RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2013 Dann muss ich dich enttäuschen. Ein bisschen "Dexter sucht Vaterfigur" kommt noch. S02 war allerdings für mich die schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. August 2013 Meine Lieblingsserie des letzten Jahres. Was Nicolas da wohl macht? Mit Glatze? Ad: dexter bin jetzt mit Staffel 2 fertig. Ist ganz ok, aber Staffel 1 fand ich schon besser. Ich hoffe es entwickelt sich jetzt irgendwie weiter und wird nicht zu einer Abfolge von Morden und beziehungsgeschichten der Leute. S04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Der ist echt seltsam Wie die ganze Serie, im Grunde ja nicht unspannend, aber zeitweilig schon sehr daneben. Weiß nicht obs schon erwähnt wurde hier, aber im September startet Boardwalk Empire S4 bei HBO, trotz einer Reihe guter Serien jene auf deren Fortsetzung ich mich wohl am meisten freue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Wie die ganze Serie, im Grunde ja nicht unspannend, aber zeitweilig schon sehr daneben. Weiß nicht obs schon erwähnt wurde hier, aber im September startet Boardwalk Empire S4 bei HBO, trotz einer Reihe guter Serien jene auf deren Fortsetzung ich mich wohl am meisten freue! +1 Natuerlich aber auch auf Breaking Bad morgen. Und Hell On Wheels geht am Montag weiter. Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. August 2013 +1 Natuerlich aber auch auf Breaking Bad morgen. Und Hell On Wheels geht am Montag weiter. Traum. + alle genannten. HOW geht heute schon weiter, afaik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Aso, kA, hab nur kurz auf imdb gschaut, da stand 12. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. August 2013 Aso, kA, hab nur kurz auf imdb gschaut, da stand 12. August Season-Premiere-Doppelfolge schon available. God bless the Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. August 2013 Season-Premiere-Doppelfolge schon available. God bless the Internet. Traumhaft, danke fûr die info. Auf zum jDownloader!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. August 2013 Hab mir eben den Pilot von Low Winter Sun besorgt. Wird aber erst nach Breaking Bad gschaut. Klingt aber auch ganz vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Hab mir eben den Pilot von Low Winter Sun besorgt. Wird aber erst nach Breaking Bad gschaut. Klingt aber auch ganz vielversprechend. Genau da wollt ich fragen, ob's schon jemand gesehen hat. Hatte gestern am Tag eine IMDB-Bewertung von 8.4 Hab dann am Abend die erste Folge geschaut, und werd's wohl nicht weiterschauen, es fehlt irgendwie das gewisse Etwas. IMDB heute nur mehr bei 7.4 gibt mir wohl nicht ganz unrecht. bearbeitet 13. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. August 2013 Genau da wollt ich fragen, ob's schon jemand gesehen hat. Hatte gestern am Tag eine IMDB-Bewertung von 8.4 Hab dann am Abend die erste Folge geschaut, und werd's wohl nicht weiterschauen, es fehlt irgendwie das gewisse Etwas. IMDB heute nur mehr bei 7.4 gibt mir wohl nicht ganz unrecht. Ich fands nicht soo schlecht. Speziell die Darstellung von Detroit, dass ja vor Kurzem tatsächlich Konkurs angemeldet hat, find ich leiwand. Und die Walking Dead/Breaking Bad-Connection durch den Cast taugt mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2013 David Costabile ist durch Breaking Bad, Suits und The Wire sowieso allgegenwärtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2013 Auf meiner Stalkerei hinsichtlich Elizabeth Mitchell, hab ich mir bissl was über die Serie "Revolution" durchgelesen. Hat die irgendwer von euch schon gesehen, gibts Meinungen? Ben Mathesons Vorahnung bestätigt sich, als die Elektrizität weltweit zum Erliegen kommt. Kurz vor dem Zusammenbruch speichert er etwas Wichtiges auf einen USB-Stick. Auf dem als Anhänger gestalteten Speichermedium sind nicht nur Daten enthalten, die die Ursache des Stromausfalls erklären, sondern es kann auch dafür sorgen, dass Elektrizität innerhalb eines begrenzten Radius wieder fließt. 15 Jahre später lebt die Menschheit noch immer ohne Strom wie vor der industriellen Revolution. Die USA haben sich in ein halbes Dutzend unabhängiger Teilgebiete aufgelöst, die von Warlords beherrscht werden ....... http://de.wikipedia.org/wiki/Revolution_(Fernsehserie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 "Strunzdumm" wäre noch ein unverdientes Lob für diese Serie - und wennst dich nach ein paar Folgen fragen solltest "Geht's noch dümmer": Die Antwort ist "ja". Deshalb: Absolutes must-watch . Mein guilty-pleasure, der Serien-Autounfall, wo man einfach nicht wegschauen kann. Würde ich aber definitiv nicht für "binge-watching" empfehlen, sonst bist nachher um 10-20 IQ Punkte dümmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. August 2013 low winter sun steht auf meiner liste nach dexter (bin jetzt mitten in staffel 3) und der letzten breaking bad halbstaffel, die ich mir allerdings zum binge-watching, wie jimmy so schön schreibt, aufhebe. Auf meiner Stalkerei hinsichtlich Elizabeth Mitchell der milfhunter des asb schlägt wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts