RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Die vierte Staffel wirst du ... ne, ich verrat nix. Wie fandest das Ende der dritten? btw. würde ich für das Ende der vierten noch etwas Zeit für danach einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Die vierte Staffel wirst du verdammen!!!! fyp Mittlerweile hab ich soviele Serien in meiner Liste zamgsammelt, das wohl genug Stoff für ein paar Jahre vorhanden ist. Hoffe nur, mir taugen auch genug. Aber zuerst müssen diverse Serien fertig werden. Obwohl ich's schon schade find, dass so tolle Serien wie BB und Dexter bald zu Ende sind. Das Staffelfinale von The Mentalist war auch einsame Spitze. "I bet you think you're pretty damn clever, but you're not. You got a lucky break. That's not clever. I'll show you clever." <3 bearbeitet 7. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Das Ende war ganz ok, die Sache mit Miguel war absehbar, und das mit dem Skinner hat sich halt irgendwie doch wieder in Wohlgefallen aufgelöst, Dexter hat da tlw schon viel Glück muss man sagen, stört mich fast ein wenig Daweil hat mir die erste Season am Besten gefallen, 2 war auch sehr gut, 3 fand ich bis jetzt am "schwächsten", aber auch immer noch sehr gut. Gibt einfach soviele Kleinigkeiten, die ich mag. Gibts da leicht einen Cliffhanger? Die gabs ja bis jetzt, zumindest beim Seasonfinale, noch nie. Aber natürlich nix sagen e: Quinn find ich btw leiwand. Und Deb hat jetzt in jeder Season einen neuen Freund, oder wie? bearbeitet 7. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Kennst du die Hochzeitsszene von GOT in S03? So schlimm ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Bin über eine sehr coole Serie gestolpert. Die erste Folge ist jedenfalls seeeeeehr vielversprechend. Hat jemand Friday Night Lights gesehen? Bin zwar überhaupt kein Fan von American Football, ich denke aber, der Sport bildet darin nur den Hintergrund bzw. das Grundgerüst der Serie, dass aber viel mehr dahinter steckt. Gleich in der ersten Folge eine Riesenwendung, ein super Soundtrack und etliche zitierbare Sprüche. Beim Spiel habe ich mitgefeiert wie beim Fußball Schauen. "Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose" Gänsehaut! bearbeitet 8. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Musste grad nachschauen bei welcher Staffel Dexter ich aufgehört hab.. Staffel 4 zu Ende gesehen.. an die 3er kann ich mich kaum erinnern aber was solls. Die 4er.... Sollt auch wieder weiterschauen, bin grad voll motiviert @rahzel werd ich wohl reinschauen heut abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2013 Kennst du die Hochzeitsszene von GOT in S03? So schlimm ist es nicht Ja, kenn ich, so ziemlich das Schlimmste was ich bisher serienmäßig gesehen habe. Dann bin ich ja erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Das Ende war ganz ok, die Sache mit Miguel war absehbar, und das mit dem Skinner hat sich halt irgendwie doch wieder in Wohlgefallen aufgelöst, Dexter hat da tlw schon viel Glück muss man sagen, stört mich fast ein wenig Daweil hat mir die erste Season am Besten gefallen, 2 war auch sehr gut, 3 fand ich bis jetzt am "schwächsten", aber auch immer noch sehr gut. Gibt einfach soviele Kleinigkeiten, die ich mag. Gibts da leicht einen Cliffhanger? Die gabs ja bis jetzt, zumindest beim Seasonfinale, noch nie. Aber natürlich nix sagen e: Quinn find ich btw leiwand. Und Deb hat jetzt in jeder Season einen neuen Freund, oder wie? Jo die klane Debie hurt a weng umanaund Mir hat die 1 Staffel wohl auch am Besten gefallen, aber es kommen trotzdem noch sehr viele geile Folgen bzw. Handlungen, keine Frage. Na und wie bewertest du die Handlungen von Dex? Findstas irgendwo ok? Kamma den Kodex rechtfertigen? Handelt er unter den Umständen vernünftig oder is er einfach nur waach in der Birn? Dex S08: 4 8 15 16 23 42 goes Dexter So geil, dass sie das Lied von Mama Cass Elliot in einer der letzten aktuellen Folgen spielen, als die Hendl von Zaus entführt wird. Es war so klar, dass bei dem Lied gleich was "heftiges" passiert. Und ich musste gleich an den allergeilstern Staffelbeginn aller Zeiten denken, welcher genau mit diesem Lied hinterlegt wurde(Lost S02E01 bearbeitet 8. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2013 Da ich ja selber ein wenig soziopathisch veranlagt bin, kann ich mich mit Dexter ganz gut identifizieren Scherz beiseite, natürlich ist er eigentlich ein Monster, aber es fällt irrsinnig schwer, ihn nicht zu mögen. Den Kodex biegt er sich inzwischen halt schon ein wenig mehr so zurecht, wie er ihn braucht, aber grundsätzlich ändert sich nix dran, dass er nur Menschen tötet, die es "verdient" haben. Bei Miguel hat er natürlich am Anfang vollkommen falsch gehandelt, hat er aber am Ende eh eingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2013 Wirrer Homeland S03 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iXOUIsu-E0Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. August 2013 Finde den Trailer schon ganz okay. Die Frage wird nur sein, womit sie Spannung aufbauen wollen. Da hat sich ja recht viel mit dem Ende der zweiten Staffel zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. August 2013 Dexter. Ich bin schon auf die aktuelle Season gespannt. Hat jemand neue Erfahrungswerte mit "Arrow". Das ist ja hier nicht so auf Gegenliebe gestoßen, soweit ich mich erinnere. Ich habe gestern die ersten zwei Episoden gesehen und war schon begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2013 Danke für den trailer. Bin schon gespannt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. August 2013 Wirrer Homeland S03 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iXOUIsu-E0Q Der ist echt seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2013 Wirrer Homeland S03 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iXOUIsu-E0Q Meine Lieblingsserie des letzten Jahres. Was Nicolas da wohl macht? Mit Glatze? Ad: dexter bin jetzt mit Staffel 2 fertig. Ist ganz ok, aber Staffel 1 fand ich schon besser. Ich hoffe es entwickelt sich jetzt irgendwie weiter und wird nicht zu einer Abfolge von Morden und beziehungsgeschichten der Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts