Recommended Posts

schaut schon wer die 4. staffel von boardwalk empire?

Jep, aber daweil nur die erste Folge gesehen wegen 2314 Arbeiten für die Uni. Hab dazu eh kurz geschrieben, dass mir zwei Charaktere enorm abgegangen sind!

Nur nebenbei: GYP ROSETTI/BOBBY CANNAVALE hat den Emmy gekriegt und die Konkurrenten von Breaking Bad zurecht besiegt!!!! :clap: Hochverdient, ich habe nach der ersten Folge der dritten Staffel gesagt, dass ich vl einen neuen Lieblingscharakter habe und so ist es auch gekommen. :D

nudity-boardwalk-empire.jpg

Mit dem legt man sich lieber nicht an. aw9cuo.gif

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Blacklist! Könnte stark werden!

Typischer Pilot, wo möglichst viel reingestopft wurde (ähnlich wie bei Sleepy Hollow). Ich bleib dran, erwart mir aber nicht zu viel.

Zweite Staffel von Revolution beginnt auch vielversprechend ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bezieht sich das auf bron/die brücke?

da ist gerade die 2.staffel in schweden gestartet

Echt? Jetzt? Die Info hatte ich nirgendwo gefunden, die erste Staffel lief doch 2011 bereits, wieso wartet man da solange? Bis Folge 11 von The Bridge America ist das auf jeden Fall ident mit Bron/Broen. Dass Staffel 2 von Bron/Broen jetzt noch viel gemeinsam hat mit The Bridge America kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Und weil das nicht reicht, kommt eine französisch-britische Version davon auch noch. Lasst doch einfach das Original auf euren Sendern laufen. :facepalm:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Typischer Pilot, wo möglichst viel reingestopft wurde (ähnlich wie bei Sleepy Hollow). Ich bleib dran, erwart mir aber nicht zu viel.

Zweite Staffel von Revolution beginnt auch vielversprechend ;).

Wie würdest du Revolution bewerten von 0-10? Bis jetzt ausgelassen, obwohl ich alle Folgen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jep, aber daweil nur die erste Folge gesehen wegen 2314 Arbeiten für die Uni. Hab dazu eh kurz geschrieben, dass mir zwei Charaktere enorm abgegangen sind!

Nur nebenbei: GYP ROSETTI/BOBBY CANNAVALE hat den Emmy gekriegt und die Konkurrenten von Breaking Bad zurecht besiegt!!!! :clap: Hochverdient, ich habe nach der ersten Folge der dritten Staffel gesagt, dass ich vl einen neuen Lieblingscharakter habe und so ist es auch gekommen. :D

nudity-boardwalk-empire.jpg

Mit dem legt man sich lieber nicht an. aw9cuo.gif

gyp rosetti war wirklich genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

schaut schon wer die 4. staffel von boardwalk empire?

Yessir. Hat wieder sehr stark angefangen. Mit dem "Black Panther"-Doktor (ich weiß, die gabs erst später, aber kA wie ich den sonst einordnen soll) ist ein neuer Sspitzencharaktet aufgetaucht.

Auch gut, dass Nucky storymäßig momentan ein wenig in den Hintergrund rückt, wird sich aber mit seinen Florida-Plänen wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so endlich hab ichs geschafft band of brothers anzuschauen... gute miniserie...

und jetzt hab ich mit homeland angefangen... die ersten zwei folgen haben mir mal scho gut gefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Muss endlich shameless weiter schauen(erst folge 3, season 1)

Dexter finale staffel, the wire beginnen, sons of anarchy, und paar neue serien die gerade starten testen...

Und gsnz klar: HOMELAND Season 3

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Brauche auch Tipps. :)

Breaking Bad und Dexter zu Ende, Suits, Luther und Game of Thrones in der Pause, Sopranos und The Wire natürlich schon gesehen.

Ich denke, ich werde Boardwalk Empire weiterschauen. Da ist mir nach der 1. Staffel irgendetwas dazwischen gekommen und ich habe pausiert. Oder gibt's noch irgendwelche Must-See Serien? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brauche auch Tipps. :)

Breaking Bad und Dexter zu Ende, Suits, Luther und Game of Thrones in der Pause, Sopranos und The Wire natürlich schon gesehen.

Ich denke, ich werde Boardwalk Empire weiterschauen. Da ist mir nach der 1. Staffel irgendetwas dazwischen gekommen und ich habe pausiert. Oder gibt's noch irgendwelche Must-See Serien? :ears:

Sons of anarchy

Entourage

Lost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag