden Globes nach nur 13(!) ausgestrahlten Episoden ist wirklich kein Dreck. Aber vielleicht war die Konkurrenz wirklich so schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2014 gerade s1e1 von sherlock angesehen. hat mir sehr gut gefallen, gibt eigentlich nichts zum aussetzen. freu mich auf mehr. Vllt sollte man mehr sehen als nur eine Folge. Gerade nach der Pilotfolge ändert eich gerne noch was. true, true; more is on it's way ... aber ein tag hat nur 24h stunden und es gibt so viele andere serien zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Dann poste mal was gerade bei dir so läuft! Ich muss auch mal wieder runter vom Gas. Entourage hat mich voll im Bann. Die Werner (Herzog) Szenen waren ein Traum! Ich freu mich schon wenn ich das nachlesen kann. Will nicht gespoilert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2014 ja wie gesagt: bei brooklyn, game of thrones, breaking bad u sherlock bin ich gerade fertig geworden mit dem pilot; dexter bin ich s5, supernatural s6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist ja nicht viel. Das ist Montag Nachmitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts