TheHighMountain Amateur Geschrieben 29. Oktober 2013 House of Cards am ORF - bin positiv überrascht. Bin gespannt wie's im deutschsprachigen Raum ankommt. Finde die Serie ajf spitze. http://derstandard.at/1381370223783/House-of-Cards-ab-10-November-im-ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Läuft die nicht schon auf SAT 1 oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja sehr cool! 23:00 ist halt schon etwas spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 30. Oktober 2013 Läuft die nicht schon auf SAT 1 oder sowas? Es steht im Artikel, dass sich beide die Rechte gesichert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2013 starten beide am 10. nov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2013 23 uhr.. hauptsache so eine scheiße wie mentalist und co um 20 uhr bringen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) 23 uhr.. hauptsache so eine scheiße wie mentalist Woot?? bearbeitet 30. Oktober 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. November 2013 23 uhr.. hauptsache so eine scheiße wie mentalist und co um 20 uhr bringen hehe Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. November 2013 so eine scheiße wie mentalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2013 heute - nach gutem zureden meiner besseren hälfte - mit supernatural angefangen. ist ganz okay. nette nachmittagsgruselei. nur vorm schlafen gehen sollt man sich die folgen vllt nicht anschauen, wenn man, wie ich, ein bisserl leicht angst kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2013 heute - nach gutem zureden meiner besseren hälfte - mit supernatural angefangen. ist ganz okay. nette nachmittagsgruselei. nur vorm schlafen gehen sollt man sich die folgen vllt nicht anschauen, wenn man, wie ich, ein bisserl leicht angst kriegt. wird mmn so ab staffel 3 richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 wird mmn so ab staffel 3 richtig gut. Bin auch ohne große Erwartungen an Supernatural rangegangen, wird aber wirklich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Boardwalk empire episode 11 holy moly.. ich wusste es E: W t f bearbeitet 2. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Die letzte Folge von Boardwalk Empire war leicht enttäuschend: Die Aktion von Narcisse war einfach naiv und zu leicht zu durchschauen. Hatte nie das Gefühl, er würde damit durchkommen. E:W t f What happened? bearbeitet 2. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2013 Die letzte Folge von Boardwalk Empire war leicht enttäuschend, die Aktion von Narcisse war einfach naiv und zu leicht zu durchschauen. Hatte nie das Gefühl, er würde damit durchkommen. What happened? ich gebs halt mal in den spoiler Jimmy und seine Mutter.. irgendwie hab ichs mir die ganze Zeit ein kleines bisschen gedacht aber wahnsinn wie verdammt gut sie aussieht! und das wtf wegen dem unerwarteten Ende, Jimmy tötet seinen Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts