Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. September 2013 Ich habe von "Janus" diese Woche Staffel 1 gesehen. Ganz gute Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) schaut schon wer die 4. staffel von boardwalk empire? bearbeitet 28. September 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) schaut schon wer die 4. staffel von boardwalk empire? Jep, aber daweil nur die erste Folge gesehen wegen 2314 Arbeiten für die Uni. Hab dazu eh kurz geschrieben, dass mir zwei Charaktere enorm abgegangen sind! Nur nebenbei: GYP ROSETTI/BOBBY CANNAVALE hat den Emmy gekriegt und die Konkurrenten von Breaking Bad zurecht besiegt!!!! Hochverdient, ich habe nach der ersten Folge der dritten Staffel gesagt, dass ich vl einen neuen Lieblingscharakter habe und so ist es auch gekommen. Mit dem legt man sich lieber nicht an. bearbeitet 28. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 The Blacklist! Könnte stark werden!Typischer Pilot, wo möglichst viel reingestopft wurde (ähnlich wie bei Sleepy Hollow). Ich bleib dran, erwart mir aber nicht zu viel. Zweite Staffel von Revolution beginnt auch vielversprechend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) bezieht sich das auf bron/die brücke? da ist gerade die 2.staffel in schweden gestartet Echt? Jetzt? Die Info hatte ich nirgendwo gefunden, die erste Staffel lief doch 2011 bereits, wieso wartet man da solange? Bis Folge 11 von The Bridge America ist das auf jeden Fall ident mit Bron/Broen. Dass Staffel 2 von Bron/Broen jetzt noch viel gemeinsam hat mit The Bridge America kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Und weil das nicht reicht, kommt eine französisch-britische Version davon auch noch. Lasst doch einfach das Original auf euren Sendern laufen. bearbeitet 28. September 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2013 Typischer Pilot, wo möglichst viel reingestopft wurde (ähnlich wie bei Sleepy Hollow). Ich bleib dran, erwart mir aber nicht zu viel. Zweite Staffel von Revolution beginnt auch vielversprechend . Wie würdest du Revolution bewerten von 0-10? Bis jetzt ausgelassen, obwohl ich alle Folgen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2013 Jep, aber daweil nur die erste Folge gesehen wegen 2314 Arbeiten für die Uni. Hab dazu eh kurz geschrieben, dass mir zwei Charaktere enorm abgegangen sind! Nur nebenbei: GYP ROSETTI/BOBBY CANNAVALE hat den Emmy gekriegt und die Konkurrenten von Breaking Bad zurecht besiegt!!!! Hochverdient, ich habe nach der ersten Folge der dritten Staffel gesagt, dass ich vl einen neuen Lieblingscharakter habe und so ist es auch gekommen. Mit dem legt man sich lieber nicht an. gyp rosetti war wirklich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. September 2013 schaut schon wer die 4. staffel von boardwalk empire? Yessir. Hat wieder sehr stark angefangen. Mit dem "Black Panther"-Doktor (ich weiß, die gabs erst später, aber kA wie ich den sonst einordnen soll) ist ein neuer Sspitzencharaktet aufgetaucht. Auch gut, dass Nucky storymäßig momentan ein wenig in den Hintergrund rückt, wird sich aber mit seinen Florida-Plänen wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2013 so endlich hab ichs geschafft band of brothers anzuschauen... gute miniserie... und jetzt hab ich mit homeland angefangen... die ersten zwei folgen haben mir mal scho gut gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. September 2013 Was schaut man nach dem Ende von Breaking Bad? Schwanke zwischen meinem 2. Sopranos Versuch und Six Feet Under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Muss endlich shameless weiter schauen(erst folge 3, season 1) Dexter finale staffel, the wire beginnen, sons of anarchy, und paar neue serien die gerade starten testen... Und gsnz klar: HOMELAND Season 3 bearbeitet 30. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. September 2013 Brauche auch Tipps. Breaking Bad und Dexter zu Ende, Suits, Luther und Game of Thrones in der Pause, Sopranos und The Wire natürlich schon gesehen. Ich denke, ich werde Boardwalk Empire weiterschauen. Da ist mir nach der 1. Staffel irgendetwas dazwischen gekommen und ich habe pausiert. Oder gibt's noch irgendwelche Must-See Serien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2013 Brauche auch Tipps. Breaking Bad und Dexter zu Ende, Suits, Luther und Game of Thrones in der Pause, Sopranos und The Wire natürlich schon gesehen. Ich denke, ich werde Boardwalk Empire weiterschauen. Da ist mir nach der 1. Staffel irgendetwas dazwischen gekommen und ich habe pausiert. Oder gibt's noch irgendwelche Must-See Serien? Sons of anarchy Entourage Lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2013 Lost hab ich noch nie gesehen, habs damals für absurd gehalten. Nachholen? Boardwalk empire werd ich wieder angehen, und Homeland hat heute auch wieder angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. September 2013 und Homeland hat heute auch wieder angefangen Das hatte ich komplett vergessen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts