revo Oasch Geschrieben 6. Oktober 2013 Borgen, 3. Staffel, zum Glück auf arte +7! Fast verpasst, dass die 3. Staffel schon los geht auf arte, und dann setzen sie den Sendetermin zur Europacupzeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2013 Borgen, 3. Staffel, zum Glück auf arte +7! Fast verpasst, dass die 3. Staffel schon los geht auf arte, und dann setzen sie den Sendetermin zur Europacupzeit an. ich nehms auf onlinetvrecorder.com auf und schaus dann irgendwann an, deshalb bin ich erst bei s2. kA warum sie von FR auf DO gewechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, hab die erste Staffel gesehen. Fängt recht interessant an, wird aber mit der Zeit im mühsamer. Mir persönlich hat die erste Staffel ausgereicht um die 2. nicht mehr schauen zu wollen. ich bin nicht über folge 5 hinausgekommen. mir wars insgesamt zu mühsam. außerdem ist die serie humorbefreit, in diesem ausmaß ist das dann doch bisserl zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich find des Hannibal interessant, das demnächst auf Puls4 ausgestrahlt wird. Gibts hier schon fundierte Meinungen, hat's schon jemand auf Englisch gesehen? Ich fand die erste Folge mal recht cool. Das ganze scheint auch nette Gore-Elemente zu haben. Ich mag einfach generell den Hannibal-Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich fand die erste Folge mal recht cool. Das ganze scheint auch nette Gore-Elemente zu haben. Ich mag einfach generell den Hannibal-Charakter. Die erste Staffel werde ich mal schauen ,mit Hannibal gehts mir ähnlich wie dir Homeland geht ja auch schon weiter , mal schauen ob S03 wieder besser ist als S02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 So wieder mal eine Zusammenfassung der "Rotation" Mo Sleepy Hollow - find ich recht gut. Nimmt sich selbst nicht allzu ernst und ein gewisses Spannungsmoment ist trotzdem da. Blacklist - James Spader reißt das Ganze raus, solange es nicht zu fad wird, bleib ich dabei Di Sons of Anarchy - bisserl zu viel Effekthascherei und nicht das Niveau etwa von "The Shield". Lohnt sich trotzdem noch immer. Mi Revolution - Nicht. Lachen. Season 2 mMn um Klassen besser als Season 1. Könnt noch was werden. Do Elementary - mittlerweile Fixposten, recht unterhaltsam. So Eastbound & Down - immer sehr "speziell" Mentalist - langsam wird's mit Red John ernst. Kann no immer unterhalten Homeland - nachdem ich prinzipiell über die Dana Sequenzen drüberspul, derzeit ein recht kurzes "Vergnügen". Momentan auf Pause: Grimm Justified The Americans Game of Thrones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2013 Mentalist - langsam wird's mit Red John ernst. Kann no immer unterhalten Gehts da auf Englisch schon weiter? Die letzte Folge die ich gesehen hab, ist über die Liste und mit dem Video am Ende.. will da net genauer drauf eingehen wegen Spoiler. Gibts da jetzt schon neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Die letzte Folge die ich gesehen hab, ist über die Liste und mit dem Video am Ende.. will da net genauer drauf eingehen wegen Spoiler. Gibts da jetzt schon neue? Jep, waren schon zwei Folgen. Im Prinzip steht die Red-John-Handlung stärker im Mittelpunkt. Der eigentliche "Fall der Woche" wird mittlerweile von Jane zumeist mit geschätzten 5 Minuten Arbeitsaufwand gelöst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja wird ja auch Zeit hehe, mittlerweile zaht sich die RJ Gschicht ja schon sehr lange. Wobei ich trotzdem nie das Interesse an der Serie bzw. Jane verloren hab. Wird die 6er die letzte Staffel sein, weißt du das? Kommt da jede Woche eine neue Folge raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 auf was kann man sich bei sleepy hollow gefasst machen? viel spannung? mystery? crime? drama? was wird gut gemacht, was nervt? gibts längen oder ist die erzählgeschwindigkeit hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2013 Mi Revolution - Nicht. Lachen. Season 2 mMn um Klassen besser als Season 1. Könnt noch was werden.# Hast du damals echt die ganze S01 durchgestanden? Hab das nach Episode 4 oder so beendet, zahlt sich aus, das Ganze nachzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Hast du damals echt die ganze S01 durchgestanden? Hab das nach Episode 4 oder so beendet, zahlt sich aus, das Ganze nachzuschauen? Nein. Man merkt in meinen Augen, daß die praktisch eine ganze Staffel gebraucht haben, um rauszufinden, was für eine Serie sie machen wollen. Wär ja auch nicht der erste Fall, daß man die ursprünglichen Pläne übern Haufen wirft. Dementsprechend sind viele Personen nach ein paar Folgen gleich wieder gekillt worden bzw hat's viele Wendungen gegeben. Um die erste Staffel komplett zu spoilern Bruder wird im Verlauf der Staffel befreit (ebenso wie die Mutter), stirbt aber gleich die nächste Folge . Der Shutdown wurde durch Nanopartikel (ein Militärprojekt, an dem Rachel gearbeitet hat)verursacht. Später kann die böse Miliz mit Hilfe von so einem mysteriösen Ex-Verteidigungsministeriums-Typen (Flynn) den Strom lokal aufdrehen und macht die Rebellen platt. Die verbünden sich mit Georgia. Gegen Ende der Staffel fahren alle zu einer Regierungseinrichtung, wo die den Strom auf- bzw für alle abdrehen wollen. Am Ende wird der Strom für kurze Zeit aufgedreht, was Flynn nutzt, um Philly und Atlanta mit Atombomben platt zu machen - im Auftrag des US-Präsidenten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2013 Person of Interest ist mittlerweile eine meiner Lieblingsserien geworden. Ein tolles Finale der 2. Staffel und ein solider Start der 3. Staffel. Einzig und allein die Person "Root" hätten sie sich sparen können. Oder von mir aus jemanden anderen für die Rolle engagieren, denn die Schauspielerin mag ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2013 @devil, wenn dir person of interest zusagt, schau mal bei "The Blacklist" rein, vl. trifft das auch deinen geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 auf was kann man sich bei sleepy hollow gefasst machen? viel spannung? mystery? crime? drama? was wird gut gemacht, was nervt? gibts längen oder ist die erzählgeschwindigkeit hoch? Mystery... Also man muss sich halt auf die Prämisse einlassen. Ich find's gut gemacht und das Okkulte gefällt mir seit AkteX auch ganz gut in Serien. Bislang sinds hauptsächlich Einzelfolgen mit einer Hintergrundhandlung. Aber die Serie ist gut gemacht. Einfach mal schauen bei Agents of SHIELD werde ich vermutlich auch dranbleiben. Von der Handlung her ist es zwar jetzt nicht sooo der Bringer, aber die Effekte stimmen und "Eyecandy" läuft auch genügend herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts