Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 Dexter war mir egal, seine Schwester nervt mich auf Deutsch fast noch etwas mehr. Wo bist jetzt auf Dexter? Ich glaub mir fehlt ne Staffel, gleich als bei Californication. Jo seine Schwester taut mir auf Englisch mehr. Sie schimpfts zwar auch Deutsch auch genug herum, aber es wirkt einfach authentischer... da gibts so eine geile Szene in der 7. StaffeL: wo die Gerti meint der Butcher lebt noch usw und vertraut dass der Debra an.. sie fahrt dann im Aufzug und schimpft so geil ab, die Szene hab ich ma gleich ein paar Mal anschauen müssen. Auch leiwand, dass wieder a geile Blonde dabei is Org aber, dass er sie nicht getöt hat hehe Bin auch der Meinung, dass man trotz so vielen Staffeln immer noch eine gewisse Spannung hat, bzw. Szenarien ablaufen die sich nicht dauernd 1:1 wiederholen. Schade, dass es dann nur mehr eine Staffel gibt. Und bevorst ma was spoilerst, last seen episode = S07E07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe mir ein paar Folgen von Lost angesehen. Die Serie hat sehr viele Mängel, aber auch ein paar Qualitäten. Ich werde daweil nicht näher darauf eingehen, will aber sagen, dass die ganze Spannung, die da sein könnte, wegen der Feigheit der Macher immer mehr verschwindet. Es gab zwei Szenen, die gezeigt haben, dass den Charakteren eh gar nichts körperlich zustoßen kann. Deswegen kommen einem alle "spannenden" Szenen, in denen sie in Lebensgefahr sein sollten, vor wie Verfolgungsjagden in Hollywoodfilmen, bei denen man eh weiß, wie es ausgeht. Das muss echt nicht sein. Wenn man sich dagegen eine Serie von HBO ansieht, muss man damit rechnen, dass wirklich alles passieren kann. Das trägt natürlich zur Spannung bei. bearbeitet 20. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 HBO hat nicht Zwangsweise im Sinne, eine Serie zu Tode zu senden. Im FreeTV ist es eine Cash Cow die solange gemolken wird, bis sie tot ist. @aktuelle Serie Hab mir mal HBO's Rom besorgt. Bin gespannt wie gut sie wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2013 HBO hat nicht Zwangsweise im Sinne, eine Serie zu Tode zu senden. Im FreeTV ist es eine Cash Cow die solange gemolken wird, bis sie totGanz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe mir ein paar Folgen von Lost angesehen. Die Serie hat sehr viele Mängel, aber auch ein paar Qualitäten. Ich werde daweil nicht näher darauf eingehen, will aber sagen, dass die ganze Spannung, die da sein könnte, wegen der Feigheit der Macher immer mehr verschwindet. Es gab zwei Szenen, die gezeigt haben, dass den Charakteren eh gar nichts körperlich zustoßen kann. Deswegen kommen einem alle "spannenden" Szenen, in denen sie in Lebensgefahr sein sollten, vor wie Verfolgungsjagden in Hollywoodfilmen, bei denen man eh weiß, wie es ausgeht. Das muss echt nicht sein. Wenn man sich dagegen eine Serie von HBO ansieht, muss man damit rechnen, dass wirklich alles passieren kann. Das trägt natürlich zur Spannung bei. Wobei im Verlauf der Serie auch bei Lost schon mehrere sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Wobei im Verlauf der Serie auch bei Lost schon mehrere sterben. Hugo's Liebe (Name fällt mir grad nicht ein) Er war echt mein Lieblingscharakter, da hab ich richtig mitgefühlt als sie starb... bearbeitet 20. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2013 Wobei im Verlauf der Serie auch bei Lost schon mehrere sterben.Okay, also ist das nur der erste Eindruck? Die Serie hat auf jeden Fall Potential, im Moment ist halt deswegen die Spannung ziemlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juni 2013 An der Spannung sollte es nicht scheitern im weiteren Verlauf, dann schon eher an Plausibilität und Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Hugo's Liebe (Name fällt mir grad nicht ein) Er war echt mein Lieblingscharakter, da hab ich richtig mitgefühlt als sie starb... Ja die Folge war wirklich sehr ergreifend, fand ihn auch am besten von den Charakteren, obwohl ich Sawyer und Lock auch sehr mochte, aber Letzterer wurde mir dann mit der Zeit immer unsympathischer. @Sprache Also bei Star Trek finde ich die Unterschiede schon enorm. Habe paar Folgen auf Deutsch gesehen und bin dann zu Englisch gewechselt. Da kommt das Ganze gleich nochmals doppelt so authentisch rüber, als auf Deutsch. Besonders bei Charakteren wie Scott oder Chekov, die ja beide einen ziemlichen Akzent haben, zahlt sich das schon aus. Von der Verständlichkeit her finde ich es jetzt auch nicht schlecht. Verstehe zwar nicht immer jedes Wort, aber auf jeden Fall das Meiste davon. bearbeitet 20. Juni 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 nix gegen die zwei <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe mir ein paar Folgen von Lost angesehen. Die Serie hat sehr viele Mängel, aber auch ein paar Qualitäten. Ich werde daweil nicht näher darauf eingehen, will aber sagen, dass die ganze Spannung, die da sein könnte, wegen der Feigheit der Macher immer mehr verschwindet. Es gab zwei Szenen, die gezeigt haben, dass den Charakteren eh gar nichts körperlich zustoßen kann. Deswegen kommen einem alle "spannenden" Szenen, in denen sie in Lebensgefahr sein sollten, vor wie Verfolgungsjagden in Hollywoodfilmen, bei denen man eh weiß, wie es ausgeht. Das muss echt nicht sein. Wenn man sich dagegen eine Serie von HBO ansieht, muss man damit rechnen, dass wirklich alles passieren kann. Das trägt natürlich zur Spannung bei. Ich weiss nicht, bei welcher Staffel du gerade bist. Aber dass den Charakteren nichts zustossen kann, halte ich für ein Gerücht Und was spannende Momente anbelangt: da hat LOST sicher etliche davon. (Sehe das allerdings als absoluter LOST-Fan sehr subjektiv...) Hugo's Liebe (Name fällt mir grad nicht ein) Er war echt mein Lieblingscharakter, da hab ich richtig mitgefühlt als sie starb... Hugos Liebe: Libby nix gegen die zwei <3 In der 5. Staffel fehlt es wahrlich nicht an emotionalen Elementen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiss nicht, bei welcher Staffel du gerade bist. Aber dass den Charakteren nichts zustossen kann, halte ich für ein Gerücht Wenn ich erst ein paar Folgen gesehen habe, wird's wohl die erste Staffel sein, oder? Hat sich aber eh in der letzten Folge geändert. Da hat's einen erwischt! Ich schaue mal die Staffel zu Ende, ist eh überraschend lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn ich erst ein paar Folgen gesehen habe, wird's wohl die erste Staffel sein, oder? Hat sich aber eh in der letzten Folge geändert. Da hat's einen erwischt! Ich schaue mal die Staffel zu Ende, ist eh überraschend lang! 24 Folgen bei 50(?) Mins Länge is a Wahnsinn.. kenn wenig Storyserien, die soviel Material bringen... die ersten 2-3 Staffeln könnte man sogar erst als Einleitung betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 Charakter(entwicklungs)mäßig war LOST sowieso das Beste, was ich serientechnisch bis jetzt gesehen habe. Übrigens gerade bei Dexter S01E02, gefällt mir daweil sehr gut, seine social awkwardness ist genial und die Monologe gefallen mir auch immer sehr gut. Hab Gandolfinis Tod nun endlich zum Anlass genommen, Sopranos zu beginnen, bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Juni 2013 kann suburgatory was, oder ist das müll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts